Schillerstr. 50, Stadtmitte, Wolfsburg

Carmela Grazia Cipri Soranno bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schillerstr. 50, Wolfsburg

Schillerstr. 50, Wolfsburg

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Bin seit Jahren bei ihr und hatte noch keine negative Erfahrungen. Das Team ist sehr nett und die Einrichtung ist sehr angenehm. Würde sie jedem empfehlen.

Super Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Bei meinem Haus Zahnarzt ist die Zahnreinigung nicht zufriedenstellend.Also wurde mir die Praxis von Frau dr Cipri soranno empfohlen.Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen.Nachdem sich die Zahnärztin freundlich vorstellte, wurde ich jedoch wiederholt von der Zahnärztin auf die Kontrolle hingewiesen.Ich habe explizit nur die zahnreinigung gewollt.Anscheinend wurde die Information nicht weiter gegeben. Die zahnreinigung wurde gewissenhaft durchgeführt.

Zahnarzt Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Gründlichkeit, Präzision, gute Beratung, Wissen ist up to date. Parkmöglichkeiten sind nur im Parkaus möglich ( 5 min zu Fuß)

Sehr guter Service, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren treue Patientin bei Frau Cipri Soranno. Sie ist sehr gründlich bei dem was sie tut und nimmt sich immer viel Zeit. Auch ist das Team sehr nett und hat gerne mal einen lockeren Spruch auf Lager. Ich fühle mich hier sehr wohl. Die Bewertung hinsichtlich der Sauerkeit im Wartezimmer kann ich überhaupt gar nicht nachvollziehen. Ich empfinde die Praxis als sehr sauber.

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Ich bin in der Praxis ein langjähriger Patient. Habe dort neue Zähne bekommen, ich wurde bei jeder Behandlung ausführlich von der freundlichen Helferin aufgeklärt. Die Behandlung war super obwohl sie etwas länger gedauert hat.

Neue Zähne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Ich habe als Notfall angerufen und habe auch für sofort einen Termin bekommen. Ich musste nicht lange Warten. Die Helferinnen waren alle sehr nett. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und erklärt alle ihre Schritte bei der Behandlung, was mir als Patientin die Angst vor der Behandlung genommen hat.
Ich kann nur sagen tolle Ärztin und tolles Team.

Keine lange Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Bei meinem letzten Kontrolle Besuch, hatte ich etwas längere Wartezeit. Daran müsste gearbeitet werden, man kommt schon aufgeregt zum Zahnarzt, dann sollten die Wartezeiten nicht so lange sein. Aber heute war ich zur Zahnreinigung dort und wurde positiv überrascht. Ich wurde ohne Wartezeit direkt drangenommen, von der spezialisierten Dame für die zahnreinigung. Während der Behandlung wurde ich ausführlich aufgeklärt! Die Behandlung war angenehm und schmerzfrei.

Sehr angenehme Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Die war endlich mal richtig überrascht. So nette, freundliche und kompetente Zahnarzthelferinnen hab ich bisher erst einmal erlebt. Keine große Wartezeit und die Zahnärztin hat sich Zeit gelassen und mich ausführlich beraten, besser geht nicht.

Ich kann die Praxis nur empfehlen!!!

Wow, Endlich mal angekommen! Einfach Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Wir kamen in die Praxis als Patienten. Als wir am Empfangsbereich standen, wurde ich weder begrüsst, noch nach meinem Anliegen gefragt. So verbrachten wir die ersten Minuten in der Praxis völlig systemlos.
Eine Dame hat uns nach einiger Zeit dann begrüsst und uns empfangen.
Nach einer relativ langen Wartezeit, wurden wir in ein Behandlungszimmer gerufen. Dort wurden wir nett von der Assistentin, anschließend von Frau Doktor empfangen und behandelt. Die Zahnärztin ist sehr nett und einfühlsam.

Schlechter erster Eindruck, der dann Wiederlegt wurde. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carmela Grazia Cipri Soranno Zahnärztin

Ich war jahrelanger Patient mit meiner frau in der Praxis. als ich vor paar Wochen als Notfall anrief bekam ich erst wochen später einen Termin zur Behandlung. MEine frau wollte einen kontroll termin haben, den bekam sie Monate später. die Leistung von der Doktorin ist super, nur diesmal ist das mit dem Termin nicht gut gelaufen.

LEistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben