Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Schnoor
Dr. Schnoor

Dr. med. dent. Jennifer Schnoor

Zahnärztin, Implantologie
Porschestr. 74, 38440 Wolfsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.10.2017, Alter: über 50

Zahnärztin super,sehr nett und gründlich.Aber Zahnarzthelferinnen furchtbar

Die Zahnärtin ist super nett und freundlich.Hatte einen Termin zur Kontrolle und Profylaxe für beide Kinder gemacht.Dann war angeblich nur eine eingetragen. .Und dann bis zur Profylaxe zwei Stunden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr vorm Zahnarztbesuch

Durch ihre sympathische, ruhige und verständnisvolle Art sehr hilfreich bei Angstpatienten. Sehr gute Arbeit aufgrund modernster Technik, sehr freundliches & kompetentes Praxisteam. Ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2017

Tolle Zahnärztin

Nette und freundliche Zahnärztin. Super Ergebnis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Beratung und Behandlung

Frau Dr. Schnoor nimmt sich viel Zeit sowohl für die Beratung und Erklärungen zur notwendigen Behandlungen, als auch für die Behandlung selbst. Dabei bleibt Sie stets sehr freundlich, sachlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2017

Sehr zu empfehlen

Ich musste mir zwei Weisheitszähne ziehen lassen. Sowohl beim Ziehen an sich als auch bei der Nachkontrolle habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Alles super

Frau Dr. Schnoor ist immer freundlich, lässt sich Zeit und macht sehr gute Arbeit. Sehr gut für Angstpatienten, wie ich es einmal war."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2017

Hervorragende Zahnärztin und Praxisteam

Sehr geehrte Frau Schnoor lassen Sie mich zunächst meinen herzlichen Dank dafür ausdrücken, dass ich mich in all der Zeit, die ich bei Ihnen in Behandlung gewesen bin, sehr wohl und gut aufgehoben…  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 23.09.2016

Sehr freundlich, aber...

Das Geldverdienenmüssen scheint immer mehr in den Vordergrund zu rücken. Schade, ansonsten sehr nett und kompetent."  Mehr
Dr. Schnoor

Kommentar von Dr. Schnoor

Sehr geehrter Bewerter, es freut mich, dass Sie mit unserer Behandlung zufrieden waren. Wir versuchen immer, für jeden Patienten die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Frau Dr. Schnoor und das gesamte Praxisteam erwiesen sich für mich als die beste Wahl. Von der offenen Beratung, der exakten Durchführung der Behandlung bis zum Ergebnis war und ist alles top. Nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette und kompetente Zahnärztin

Ich habe spontan bei Frau Dr. Schnoor einen Termin zur allgemeinen Kontrolle meiner Zähne gemacht, da ich leider länger nicht mehr beim Zahnarzt gewesen bin. Meine Wünsche waren den aktuellen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2016, Alter: 30 bis 50

Freundliche kompetente Ärztin

Für Patienten mit Angst vorm Zahnarzt besonders zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016

Sehr Kinder freundlich

Da meinem kleinen ein Zahn abgebrochen ist besuchten wir Frau Dr schnoor. Nachdem sie den Zahn begutachtet hat klärte man uns über die Materialien auf wobei man nicht versuchte die teuerste…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette, aufgeschlossene, sachliche und sympatische Ärztin

Ich bin mit der Behandlung von Frau Schnoor sehr zufrieden. Sehr zufrieden bei ich auch mit der professionellen Zahnreinigung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine freundliche und durchaus kompetente Zahnärztin

Ich hatte Probleme mit meinem Unterkiefer und wurde deshalb über das vergangene Jahr hinweg behandelt. In Zusammenarbeit mit ihr haben wir eine sehr gute Lösung für meine Zahnprobleme gefunden. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% ige Fachkompetenz

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patient in dieser Praxis und habe sehr viele gute Erfahrungen gemacht. Vor jedem Arbeitsschritt erklärte Frau Dr. Schnoor mir genau was sie macht und nahm mir…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Ich habe ein Implantat, 4 Weisheitszähne bei ihr machen lassen und bin stets sehr zufrieden gewesen. Der Ablauf der Behandlung wird einem erklärt und auf Rückfragen ist die Ärztin immer geduldig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2015

Super!!

Top Zähnärztin Kann ich nur jedem weiter empfehlen , Alle meine Zähne einwandfrei behandelt Dank ihr habe ich mein lächeln zurück bekommen ^_^"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert

kompetent, freundlich, transparent

Anlass des Termins: Kontrolluntersuchung. Die Wartezeit war mit gut 10 Minuten durchaus akzeptabel. Die Praxis macht einen äußerst seriösen Eindruck. Frau Dr. Schnoor stellte bei der Durchsicht…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 25.08.2015

Handwerklich gut, ABER

Diagnose richtig, Zahnersatz und Behandlung auch gut, wirkte aber immer gehetzt, manchmal auch genervt, von der Kasse bezahlte Therapien und Methoden sprach sie von sich aus aber gar nicht an, musste…  Mehr
Dr. Schnoor

Kommentar von Dr. Schnoor

Sehr geehrter Patient, gerade die Aufklärung und Beratung des Patienten nimmt bei meiner Behandlung einen außergewöhnlich hohen Stellenwert ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015

1. Sahne

Mit der Behandlung und anschließender Betreuung war ich rund um zudrieden.!?"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2015

Nach 15 Jahren eine sehr gute Zahnärztin gefunden!

Gerade bei langwierigen und komplexeren Behandlungen kann ich Fr. Dr. Schnoor sehr empfehlen. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erläutert die Behandlungsmethode bedarfsgerecht. Genauso muss das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin

Absolutes Vertrauen zu dieser Ärztin, erklärt jeden Schritt der gemacht wird. Zeigt auch Alternativen auf und überlässt dem Patienten die Wahl (in meinem Fall Laserbehandlung der Paradontose…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Endlich ohne Angst zum Zahnarzt

Wie viele Menschen hatte ich seit meiner Kindheit, ausgelöst durch schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten, echt Angst vor Besuchen eben dieser. Nach gut 10 Jahren ohne richtigen Zahnarztbesuch waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

100% Wiederholungsfaktor!

Kann Frau Dr. Schnorr und das gesamte Team nur weiter empfehlen. Alle sehr freundlich, zuvorkommend und Hilfsbereit. Auch Zeit wird sich für den Patienten genommen was in der heutigen Zeit nicht mehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein super Team

Frau Dr. Schnoor und das gesamte Praxisteam sind für mich das Beste, das ich erleben durfte. Von der offenen Beratung, der exakten Durchführung der Behandlung bis zum Ergebnis war und ist alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr qualifizierte und schnelle Behandlung, komme gerne wieder

Ich kann mich der vorherigen Bewertung überhaupt nicht anschließen. Ich besuche diese Zahnarztpraxis inzwischen bereits seit 4 Jahren und wurde immer sehr zufriedenstellend behandelt. Das gesamte…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 07.01.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Furchtbar und Abzocke

Die furchtbarste Behandlung, die ich je erlebt habe! Die Helferinnen sind vielleicht noch in Ausbildung, weil sie mir beim Absaugen so sehr das Zahnfleisch verletzt haben, dass es geblutet hat. Als…  Mehr
Dr. Schnoor

Kommentar von Dr. Schnoor

Sehr geehrter Patient/in, ich bedauere,dass Sie mit unserer kostenlosen Beratung/Behandlung nicht zufrieden waren.Zu Ihren Feststellungen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

von Anfang bis Ende der Behandlung sehr gut menschlich und fachlich von den gesamten praxis Team behandelt wur"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlich und Kompetent

Mein Behandlung zog sich über 1 1/2 Jahre hin. Als Angst Patient wurde ich dementsprechend aufgenommen, und über alle möglichkeiten gut Aufgeklärt. Alles in allem bin ich mit der Behandlung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichnete Zahnärztin - nur zu empfehlen

Nachdem ich im November zur Aufnahme und Kontrolle das erste Mal von Frau Dr. Schnoor behandelt wurde habe ich mich schon sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Zahnärztin und ihr Team sind sehr gut auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarztbehandlung

Ich bin mit der Zahnärztin sehr zufrieden denn in der Vergangenheit habe ich genau das Gegenteil kennengelernt. Aus diesem Grund möchte ich auch gern weiter hier in Behandlung bleiben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2014

Kompetente Ärztin

einfach nur Top"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2014

sehr zufriedenes Ergebnis

Frau Dr. Schnoor und ihre Helferinnen sind ein junges, kompetentes und freundliches Team. Bei Beratungen und den anschließende Behandlungen fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2014

Nur zu empfehlen

Super freundlich, kompetent, toller Umgang mit angstpatienten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr einfühlsame Zahnärztin ...

... die jeden Schritt genau erklärt. Ich habe drei Kunststofffüllungen machen lassen und bin zurzeit in einer Wurzelbehandlung. Auch die Arzthelferinnen sind sehr aufgeschlossen, hilfsbereit und man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

sehr kompetent sehr freundlich sehr effektiv sehr hilfsbereit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr nette und sehr gute Zahnärztin.

Ist zu empfehlen.ich habe mich während der gesamten Behandlung wohl gefühlt. Frau Dr. Schnoor ist sehr zu empfehlen und strahlt auch als junge Zahnärztin eine hohe Kompetenz aus. Die gesamte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Zahnärztin - sehr kompetent

Ich kenne Frau Dr. Schnoor schon aus einer Braunschweiger Praxis, wo sie bei mir eine Wurzelbehandlung exzellent und schmerzfrei durchgeführt hat. Da ich meine Amalgamfüllungen loswerden und eine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bei Frau Dr. Schnoor in guten Händen

Wer einen kompetenten, guten, einfühlsamen und freundlichen Zahnarzt sucht, ist bei Frau Dr. Schnoor genau richtig. Sie besticht nicht nur durch Ihr Fachwissen, sondern auch durch Ihre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

bester Zahnarzt!

Für alle die, die angst haben zum Zahnarzt zu gehen kann ich diese Praxis nur empfehlen! Frau Dr. Schnoor ist sehr einfühlsam, erklärt alles ganz genau was sie vor hat und hat viel Geduld.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013

Tolles Team

Ich habe keine Angst mehr wenn ein Zahnarzttermin ansteht. Freundliche Mitarbeiter ,kompetente Ärztin und Antworten auf alle Fragen die man hat. Man fühlt sich gut augehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelbehandlung

Ich war sehr zufrieden mit den Zahnarzthelferinnen. Frau Dr. Schnoor hat mich bei der Behandlung über jeden Schritt informiert."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.09.2013

Qualität und Kompetenz haben ihren Preis und in diesem Fall lohnt es sich......

Erstklassige Zahnarztpraxis mit einer sehr freundlichen und kompetenten Zahnärztin und einem super freundlichen, hilfsbereiten und flexiblen Team, da macht sogar ein Zahnarztbesuch spass."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.06.2013

Erstbesuch in Wolfsburger Praxis

Das war mein erster Besuch in dieser Wolfsburger Praxis, nach meinen Umzug von BS nach WOB bin ich zunächst zwei Jahre weiter nach BS gefahren. . Ich habe jetzt schon ein gutes Gefühl das die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.02.2013

Meine Rettung!

Frau Schnoor und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte lange große Angst vor Zahnärzten, dank Frau Schnoor ist es nun nicht mehr so. Ich möchte nicht zu sehr auf meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.11.2012

Sehr tolle Praxis!!!

Ich bin vor 2 Jahren nach Wolfsburg gezogen und bin seit dem in dieser Praxis und froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben bei dem ich mich so wohl fühl. Ich habe dort meine erste große…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.06.2012

Sehr zu empfehlen

Ich war über einen Zeitraum von mehreren Wochen in Behandlung, da alte Amalgamfüllungen durch sog. Komposite ersetzt wurden. Zudem mußte ein Zahn an der Wurzel behandelt werden. Die gesamte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.06.2012

Wohlfuehl-Praxis!

Sehr professionelle Ärztin. Sehr nettes Team und schicke Praxis!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 14. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.12.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr nette Zahnärztin ist Frau Jennifer …

… Schnoor! Ich kann sie nur empfehlen. Sogar meiner skeptischen Tochter hat sie sehr gut gefallen. Kinderfreundlich und natürlich Patientfreundlich. So muss eine Zahnärztin sein."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

1 A Praxis !

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schnell

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Behandlung mit freundlichem Auftreten

Meine Behandlung war äußerst angenehm und ich war mir schnell sicher, in kompetenten Händen zu sein. Auch wenn ich anfangs etwas reserviert vor Zahnarztbehandlungen bin, wurde mir meine Angst…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (53)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(28)
1,2
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(37)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(38)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(37)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(38)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(16)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(36)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(31)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(29)
1,5
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert