Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Nonnenmacher

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Nonnenmacher hinterlegt. Sind Sie Herr Nonnenmacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Nonnenmacher

Artikel von Herrn Nonnenmacher

Das sagen Patienten über Herrn Nonnenmacher

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Besonders gut gefallen hat mir, dass ich NICHTS auszusetzen hatte. Vom Arzt bis zu seinen Mitarbeiterinnen. Die Praxis befindet sich in seinem Privathaus. Sehr freundlich, hell und geschmackvoll eingerichtet. Diverse Getränke stehen im Wartezimmer zur freien Verfügung. Mindestens 10 bis 15 verschiedene, aktuelle Zeitungen und Zeitschriften, für jeden Geschmack, liegen aus. Für den interessierten Leser ist die Wartezeit meistens zu kurz. Selten habe ich mit einem weiteren Patienten im Wartezimmer gesessen. Das spricht für eine sehr gute Logistik. Da Herr Nonnenmacher auch Zahntechnikermeister ist, entstehen bei kleinen Nacharbeiten keine Zeitverluste durch Vergabe an Dritte. Ich befinde mich seit einigen Jahren hier in Behandlung. Da meine Bewertung überaus positiv ausfällt, möchte ich darauf verweisen, dass ich Vergleichsmöglichkeiten hatte und mich selbst über alternative Behandlungsmethoden über INTERNET informiert habe. Herr Nonnenmacher versucht nicht unbedingt den für ihn einfachsten Behandlungsweg zu gehen. Für ihn steht das optimalste Ergebnis für den Patienten im Vordergrund. Bei mir war das eine erfolgreiche Zahnerhöhung, die laut INTERNET eine ausgeprägte Fachkenntnis voraussetzt. Ich bin schlicht und ergreifend rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018

Beste Praxis die ich kenne

Wartezeiten auf Termine und in der Praxis sind hervorragend wodurch es nie überlaufen ist. Lästigen Papierkram übernimmt in der Regel das Praxisteam , sehr gut !!!!"  Mehr

Bewertung vom 02.06.2018

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Ich hatte immer große Angst vor dem Zahnarztbesuch, Herr Nonnenmacher hat es geschafft mir die Angst zu nehmen. Er erklärte mir jeden Schritt den er machen wollte."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nimmt sich immer sehr viel Zeit und ist sehr genau:)

Netter Zahnarzt Kurze, meist gar keine Wartezeiten. Gepflegtes Wartezimmer mit den aktuellsten Zeitschriften Wohlfühl - Atmosphäre Zuvorkommendes,nettes, gut geschultes Personal Das ganze Team gibt einem ein gutes Gefühl, immer das Wichtigste zu sein. Zeit spielt keine Rolle:) Hervorragende Füllungen, Zahnersatz und super genaue Prophylaxe mit Herzblut:)"  Mehr

Bewertung vom 22.08.2017

Sehr guter Zahnarzt, harmonische Praxis und Team

Bin mit meinem Zahnarzt sehr zufrieden, da er ein gelernter Zahntechnikermeister ist erklärt er sehr genau und arbeitet patientengerecht und ordentlich. Nicht nur er sondern auch die Helferinnen sind immer freundlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Nonnenmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Nonnenmacher.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 15.11.2018

Lachgasbehandlung bei Zahnarztangst: Wirkung, Ablauf und Kontraindikationen