Frau Nehmsch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Nehmsch
Frau Nehmsch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Nehmsch oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Nehmsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Pia Nehmsch

Ästhetik
Digitales Röntgen / 3D-Röntgen
Cerec

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
„Ihr Lächeln ist unser Ziel!“ Dies nehme ich mir als Zahnärztin der Praxis „Zahnärzte am Nordkopf – Stahnke & Kollegen“ in Wolfsburg zu Herzen und behandle Sie mit modernsten und schonendsten Methoden. Ich heiße Pia Nehmsch und ich habe mich auf Wurzelbehandlungen spezialisiert, biete Ihnen aber auch alle anderen Leistungen der modernen Zahnheilkunde an. Speziell für unsere kleinen Patienten ...

Auf den Gebieten Kinderzahnheilkunde und Endodontologie habe ich umfassendes Fachwissen erworben, das ich gerne zum Wohl meiner Patienten einsetze. Die Zahnbehandlungen meiner Praxis beruhen auf den Wünschen meiner Patienten – schließlich geht es um ihre Zahngesundheit. Um sich ein Bild zu machen, können Sie auf jameda Details über die Schwerpunkte unserer wolfsburger Zahnarztpraxis lesen:

1. Kinderbehandlung
  2. Wurzelbehandlungen

In der Praxis „Zahnärzte am Nordkopf“ in Wolfsburg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde, um Erkrankungen schonend und möglichst schmerzfrei zu behandeln. Dank der Fortschritte auf dem Gebiet der Zahnmedizin können wir Ihnen auf Gebieten wie ästhetische Zahnheilkunde und CEREC-Restaurationen neueste, klinisch erprobte Techniken anbieten. Erfahren Sie hier mehr darüber, was wir für Sie tun können:

1. Implantologie

SUPER

Auf ganzer Linie positiv. Wirklich nur zu empfehlen. :-)"  Mehr

Bewertung vom 09.07.2019

Super!

Ich bin mit meinem Sohn 2,5 Jahre schon ein paar mal bei Frau Dr. Nehmsch gewesen. ( Kontrolle alle 6 Monate) Sie kann super mit Kindern umgehen. Sie ist super lieb. Mein Sohn geht gern, mit Freude und ohne Angst zu Ihr."  Mehr

Bewertung vom 22.03.2019

Super nette und kompetente Ärztin

Bin mit meinem Sohn bei Fr. Nehmsch und super zufrieden! Sie hat ihm alles so gut und genau erklärt und es toll verdeutlicht, das er sehr schnell vertrauen zu ihr gefunden hat ohne das sie Druck aufgebaut hat. Ich würde Sie jedem weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich geht mein Sohn angstfrei und entspannt zum Zahnarzt.

Nach zahlreichen Zahnärzten in Wob und Umgebung, habe ich die Hoffnung schon langsam aufgegeben, einen einfühlsamen, kompetenten, geduldigen und liebevollen Zahnarzt/Zahnärztin für meinen Sohn (der panische Angst vor Zahnärzten hat) zu finden. Umso mehr bin ich sooooo sehr dankbar, dass wir auf Frau Nehmsch gestoßen sind. Von Anfang an fühlte sich Sohnemann sehr wohl bei Frau Nehmsch. Ich traute meinen Augen nicht, als er sich in den Mund hat schauen lassen, und was schon an ein Wunder grenzt, sich seine von Karies befallenen Zähne behandeln zu lassen. Zu den darauffolgenden Terminen ging er immer ganz entspannt, von Angst keine Spur. Ich bin sehr glücklich darüber, dass wir endlich, nach langem suchen, eine kompetente, liebevolle, auf die Patienten eingehende und sehr sympathische Ärztin gefunden haben. Bei Frau Nehmsch ist mein Sohn bestens aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018

Endlich Angstfrei

Ich habe noch nie eine so einfühlsame , freundliche Ärztin kennengelernt . Sie geht auf die Patienten ein , nimmt sich Zeit und nimmt einem die Angst . Habe mich super beraten und aufgeklärt gefühlt . Auch die Arzthelferin war super , man wird über jeden Handlungsschritt aufgeklärt und es wird sich immer nach dem befinden des Patienten erkundigt ."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Nehmsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Nehmsch.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.10.2019

Angst vor der Weisheitszahn-OP: Was Sie & Ihr Arzt tun können

Die Angst vor dem Zahnarzt ist so alt wie unser Beruf und die wenigsten Menschen haben kein mulmiges Gefühl bei der Vorstellung einer Weisheitszahnentfernung. Doch woher kommt diese Angst, die bei ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2019
von Dr. med. dent. Annette Felderhoff-Fischer