Frau Deac
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Deac
Frau Deac ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Deac oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Deac ist unter den Top5:

· Implantologen in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfsburg (Stand 06/2018)

Adela Deac

Halitosis
Kinderzahnheilkunde
Mundschleimhautzellentest

Liebe Patienten und Patientinnen,
„Ich bewahre Ihr Lächeln!“ Das ist mein Motto. Daher möchte ich Ihnen Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Sie sollen sich bei uns in einer angenehmen Atmosphäre so wohl wie möglich fühlen. Viel Wert habe ich daher auf das Ambiente gelegt, indem Sie sich nicht wie in einer Zahnarztpraxis fühlen. Zudem bieten wir Ihnen ausgesprochen hochwertige Lösungen für Ihre Probleme, ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnmedizin
  3. Endodontologie

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums haben wir versucht, die für Sie wichtigsten Leistungen verständlich zu erklären. Natürlich beatworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Narkose
  2. Halitosis
  3. Sport- und Schnarchschutz
  4. Funktionsdiagnostik

Das sagen Patienten über Frau Deac

Bewertung vom 01.10.2018, gesetzlich versichert

Kompetent und freundlich

Frau Deac nimmt sich sehr viel Zeit für die Behandlung sowie für Fragen. Jeder Schritt und jede Entscheidung wird gut begründet. Auch ihre Kollegen sind sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 01.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden!

Habe einen neuen Zahnarzt gesucht und fühle mich bei Frau Deac und ihrem Team sehr gut aufgehoben. Während der Behandlung wurde mir alles erklärt, sodass alles verständlich war."  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Wenn man sich beim Zahnarzt wohl fühlt...

- Freundlich - Sehr moderene Praxis - Gut gelaunte Mitarbeiter - Sehr gute Umsorgung/Service"  Mehr

Bewertung vom 09.04.2018

Frau Deac hat mich sehr gut behandelt.

Keine Schmerzen. In der Praxis fühlt man sich gut aufgehoben. Praxispersonal ist sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert

Sehr kompetente nette geduludige Ärztin & Team

Seitdem ich in dieser Praxis bin, wurde erstmals das behandelt, was andere versäumt hatten. Auch die Zahnreinigung wird sehr schnell und angenehm durchgeführt. Die Wartezeiten sind angenehm, die Praxis sehr modern und gemütlich eingerichtet, man ühlt sich mehr zu hause, als in einer Praxis, das Team und die Zahnärztin sind sehr freundlich und geduldig. Meiner Oma, kam mit schlimmen Beschwerden hier her, das Problem wurde HIER sofort erkannt und entsprechend gehandelt. Nach nur einer Behandlung, war meine Oma beschwerdefrei und wieder gesund! Jetzt ist sie sehr glücklich mit ihrer Prothese, die wunderschön aussieht. Ich kann und werde diese Praxis sehr empfehlen, wem seine Zähne am Herzen liegen, der sollte hier her kommen. 100% Vertrauen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Deac über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Deac.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli