Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt
Wilhelm-Wedde-Str. 4, Wolfsburg

Gerhard Nonnenmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Hier nimmt man sich noch Zeit und geht auf die Bedürfnisse und Fragen evtl. Bedenken auf den Patienten ein und überzeugt mit fachgerechter Kompetenz und Einfühlvermögen und letztendlich hervorragender Arbeit. Ich kann diese Praxis immer wieder nur empfehlen, wenn man beim Zahnarzt entschleunigen kann, dann hier. Weiter so, liebes Praxis Team und Herr Nonnenmacher für die schon jahrelange gute Arbeit.

Stressfreie Praxis mit Wohl fühl Effekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Ich bin erst neu als Patient in der Praxis. Ich muss sagen ich fühle mich auf Anhieb sehr wohl. Der Empfang war sehr herzlich und die Behandlung war auch angenehm.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und auch Helferin
Sind sehr nett und nehmen einem die Angst
Angenehme Atmosphäre.
Auch meine Tochter ist dort in Behandlung mit ihren 12 Jahren und geht auch gern wieder hin.

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Ich bin schon seit ich klein bin bei Dr Nonnenmacher Patient, also knapp 20 Jahre. Ich hatte bisher nie Probleme und trotz dessen, dass ich manchmal nachlässig in der Zahnpflege bin, ist das Team stets freundlich und erklärt mir nochmal worauf ich achten und was verbessern soll.

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden und fühle mich dort gut aufgehoben!

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Ich werde stets sehr freundlich und sehr kompetent von allen in der Praxis arbeitenden behandelt.
Herr Nonnenmacher hat mir meine sehr große Angst genommen, mich sehr gut beraten und außerordentlich zuverlässig und sehr gut behandelt.
Kostenpläne werden sehr differenziert aufgestellt und langfristige Behandlungen sehr gut vorbereitet.
Während langer Behandlungen kümmert sich das Praxisteam intensiv um den Patienten.

Bestnoten für Herrn Nonnenmacher • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Meine Frau und ich sind seit 8 Jahren bei Herrn Nonnemacher und Team in Behandlung, unsere beiden Kinder werden hier auch Patienten, der große (2 1/2) wird hier schon kindgerecht und spielerisch an einen Zahnarzt herangeführt.
Die Terminvergabe ist super, man muss höchstens mal 15 min. warten, bekommt Getränke und viele Zeitschriften geboten. Außerdem gibt es auch eine Spielecke für Kinder in einer immer sauberen und renovierten Praxis. Ich fühle mich hier wie ein Privatpatient.

Herr Nonnenmacher nimmt sich Zeit, erklärt einem alles, ohne das man ihn erst danach fragen muss. Er bietet unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten bei Problemen an. Meine bisherigen Behandlungen waren sehr gut, so was habe ich bei 2 anderen Zahnärzten vorher nicht erlebt.

PS: Endlich mal eine Praxis, wo ein Termin auch einer ist und man nicht noch unzählige Patienten vor sich hat - Das Team macht das super!

Sehr guter Zahnarzt, ein echter Geheimtip • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich NICHTS auszusetzen hatte. Vom Arzt bis zu seinen Mitarbeiterinnen. Die Praxis befindet sich in seinem Privathaus. Sehr freundlich, hell und geschmackvoll eingerichtet. Diverse Getränke stehen im Wartezimmer zur freien Verfügung. Mindestens 10 bis 15 verschiedene, aktuelle Zeitungen und Zeitschriften, für jeden Geschmack, liegen aus. Für den interessierten Leser ist die Wartezeit meistens zu kurz. Selten habe ich mit einem weiteren Patienten im Wartezimmer gesessen. Das spricht für eine sehr gute Logistik. Da Herr Nonnenmacher auch Zahntechnikermeister ist, entstehen bei kleinen Nacharbeiten keine Zeitverluste durch Vergabe an Dritte. Ich befinde mich seit einigen Jahren hier in Behandlung. Da meine Bewertung überaus positiv ausfällt, möchte ich darauf verweisen, dass ich Vergleichsmöglichkeiten hatte und mich selbst über alternative Behandlungsmethoden über INTERNET informiert habe. Herr Nonnenmacher versucht nicht unbedingt den für ihn einfachsten Behandlungsweg zu gehen. Für ihn steht das optimalste Ergebnis für den Patienten im Vordergrund. Bei mir war das eine erfolgreiche Zahnerhöhung, die laut INTERNET eine ausgeprägte Fachkenntnis voraussetzt. Ich bin schlicht und ergreifend rundum zufrieden.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gerhard Nonnenmacher Zahnarzt

Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sind hervorragend wodurch es nie überlaufen ist.
Lästigen Papierkram übernimmt in der Regel das Praxisteam , sehr gut !!!!

Beste Praxis die ich kenne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben