Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Bürgermeister
Die Bewertungen von Dr. Bürgermeister zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrich Bürgermeister

Zahnarzt, Implantologie

Schulenburgallee 13
38448 Wolfsburg

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Bürgermeister?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bürgermeister hinterlegt. Sind Sie Dr. Bürgermeister? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bürgermeister

Artikel von Dr. Bürgermeister

Das sagen Patienten über Dr. Bürgermeister

Bewertung vom 11.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Zahnarzt ist fachlich und menschlich der Beste

Diese Praxis ist endlich wieder ein "Glücksgriff" für mich, nachdem ich lange gesucht habe. Die Zahnarzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich, Dr. Bürgermeister ein absolut empathischer Mensch mit viel fachlicher Kompetenz, das ganze Team ist eingespielt und vermittelt Vertrauen, kurz: ausgesprochen empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr guter arzt

ich bin ein angsthase was zahnärzte angeht .... der doctor hat mir die schmerzen und die angst genommen ."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Einfach Spitze!

Ich bin schon mein ganzes Leben lang bei diesem Arzt ich gehe sogar gern zum Zahnarzt, nur wegen ihm. Mein bester Freund hatte vor kurzem sich ein Teil vom Zahn abgebrochen und ist starker Angstpatient. Dr. Bürgermeister wusste wie man mit so jemanden umgehen musste und nun ist es so das mein Freund nach dem Besuch bei Dr. Bürgermeister keine Angst mehr hat dort hinzugehen. Einfach klasse!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Zahnarzt.

Kurz gesagt, der Mann ist einfach Supergut, und die Arzthelferinnen machen ebenfalls einen Super Job. In dieser Praxis passt alles zusammen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.10.2014

Ein toller Arzt

Ich habe in meinem ganzen 56 jährigem Leben noch nicht so einen klasse Zahnarzt erlebt. Absolut empfehlenswert!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bürgermeister über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bürgermeister.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018