Goethestr. 61, Stadtmitte, Wolfsburg

Adela Deac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin Ästhetische Zahnmedizin

Rundum zufrieden! Nur zu empfehlen. Kompetent, freundlich und zuverlässig. Ich hatte hier ein rundum Paket: Füllungen, Wurzelbehandlung, Zahnfehlstellungen beheben mit Schienen, Ästhetik etc. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie in dieser Praxis. Ich lächle wieder auf Fotos! Danke!!!

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin

Ich hatte eine sehr kompetente und anspruchsvolle Veneer Behandlung an den Front Zähnen. Meine persönlichen Wünsche wurden genauso umgesetzt und die Beratung war sehr gut. Immer freundlich und hilfsbereit.
Ich hatte während und nach der Behandlung keine Schmerzen. Während der Behandlung fühlte ich mich gut aufgehoben.
Großes Lob an die Arbeit!

Kompetente Zahnärztin und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin

Wir sind seit Beginn zufriedene Patienten.
Spontane Termine bei Schmerzen klappen immer, Projekte wie z.B. Kronen wurden immer super zusammen durchgezogen.
Meine Kinder gehen ohne Angst zur Kontrolle oder Reinigung.
Bei Fragen zum Ablauf zwischen Krankenkasse bzw. Zusatzversicherung werde ich immer professionell gelotst.
Danke
A.Voigt

Seit über 10 Jahren gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin

Ich habe eine neue Zahnarztpraxis gesucht und ich habe sie gefunden
Frau Deac und ihr Team sind super .Die Praxis 1A.
Ich habe Implante bekommen und jetzt im März war die Fertigstellung im Unterkiefer.
Ich habe endlich tolle Zähne mit denen ich super essen, und endlich wieder lächeln kann, ohne daß meine Zähne hin und her wackeln. Es sitzt alles fest.
Ich bin total happy und sage vielen lieben DANK.

Super Zahnärztin und ein sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin

Seit vielen Jahren gehe ich in diese Praxis. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und kompetent behandelt. Die (doch manchmal erforderlichen) Spritzen kann Frau Dr. Deac phänomenal setzen. Das Team ist sehr nett und ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.

Freundliche und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin

Ich kann endlich wieder lächeln und fühle mich wie ein neuer Mensch, weil viele meiner Zähne überkront wurden. Der Grund für meine schlechten Zähne war u.,a., dass ich gepresst und geknirscht habe. Frau Deac hat sich dank ihrer Fachkompetenz meines Kiefergelenks annehmen können und auch meinen Biss korrigiert. Logischerweise verkrampft das Gelenk, wenn man nachts mit mehrere Tonnen Kraft sich selbst beißt. Ein Gruß an meine alten Zahnärzte, hat niemand von euch gesehen, dass ich mir meine Zähne nachts selbst zerstört habe? Das Kiefergelenk hat viel mit der eigenen Gesundheit zu tun. Frau Deac hat hier die entsprechenden Kompetenzen und ich bin froh, dass es endlich eine Lösung gab.
Und wie gesagt, endlich schöne Zähne! Meine Kronen haben sofort perfekt gesessen und meine Zähne fühlen sich jetzt geschützt an.
Davon abgesehen: Super liebes Team, man fühlt sich so gut aufgehoben und freundlich aufgenommen. Ich warte selten mal etwas länger, in den meisten Fällen kommt man schnell auf den Stuhl. Und meine Angst vor dem ZA ist jetzt auch überwunden, und zwar durch Vertrauen!

Wunderschöne Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin

Ich informierte mich direkt zu Beginn der Invisalign-Behandlung über die Kosten, für die Voruntersuchung - diese sicherte Frau Dr. Deac für 100€ zu. Nachdem ich mehrere Informationsblätter mit sehr sehr heller Schrift auf weißem Hintergrund lesen und bestätigen musste, wurden die Zähne mit Laser vermessen und mit dem Handy der Assistentin (also nicht sehr professionell) fotografiert. Die späteren 3D-Bilder des Labors konnte man mir nicht als Bildschirmkopie, sondern nur als unzureichend abfotografierte Fotos (wieder nicht sehr professionell) zur Verfügung stellen - meine Hilfestellung zur Erstellung von Screenshots wurde abgelehnt (das ist kein Patientenumgang auf Augenhöhe).

Letztlich war ich froh, dass diese Behandlung, die so gar nicht zu den vorherigen Zahnbehandlungen passen wollte, finanziell nicht so ausufern sollte.

Dann wurde sie jedoch erst mit 252€, nach Beschwerde dann mit 177€ in Rechnung gestellt. Weitere Rechnungskorrekturen, trotz schriftlicher Bestätigung der 100€, lehnt sie ab. Nach Bezahlung der 177€ folgte die Verweigerung jeglicher weiterer Behandlung.

Der zuletzt sehr unfreundliche Ton setzt dem Ganzen die Krone auf.

Meine Bewertung auf einem anderen Portal versucht sie aktuell mit rechtlichen Schritten unsichtbar zu machen. Das ist vermutlich Ihre Auffassung von Transparenz.

Nach Beschwerde über 2,5fach überhöhte Rechnung fliegt man aus der Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr Liebe und nette Zahnärztin,
Tolle Beratung , Liebes Team. Ich wurde sehr gut behandelt. Trotz sehr großer Angst vom Zahnarzt.
Würde ich jeden weiterempfehlen

Kompetente und Sehr nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Adela Deac Zahnärztin

Seit Jahrzehnten für mich das Nonplusultra !
Würde ich jeder Zeit blind weiterempfehlen.
Tolle Praxis .. tolles Team.
Kann nur sagen , das ich immer perfekt aufgeklärt und behandelt wurde .
Weiter so !!

Sehr kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Good receptionist,

Nice doctor she ask everything.
She make good work and is sensitive there is no pain.

She work fast and effective.
The quality of her work is good, you have good teeth for along time. This is a good feeling if you eat.
Good Job!!

Thanks a lot!

Very friendly and good service her work is quality • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben