Marco Martens

Herr Martens

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Lessingstr. 1238440 Wolfsburg

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Marco Martens

Manchmal sind Behandlungsnotwendigkeiten so komplex und umfangreich, dass ein einfaches, einmaliges Beratungsgespräch nicht ausreicht.

In diesen Fällen erhalten Sie von uns einen umfassenden Befund- und Behandlungsplan in laienverständlicher Sprache, nachdem der Zahnarzt Ihren Fall in Ruhe durchdacht, ggf. mit Kollegen besprochen und Ihre Röntgenbilder oder Planungsmodelle ausgewertet hat.

Vorbereitet durch diese Planung steht Ihnen dann eine geschulte Mitarbeiterin für weitere Fragen in einem gesonderten Besprechungszimmer ohne „Behandlungsatmosphäre“ und Zeitdruck zur Verfügung.

Erst hier treffen Sie die Entscheidung über Behandlungsumfang, Zeitplanung und werden im Voraus über die Kosten informiert.

Dies gilt in gleichem Maße z.B. für die Entscheidungsfindung, der für Sie richtigen Ausführung der Kronen.

Ausführung in Stahl, Biogold oder Vollkeramik?
Teil- oder vollverblendet?
Mit Metall- oder Keramikkaufläche?
Herausnehmbarer Zahnersatz oder Implantate?

Die Fragestellungen sind vielfältig.

Wir beantworten Sie alle!

Vor der Behandlung, damit Sie auf dem Behandlungsstuhl ein sicheres Gefühl haben!

Zahnarzt Wolfsburg

• Endodontie

• Ästhetische Zahnmedizin

• Professionelle Zahnreinigung

• Endodontie

• Mikroskopische Wurzelkanalbehandlung
    • Revision (erneute Behandlung) von bereits durchgeführten Wurzelkanalbehandlungen
    • Revision auch von bereits wurzelspitzenresizierten Zähnen
    • Schmerzfreie Behandlung durch moderne Anästhesie - Techniken
    • Kurze Behandlungszeiten ohne Qualitätsverlust sind möglich durch den Einsatz von modernen Gerätschaften/ Instrumentarien und einem hohen personellen Einsatz
  • Ästhetische Zahnmedizin

• Vollkeramische Zahnrestaurationen
    • Veneers (keramische Verblendschalen)
    • minimalinvasive Teilkronen aus Keramik
    • hochwertige Komposit - Restaurationen im Front- u. Seitenzahnbereich
    • Bleaching
  • Professionelle Zahnreinigung

• Schmerzfreie Messung der Zahnfleischtaschen zur Ermittlung des Gesundheitszustandes
    • Professionelle Zahnreinigung und Politur Ihrer Zähne
    • Fluoridierung der Zahnoberflächen (Erhöhung der Widerstandskraft gegen Säureeinwirkung)
    • Demonstration, der bei Ihnen individuell erforderlichen Zahnpflegehilfsmittel
    • Kurze Ernährungsberatung mit Literaturhinweis
    • Zahnreinigung für Kinder und Jugendliche

Behandlungsschwerpunkte

Über unsere Praxis

25 Jahre Dentalpraxis Wolfsburg

Unsere Praxis hat sich weiter entwickelt, sowohl im personellen Bereich als auch im äußeren Erscheinungsbild.

Spezialisierungen ermöglichen eine Erweiterung unseres Leistungsspektrums:

• mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen
  • Implantate
  • vollkeramische Restaurationen
  • ästhetische Zahnmedizin
  • minimalinvasive Therapien
  • zahntechnisches Praxislabor

Unser Prophylaxe-Konzept rundet das Therapiespektrum ab.

Gesunde Zähne – ein Leben lang!

Gemeinschaftspraxis • Dentalpraxis Wolfsburg Dr. J. Schnoor, M. Martens, T. Schwachhofer

Marco Martens ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wolfsburg

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlicher Arzt der ausführlich und kompetent berät!

Eine sehr gut organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten. Eigenen Parkplatz. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Zahnarzt ist kompetent und nimmt sich Zeit für Fragen.

Zügige aber trotzdem sorgfältige Behandlung. Von mir eine ganz klare Weiterempfehlung!!

Meine Erfahrung basiert auf Wurzelkanalbehandlung, Kronen und Zahnreinigung.

21.03.2020

Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz

Herr Martens nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt das Vorgehen ausführlich. Er verfügt über ein sehr gutes Fachwissen und neuste Behandlungsmethoden.

30.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt dem man vertrauen kann !!!!

Ich war Jahre lang mit meinen Kronen ( Frontzähnen ) sehr unzufrieden , aber mein vorheriger Zahnarzt sagte , mehr könne man daraus nicht machen !

Jetzt bin ich schon ein paar Jahre bei Doktor Martens , er hat schon Wurzelbehandlungen bei mir perfekt gemacht und nun hab ich mich entschlossen , es doch noch mal mit neuen Kronen zu versuchen !

Ich kann nicht sagen ,ich bin zufrieden , ich bin überwältigt das ich so perfekte Zähne bekommen habe ! Meine Angst war sehr groß , das es wieder nichts wird ! Ich kann wieder lächeln und bin überglücklich !

Absolut empfehlenswert und das für das ganze Team !

Für mich der perfekte Zahnarzt !!!

14.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Arzt, der "Zähne retten" als Berufung lebt

Mir hat besonders die permanent lösungsorientierte Behandlung imponiert. Herr Martens hat für meinen Zahn zwischenzeitlich stärker gekämpft als ich selbst -dabei stand der Zahn und nicht die Marge im Vordergrund. Eine solche Wurzelbehandlung verbindet Zahnarzt und Patient...DANKE!

14.06.2019

Kompetenz und sehr gute Praxisorganisation

Tolles Praxis mit super Team, gut erreichbar und Termine flexibel frei wählbar.

Zauberhafter Umgang mit unseren Kindern.

Behandlung sehr gut!

Kollegenempfehlungen5