Dr. M.Sc. Reiche

Dr. M.Sc. Reiche
Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Reiche hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Reiche? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (59) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Reiche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Reiche.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.06.2018

hier steht der Patient im Mittelpunkt

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Gerne beraten wir Sie zu allen zahnmedizinischen Fragen sowie zu implantologischen Eingriffen.
Wir freuen uns auf ...

1. Implantologie
  2. Parodontologie
  3. Endodontie

Nachfolgend erfahren Sie, mit welchen Vorsorge-, Untersuchungs- bzw. Behandlungsmethoden wir Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen können. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Gerne beraten wir Sie persönlich und individuell zu möglichen Behandlungsansätzen und beantworten Ihre Fragen umfassend und kompetent.
Folgende fachärztlichen Leistungen bieten wir für Sie an:

1. Kieferorthopädie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Prothetik
  4. Anästhesie

Das Kompetenzzentrum

Das Kompetenzzentrum

Gemeinsam arbeiten wir für Sie an unserem Ziel: Gesunde und schöne Zähne – möglichst ein Leben lang!
Das Zahnmedizinische Kompetenzzentrum befindet sich inmitten der Innenstadt von Wolfsburg, gegenüber dem Glockenspiel des Rathauses. Sie können uns sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch mit dem Wagen sehr gut erreichen. In den Parkhäusern in der Nähe finden Sie ausreichend Parkplätze.
Die Praxis ist mit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Reiche

Bewertung vom 26.06.2018, privat versichert

hier steht der Patient im Mittelpunkt

ich bin mit dem ergebnis sehr zufreiden. ich bin ein angstpatient und würde direkt gern alles, was noch ansteht, sofort bearbeiten lassen ... Dr. Reiche und sein gesamtes team sind genial, so, wie…  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetente Zahnarztpraxis mit sehr Gutem Prophylaxeteam

Das Zahn medizinische Kompetenzzentren ist wirklich kompetent, mit direkt angeschlossenen Zahntechniker. Sehr gute Zusammenarbeit!"  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung über ca. 13 Monate,mit sehr gutem ergebnis.

SEHR GUT informiert,SEHR GUT behandelt,SEHR GUT organisiert! Note 1!"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, ohne Beanstandungen

Bin ausgesprochen zufrieden, wurde zuvorkommend und vorsichtig behandelt, umfassender Service, auch für ängstliche Patienten viel Verständnis, sehr gut arbeitendes und überaus freundliches Team"  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. M.Sc. Reiche

Arzt, Anästhesiologe

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.07.2018

Moderner Zahnersatz: Kronen, Brücken und (Teil-)Prothesen aus Keramik

Lange Zeit wurde Zahnersatz zu großen Teilen aus Metall gefertigt - denn das Material war stabil und ließ sich leicht herstellen. In den letzten Jahren aber begann der Vormarsch der sogenannten ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2018
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Zahnarztangst” am 30.06.2018

Vollnarkose beim Zahnarzt: Ablauf & Kostenübernahme

Es gibt Situationen, die traumatische Wunden nach einem Besuch beim Zahnarzt hinterlassen. Auch können Ängste durch Erzählungen von bekannten Behandlungsphobien schüren, so dass eine normale ...  Mehr

Verfasst am 30.06.2018
von Thomas Hamann