Dr. med. dent. Peter Deike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Detmeroder Markt 12, Wolfsburg

Weferlinger Str. 11, Wolfsburg

Sind Sie Dr. med. dent. Peter Deike?

Standort: Gesunde Zähne Wolfsburg Dres. Peter Deike Esther Kaltwasser-Deike Carsten Blum u.w.

Der praktizierende Arzt Dr. Deike nimmt sich nicht die ausreichende Zeit um sich um die Belange seiner Patienten zu kümmern, nach einer Wartezeit von etwa 30 bis 40 Minuten wurde sich für meine Behandlung und Beratung nur ein Teil dieser Zeit vorgenommen

Beratung war generell ziemlich oberflächlich, Fragen wurden nicht ausreichend beantwortet und während verschiedene Alternativen zur Behandlung selbst nicht angeboten wurden, nahm sich Dr. Deike stattdessen Zeit teure Zusatzangebote anzuwerben.
Nach dem unzureichenden Gespräch wurde ich dann weiter zur Rezeptionistin weitergeleitet für weitere Rückfragen, die Dr. Deike nicht selbst im Gespräch beantworten wollte, die Rezeptionistin widerrumg legte jedoch ebenfalls kein sonderlich freundlicheres Verhalten an den Tag

Behandlung und Beratung in der Zahnarztpraxis von Dr. Deike sind alles in allem mangelhaft

Patienten abgefertigt wie am Laufband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe telefonisch um die Verschiebung eines Zahnreinigungstermins gebeten. Am Telefon wurde die Mitarbeiterin ausfallend , ja fast schon beleidigend. Daraufhin habe ich weitere Folgetermine zur Zahnkontrolle abgesagt.
Ich werde Dr. Deike nie wieder aufsuchen und die Praxis wechseln.

Unfreundlich am Telefon • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Zahnarztpraxis fühlt man sich gleich wohl. Nettes Praxispersonal, angenehme Umgebung. Der Zahnarzt ist nett, kompetent und versucht einem nicht unnötige Sachen aufzuquatschen. Wenn man unsicher wegen der bevorstehenden Behandlung ist, versucht er einem die Angst zu nehmen. Auch unsere Kinder gehen gerne zu ihm.

Netter, kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis macht einen sehr modernen Eindruck. Ich war dort aus Vertretungsgründen, weil mein Zahnarzt Urlaub hatte. Die Behandlung war jedoch eine Katastrophe. Wenig Zeit, Hauptsache Zusatzprodkte anbieten für teures Geld. Schade.

Schade, schöne Praxis, schlechte Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Fragen, wie lange es noch dauert, bis ich drankomme gab es patzige Reaktionen. Sie sind doch erst seit 45 min hier, sie werden schon noch drankommen.
Die anschließende Behandlung verlief dann im Akkord. Es wurde kaum gesprochen, auf Fragen nur minimal reagiert.

Unfreundlicher Empfang, Behandlung im Akkord • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die negative Beurteilungen kann ich nicht verstehen. Ich brauch ein Arzt der Kompetenz und Ruhe ausstrahlt. Mir muss kein Arzt das Händchen halten oder nett zu mir sein. Ich muss ihn vertrauen können, dass ist meiner Meinung wichtig. Ich bin froh bei einen so guten Zahnarzt Patient zu sein!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich vom ersten Moment wohl gefühlt. Dr. Deike und das Team waren sehr freundlich und vorsichtig. Hier wird man noch ehrlich und umfassend beraten und nicht mit dem Rat zum teuersten nach Hause geschickt. Ich habe mir neue Zähne machen lassen und bin superglücklich. Das Zahnarztlabor gehört zur Praxis. Dadurch kurze Wege und gute Preise!
Dr. Deike arbeitet sehr einfühlsam und genau. Die Behandlung hat auch wegen des tollen Teams sehr entspannt.
Habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und alle sind genauso begeistert wie ich...

Ein Zahnarzt wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen!!! Die Praxis ist topmodern und sauber. Das Team war superfreundlich und motiviert. Dr. Deike hat sich Zeit genommen und mich umfassend, sehr kompetent und individuell beraten. Dabei wurde nicht auf eine "Luxuslösung" hin beraten, sondern alle Möglichkeiten mit ihren Vor- und Nachteilen erklärt. Das habe ich bei meinem alten Zahnarzt in der Innenstadt leider anders erlebt: Hier stand das Geldverdienen eindeutig an erster Stelle! Ich habe mich dann für eine kostenmäßig überschaubare Variante mit Teleskopen entschieden, die ich jetzt seit 8 Wochen vollkommen glücklich trage!
Ich kann Dr. Deike nur wärmstens empfehlen…Sorgfältig, präzise, und sehr nett (-;

Toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war in der Praxis Kunde, hatte diverse Zahnreinigungen und auch ein Angebot einen Zahn zu überkronen.
Da mein Cousin auch Zahnarzt ist, hat er mir die Krone sehr kostengünstig gemacht.
Dr. Deike hat mich daraufhin aus seiner Praxis geworfen, als,ich zum nächsten Termin bei ihm war.
Unfassbar !

Arzt hat Behandlung einfach abgebrochen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelt einen total von oben herab, ergänzt ungefragt mit dämlichen Anekdoten, Will sich nichts sagen lassen, spult vorgefertigte Monologe ab. Patient fungiert in seinen Augen als Bittsteller. Wurde offensichtlich mit umgereinigtem Material von einem anderen Patienten behandelt, das noch am Stuhl zu finden war- Hygiene?? Vorfall wurde dann heruntergespielt. Kommunikation mit Patienten und Angestellten erfolgt demonstrativ in "Kasernenhof-Ton". Nie wieder! Mein Rat: Schauen sie sich in der Stadt nach einem anderen Zahnarzt um- es gibt dort deutlich bessere!

Einfach nur unangenehm! dieser "Arzt" ist arrogant- dazu Hygieneprobleme, etc. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben