Herr Martens
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Martens
Herr Martens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Martens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Martens ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfsburg (Stand 06/2018)

Herr Martens ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Martens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marco Martens

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dentalpraxis Wolfsburg Dr. J. Schnoor, M. ...
Lessingstr. 12
38440 Wolfsburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Martens hinterlegt. Sind Sie Herr Martens? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Endodontie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Professionelle Zahnreinigung

Über unsere Praxis

25 Jahre Dentalpraxis Wolfsburg.
Unsere Praxis hat sich weiter entwickelt, sowohl im personellen Bereich als auch im äußeren Erscheinungsbild.
Spezialisierungen ermöglichen eine Erweiterung unseres Leistungsspektrums:
mikroskopische Wurzelkanalbehandlungen Implantate vollkeramische Restaurationen ästhetische Zahnmedizin minimalinvasive Therapien zahntechnisches Praxislabor Unser Prophylaxe-Konzept rundet das Therapiespektrum ab.
Gesunde ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Martens

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswert

Nach langem Martyrium wurde mir dieser Zahnarzt empfohlen. Und ich kann diesen Zahnarzt nur weiter- empfehlen. Perfekte Beratung und schmerzfreie Behandlung! Die jahrelangen Schmerzen haben ein Ende. Das gesamte Praxisteam ist lobenswert."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absoluter Top Zahnarzt

Herr Martens hat mir die Angst vorn Zahnarzt Komplet genommen. Er ist auf mich eingegangen und hat zugehört. Gehe jetzt ohne Herzklopfen zum Zahnarzt…. Danke"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

Exzellent!

Seit Jahren bin ich Patientin von Herrn Martens. Ich wurde immer seh professionell behandelt. Von Füllung über Zahnwurzelbehandlung bis zu Kronen hatte ich schon alles. Er berät sehr gut, nimmt sich Zeit für die Patienten und hat immer einen sehr hohen Anspruch an die Qualität seiner Arbeit. Ich war immer absolut zufrieden. Selbst der Ersatz meiner Frontzähne ist perfekt geworden. In der Praxis gibt es nahezu keine Wartezeiten, auch späte Termine sind möglich und es gibt immer einen Parkplatz vor Ort. Die Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich und die professionelle Zahnreinigung wird sehr gut durchgeführt. Besser geht es nicht. Ich bin sehr froh, dass ich nach jahrelanger Odyssee bei anderen einen so tollen Zahnarzt gefunden habe. Danke!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt, sehr gute, mikroskopische Wurzelkanalbehandlung

Herr Martens hat eine sehr ruhige, angenehme Art. Mehrere Wurzelkanalbehandlungen führten zu ihm, ich fühlte mich von der ersten Behandlung an sehr gut beraten und aufgehoben.Er ist sehr kompetent, erklärt alles genau und geht auf Fragen ein. Herr Martens und das weitere Praxisteam ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 23.09.2018

Nach langem Martyrium endlich völlig beschwerdefrei !

Nach einem Unfall und einem daraus resultierenden Verlust eines Zahnes, bekam ich eine Fehlstellung im Biss. Nach einer langen Odyssee die mich immer wieder zu neuen Zahnärzten führte, gipfelte es schließlich mit Beschwerden im Kieferbereich. Ich konsultierte einen Kieferorthopäden der mit symptomatischen Behandlungen ein Jahr an mir "herumdoktorte". Ohne Erfolg. Im Gegenteil, die Beschwerden wurden stärker. Ein Freund empfahl mir Herrn Martens. Ich war so verzweifelt, das ich mich dazu entschloss die Reisen von Bremen nach Wolfsburg auf mich zu nehmen. Die beste Entscheidung meines Lebens ! Herr Martens korrigierte meinen Biss unter Zuhilfenahme von Kronen und sanierte zum Teil meine Zähne und das völlig schmerzfrei. Seit dem völlig beschwerdefrei !! Fazit: Filigrane, medizinische Handwerkskunst par excellence."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Martens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Martens.

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig