Top-Städte in Niedersachsen

Dr. Bürgermeister

Dr. med. dent. Ulrich Bürgermeister

Zahnarzt, Implantologie
Schulenburgallee 13, 38448 Wolfsburg

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt ist fachlich und menschlich der Beste

Diese Praxis ist endlich wieder ein "Glücksgriff" für mich, nachdem ich lange gesucht habe. Die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich, Dr. Bürgermeister ein absolut empathischer Mensch…  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter arzt

ich bin ein angsthase was zahnärzte angeht .... der doctor hat mir die schmerzen und die angst genommen ."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Spitze!

Ich bin schon mein ganzes Leben lang bei diesem Arzt ich gehe sogar gern zum Zahnarzt, nur wegen ihm. Mein bester Freund hatte vor kurzem sich ein Teil vom Zahn abgebrochen und ist starker…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Entfernung: 2,8 km

Herr Schwachhofer

Herr Schwachhofer

Entfernung: 3,4 km

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt.

Kurz gesagt, der Mann ist einfach Supergut, und die Arzthelferinnen machen ebenfalls einen Super Job. In dieser Praxis passt alles zusammen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2014

Ein toller Arzt

Ich habe in meinem ganzen 56 jährigem Leben noch nicht so einen klasse Zahnarzt erlebt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.12.2013

Nettes Praxisteam und kompetenter Zahnarzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht, egal zu welcher Zeit. Wir hatten einen Notfall und der Arzt hat noch nach Ende der Öffnungszeit behandelt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.08.2013

Ausgesprochen freundliches Praxis-Team, kompetenter und kompetenter Arzt

Ich befinde seit vielen Jahren bei Dr. Bürgermeister in Behandlung, verfüge daher über einen guten Erfahrungsschatz für diese Bewertung. Auch meine nahe Verwandtschaft ist hier in Behandlung.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.05.2013

Sehr netter und kompetenter Arzt und ein tolles Team!

Seit ich meiner frühsten Kindheit bin ich bei Ihm in Behandlung und immer wieder sehr zufrieden und begeistert. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend und Dr. Bürgermeister nimmt sich immer…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So sollte es immer sein!

Dank Dr. Bürgermeister weiß ich, dass Spritzen nicht zwangsläufig wehtun müssen. Nicht nur für seine Patienten nimmt er sich viel Zeit, sondern auch für Fortbildungen in denen unter anderem…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.05.2010

Bewertung vom 09. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert