Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Behnsen
Dr. Behnsen

Dr. med. dent. Axel Behnsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde
Lessingstr. 60, 38440 Wolfsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(54)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach Klasse

Ich ging mit 13 Jahren das erste mal zu Herrn Dr. Behnsen. Da ich sehr große Angst vor Spritzen habe und ich mich schnell in "schlimme" Situationen reinsteige war ich sehr panisch, aber Herr Behnsen…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 25.08.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine Empfehlung

Habe noch nie einen derart interesselosen Zahnarzt erlebt wie diesen. Scheint sich wenig Notizen zu machen. Hat eine einigermaßen passende Zahnschiene so verschliffen, daß diese unbrauchbar wurde.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2017

Ein Zahnarzt zu dem man gerne geht

Stets sehr patientenorientiert, einfühlsam und außerordentlich sorgfältig. Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht und den man gerne und mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Das gleiche gilt auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"DER" beste Zahnarzt

Bei Herrn Dr. Behnsen wird sogar das einsetzen von mehrern Implantaten zu einem Spaziergang, Ich hatte noch nicht einmal Wundschmerzen. Ich habe noch nie einen so ruhigen und liebenswerten Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt

Dr. Behnsen ist der beste und vorsichtigste Zahnarzt, den ich jemals kennen gelernt habe. Ich habe meine Angst vorm Zahnarzt verloren...selbst meine Kinder gehen liebend gerne zu ihm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2017

Endlich keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen

Ich habe es 4 Jahre 'geschafft' den Zahnarztbesuch zu vermeiden, jedoch musste ich irgendwann ja mal wieder hin. Eigentlich hatte ich nur einen Termin zur allgemeinen Kontrolle, dabei hat Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einfach klasse

Tolles freundliches Praxisteam, Behandlungen immer sehr kompetent, nimmt mir die Angst ;-) empfehle ich gerne weiter. Meine ganze Familie ist mittlerweile dort."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung Zahnarzt

Top ,sehr Nett sehr freundlich und nimmt einen die Angst vorm Zahnarzt. Kann nur sagen einfachTop ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Arzt!!

Nachdem mir mein erster Arzt die Zähne versaut hat, mein zweiter Zahnarzt mir einen Kostenvoranschlag von über 3.000,- € gegeben hat bin ich auf Dr. Behnsen gekommen. Ich habe noch nie einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Bester Zahnarzt

Er ist der beste kann ich würklich nur empfehlen ich hatte immer angst zum Zahnarzt zu gehen das ist jetzt Vergangenheit . Dafür bin ich ihm sehr dankbar er geht auf die Patienten wirklich ein ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super toller arzt

Ich bin angst Patienten und er hat mir gleich die angst genommen ich habe mich so wohl Gefühl super toller Arzt sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle super nett und verständnisvoll

Da ich mich als Angstpatient empfinde, sprich ich habe richtig bammel gehabt zum Zahnarzt zu gehen und das auch etliche Jahre nicht gemacht hatte, dann aber wegen starker Schmerzen zu einem musste.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Und ruhiger Arzt

Ich kam als Angstpatentin in die Praxis. Er und sein Team haben mir bei dem Termin jegliche Angst genommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mein Lieblingszahnarzt

Ich kam zu ihm mit großer Angst vor Zahnärzten. Doch schon nach 2 Besuchen war meine Angst wie weg gezaubert ! Er arbeitet sauber und schnell und unterhält einen nebenbei super ! Jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionellste Zahnreinigung die ich je hatte!

Ich war heute Morgen das erste Mal dort und bin echt begeistert. Die Zahnreinigung war die Beste, die ich je hatte! Null Schmerzen und sehr sehr gründlich. Darüber hinaus ein sehr sehr freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller und Kompetenter Zahnarzt

Super Zahnarzt, tolles und kompetentes Team. Ich würde jedem diese Zahnarztpraxis mit gutem gewissen weiterempfehlen !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt der mich je behandelt hat

Einfach großartig! Immer nett und gut gelaunt und einfühlsam.Das ganze Team vermittelt einen gut aufgehoben zu sein. Hatte bei keiner der Behandlungen auch nur Ansatzweise "Bauchschmerzen" den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher, kompetenter Arzt - perfekt für Angstpatienten und Kinder

Seit 2011 ist meine ganze Familie bei Dr. Behnsen in der Praxis und wir sind sehr zufrieden. Ich als Angstpatientin fühle mich dort wunderbar abgeholt und aufgehoben. Auf meine Ängste wird super…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr guter Arzt! Der beste Kinderzahnarzt!!!

Dr. Behnsen ist in meinen Augen ein toller Arzt. Wir mussten nach einer schlechten Erfahrung bei einer Zahnärztin, das Vertrauen meiner Tochter, 4 Jahre wieder gewinnen. Dr. Behnsen hat es geschafft…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und professioneller Zahnarzt

Die Betreuung war von der Diagnose bis zur Umsetzung und Bezahlung perfekt aufgebaut. Bei Bedarf wurden alle Fragen beantwortet und auch Alternativen besprochen. In diesem Fall Kronenarten und deren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter und kompetenter Arzt mit einem Herz für Kinder

Sehr netter Arzt - hat meinem Sohn, der zuvor negative Erfahrungen mit einem anderen Zahnarzt machen musste, drei Füllungen ohne Schmerzen und Angst machen können. Er hat dazu alles im Detail…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter Arzt

Nur zu empfehlen. Alle sind sehr freundlich, haben alle gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt, liebes Praxisteam...

Ich bin seit etwas über 3 Jahren Patientin bei Dr. Behnsen. Er ist stets gut gelaunt und nimmt einem somit die Nervosität. Fachlich ist er meiner Meinung nach der beste Zahnarzt, denn die Betäubung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super

Endlich ein Zahnarzt der seinen Beruf nicht als GELDEINNAHME sonder er will seinen Patienten helfen. War bei einem anderen Zahnarzt in Gifhorn über Jahre,hatte jetzt nach einer Behandlung 6 Monate…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und gut gelaunter Zahnarzt der Welt

Dieser Zahnarzt ist 100%weiter zu empfehlen. Macht seine Arbeit sehr gut..die Betäubungsspritzen merkt man beim Einsetzen überhaupt nicht...ist ständig gut gelauntgelaunt und als Angstpatient ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt:)

Ist sehr freundlich und arbeitet mit viel Vorsicht Würde ihn jeden empfehlen, der besonders viel Angst vor dem Zahnarzt hat..der nimmt dir die Angst weg:))) Ja und hat sehr viel Ahnung! !!! Es lohnt…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Ich gehe das erste Mal in meinem Leben gerne zum Zahnazt! :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Klasse Zahnarzt!!!

Bester Zahnarzt in Wolfsburg, nach langer Suche habe endlich einen Zahnarzt gefunden der nicht ständig irgendwelche "Löcher" findet. Kopentenz des gesamtem Teams ist 1A."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist einfach spitzenklasse, war jetzt das 4 mal glaube ich dort, es ist unglaublich, der Arzt mega klasse, die Arzthelferinnen alle super nett, man wird nicht komisch angeguckt, man…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzlos

Ich freue mich jedes mal wieder, wenn ich vom Zahnarzt komme. Tolles Team. Super freundlicher Arzt den ich noch nie mit schlechter Laune erlebt habe und der sein Handwerk versteht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin sehr zufrieden mit Dr.Behnsen!

Herr Dr. Behnsen ist ein sehr guter Zahnarzt bei Angstpatienten. Er ist verstaendnisvoll, einfuehlsam und mein Zahn den ich bei ihm hab ziehen lassen, hat nicht weh getan. Ich kenne viele schlechte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, freundlich, geduldig und zuverlässig

Dieser Arzt ist etwas besonderes. Er gibt einem das Gefühl immer im "Mittelpunkt" seiner Behandlung zu stehen und nimmt sich in einer ganz besonderen Art seinen Patienten voll an."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr Kompetent, freundlich, geduldig und verständnissvoll

Ich bin schon seit einige jahre beim Dr. Behnsen in behandlung und bin Angst patient, ich vertraue Dr. Behnsen. Für mich der gibt kein besseres Zahnarzt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.06.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Es tat noch nie weh...

Ich habe extreme Zahnarztangst und muss sagen das dieser Zahnarzt der einzige ist der es schafft mir bisher nicht weh zu tun. Gestern habe ich mir 4 Zähne zum überkronen abschleifen lassen, bis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich als alter Angsthase gehe da immer regelmäßig hin...

Tja wie das so ist, ich habe schlechte Zähne und auch Angst vorm Zahnarzt! Bin jetzt seit 10 Jahren oder so bei dem Zahnarzt. Ich hab immer wieder aufs neue Panik, hinterher denke ich warum...ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015

Super Zaharzt!!!

Der beste Zahnarzt!! Sehr zu empfehlen. Jede Behandlung erfolgt zügig und doch mit ruhe und bedacht. Für mich der beste Arzt würde ich auch nicht mehr wechseln. Die Arzthelferinnen sind sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2015,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

ein super toller Zahnarzt...

Bin vor Angst Jahre nicht oder unregelmäßig zum Zahnarzt gegangen, aber seitdem ich hier bin ist meine Angst weg und ich gehe bei jeder Kleinigkeit gleich hin. Bester Zahnarzt überhaupt nur zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2015,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter Zahnarzt

Dr. Behnsen ist ein kompetenter, freundlicher Zahnarzt mit viel Empathie. Er nimmt einem die Angst und behandelt sehr behutsam. Auch meine Kinder gehen gerne zu ihm, weil sie ihm vertrauen. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Praxis

Diese Praxis ist einfach klasse. Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Behnsen und auch sehr mit seinen Helferinnen. Sie sind alle sehr freundlich und bleiben es auch, egal was kommt. Weiter so????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2015, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt dem ich voll und ganz vertraue!

Bei Herrn Dr. Behnsen sind wir seit über 12 Jahren in Behandlung. Die Kinder gehen gerne zu ihm, auch wenn es manchmal schon etwas weh getan hat. Der respektvolle Umgang mit ihnen trägt dazu bei,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Behnsen hat mein hundertprozentiges Vertrauen

Ich war viele Jahre nicht zum Zahnarzt aus Angst, aber Herr Dr. Behnsen nahm mir in einem sehr persönlichen Aufklärungsgespräch diese Angst. Es ist schon sehr erstaunlich, wie sehr sich Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015

prima weiter so

Ein sehr netter und vorsichtiger Zahnarzt ! Danke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2015

nie wieder Angst bei Kindern

Seitdem ich bei Dr. Behnsen in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor Wurzelbehandlung, nicht mal vor dem Ziehen eines Zahns, sollte es mal wieder dazu kommen. Auch meine vier Kinder wollen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der beste Zahnarzt bei dem ich je war.

Freundlicher und geduldiger Zahnarzt. Seit ich dort in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vor Betäubungsspritzen, denn er spritzt tatsächlich so, das man es kaum merkt. Zu 100%…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2015, privat versichert, Alter: über 50

Klasse Zahnarzt, so wie man sich ihn wünscht - meine Empfehlung!

Sehr engagiert und motiviert um die Zahnerhaltung bemüht, kämpft um jeden Zahn! Vielen Dank, ich bin sehr zufrieden. ps.: Die Provisorien halten allerdings auch nur provisorisch! ;-))"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

mein Bester Zahnarzt den ich je hatte

Als "Angstpatient" bestens aufgehoben.man kommt sofort dran.das gesamte Team ist klassr"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2015

Bester Zahnarzt

Ich würde nie wieder zu einem anderen Arzt wechseln wollen. Er ist einfach der beste ; -)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014

Ein sehr guter Zahnarzt

Einer der besten Zahnärzte denen ich je begegnet bin. Er kümmert sich einzigartig um Angstpatienten, ist sehr freundlich und erklärt bei Bedarf auch alles noch ein Mal. Ein absolut befähigter Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2014

Sehr netter, kompetenter Arzt

Herr Behnsen geht sehr einfühlsam mit Angstpatienten um, wie ich aus eigener Erfahrung berichten kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sympathischer Arzt

Behandlung erfolgte nach einem Heil- und Kostenplan, Die Behandlung erfolgte nach einer gründlichen Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.09.2014, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt in Wolfsburg

Sehr einfühlsamer, charmanter, humorvoller Zahnarzt und supernettes Team. Ich bin kann diesen Arzt für Angstpatienten nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014

Anästhesie, Beteubung

Seine Methode ist so zärtlich, dass man gerne hingeht. Gepaart mit einem Hauch Humor rundet es das auf natürliche Weise ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

ANGSTPATIENTEN HABEN DORT VORTEILE

KLASSE ARZT MIT SACHVERSTAND UND MENSCHENKENNTNIS"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013

Toller Zahnarzt, insbesondere für Angstpatienten

In der Praxis Behnsen ist man als Patient jederzeit gut aufgehoben. Es wird einem alles gut erklärt und man wir umsichtig betreut und behandelt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Enge Praxis, aber toller Zahnarzt

Gute Laune Zahnarzt mit Kompetenz, die Kinder sind begeistert. Wir kommen immer wieder."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2012

Da gehe ich gerne zum Zahnartzt

Sehr sympathischer und freundlicher Zahnartzt, Kompetenz so weit ich das als Laihe beurteilen kann ganz oben. Und es hat gar nicht weh getan????!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2012

Super DOC ....

Also da ich auch ein extremer Angst Mensch bin, wenn es heist es geht zum Zahnarzt. ABER dieser ist echt der Hammer.... Top Team Top DOC null gemerkt beim Bohren.... Immer wieder gerne..."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt genau richtig für Menschen mit Angst

Nach vielen rückschlägen mit anderen Zahnärzten, wurde mir von einen Arbeitskollegen dieser empfohlen. Da es bei mir schon fast so weit war, daß ich zu keinen Arzt mehr gehen wollte, wahr ich dem…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (58)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(51)
1,0
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(52)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(53)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(50)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(51)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(48)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(29)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(36)
1,1
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(34)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(49)
1,7
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(53)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(49)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(38)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert