Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Reiche
Dr. Reiche

Dr. med. dent. Wilfried Reiche

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Porschestr. 74, 38440 Wolfsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(35)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 26.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat

Freundliches, empathisches Personal, gut ausgebildet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017

Fachlich sehr versierter und menschlich sehr angenehmer Arzt

Im Vorfeld wurde ich sehr gut informiert, die Behandlung erstreckte sich bei mir über ein Jahr. Zweimal erhielt ich einen Dämmerschlaf, für den ich mich entschieden hatte, und den ich sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2017, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Top Beratung und absolut schmerzfreie Behandlung. Praxis ist weiter zu Empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetentes Team

Herr Dr. Reiche und sein Team haben mir alle meine Fragen immer umfassend und glaubwürdig erläutert. Und bei 6 Implantaten und über einem Jahr Behandlungsdauer hat man viele Fragen. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent , vertrauenswürdig, direkt,ehrlich!

Zum ersten mal freue ich mich auf jeden Termin beim Zahnarzt und das als Angstpazient!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und vertrauensvoll

Ich suchte wegen einer aus meiner Sicht schwierigen Implantatbehandlung Dr. Reiche auf. Er nahm mir schnell die Ängste und schaffte vom ersten Gespräch an Vertrauen.Er bleibt in jeder Situation…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016

Kompetentes Team

Dr. Reiches Praxis ist sehr zu empfehlen. Alle Absprachen sind eingehalten, alle Fragen beantwortet und Ängste genommen worden. Implantate und Kronen sitzen perfekt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Die Praxis besteht aus einem überaus kompetentem Team, vom Empfang bis zu den Zahnärzten und Assistenten. Alles worauf ich Wert lege war vorbildlich- Freundlichkeit Pünktlichkeit Kompetenz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2016

Kann ich nur weiterempfehlen!

Alle sehr freundlich und kompetent !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2016

beste Praxis in der umgebung

Ich war nun schon bei einigen Zahnärzten in behandlung. Da ich ein großer angst Patient bin suchte ich im Internet nach einem geeigneten Arzt wobei Dr reiche mir durch seine top Bewertung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolutes Top-Team, ohne jegliche Einschränkung weiterzuempfehlen !!!

Leider kann meine ausführliche Stellungnahme nicht vollständig angezeigt werden, da Jameda.de 'nur' 2.000 Zeichen zur Verfügung stellt. Ich maile die komplette Bewertung aber zur Praxis Dr. Reiche,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenzzentrum

Einfach nur TOP! Sehr höfliches, freundliches und hilfsbereites Personal. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Saubere Praxis. Ich bin längjährige Kunden und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate

Super zufrieden. Sehr angenehme Behandlung. Mitarbeiter allesamt top. Regelmäßige Zahreinigung danach einwandfrei und Mitarbeiterinnen die ihre Arbeit 100% verstehen. Labor gleich dabei, was vieles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Sehr gute Beratung, geht auf Patientenwünsche ein, freundliches Team, sehr gute zahntechnische Werkstatt. Ich bin rundum zufrieden und fühle mich gut betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis. Sehr empfehlenswert

Bei Dr. Reiche und seinem Team ist man in sehr guten Händen.Schon am Empfang wird man freundlich aufgenommen und auf Terminwünsche wird flexibel eingegangen. Die Beratung vor der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2015

Zahnreinigung

die Dame ist immer nett, und kompetent. Die Behandlung ist angenehm."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 18.08.2015

Kompetenter und netter Arzt

ich bin sehr zufrieden und happy wieder zubeißen zu können,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2015

sehr kompetent!

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, die Betreuung durch das Team war super! Ein herzliches Dankeschön auch an die Prophylaxeabteilung, die Damen machen einen sehr guten Job!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Kompetente Beratung

Hat mir bei der Zahnerhaltung sehr gut geholfen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

In besten Händen

Mit einem ausgebrochenen Inlay musste ich kurzfristig einen neuen Zahnarzt finden. Ich wendete mich an die praxis von Dr. Reiche und bekam auch sehr kurzfristig einen Termin. Der Zahn-Wiederaufbau…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 03.01.2015, Alter: 30 bis 50

Immer freundlich - sehr gute Praxisorganisation

keiner geht wohl gern zum Zahnarzt, doch hier ist man in guten Händen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2014

Sehr freundlich und kompetent

Hatte einen größeren Eingriff, dabei hat alles wunderbar geklappt:-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dankeschön

Vielen Dank für die gute Betreuung von Dr. Reiche, Frau Dr. Schnoor und seinem gesamten Team. Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2015."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014

Sehr kompetenter Zahnarzt

Sehr kompetenter viel Zeit bei der Aufklärung Zuvorkomment wennder Patient schmerzempfindlich ist"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 30.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Arbeit und tolles Ergebnis

Absolut zufrieden mit der Entfernung der alten Amalgam Füllungen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014

sehr netter und kompetenter arzt

Ich empfehle meinen Freunden die Praxis weiter"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 15.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Zahnarzt

Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Mit Leib und Seele Arzt und der seine Patienten ernst nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der lange weg hat sich gelohnt!!!!!!

Der lange weg von schlechten Zähnen bis zur Implantation hat sich absolut gelohnt !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014

Kompetenter und netter Zahnarzt

Seitdem ich hier Patient bin, bin ich sehr zufrieden mit der Beratung und Behandlung.Ich schätze das Team und Dr. Reiche sehr."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.04.2014

Kompetentes Team!!!

Habe mich jeder zeit gut aufgehoben gefühlt !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2014

Kompetenz

Kompetente Behandlung und Betreuung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin sowohl mit Dr. Reiche, als auch mit dem gesamten Praxisteam sehr zufrieden.

Dr. Reiche hat sich während meiner langwierigen Behandlung immer für meine Fragen Zeit genommen und durch seine Kompetenz überzeugt. Ich hatte immer den Eindruck in guten Händen zu sein. Mit den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014

Super tolles Praxisteam kompetente Arbeit

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine Angstpatientin mehr."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswert

Sehr kompetent , Behandlung weitgehend schmerzfrei. Seit vielen Jahren mein Zahnarzt der mein Vertrauen genießt."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Reiche hat mich während meiner Behandlungen sehr überzeugt."  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 14.03.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt- Super Ergebnis

Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis und habe viele gute Erfahrungen gemacht. Vor jedem Arbeitsschritt erklärt Dr. Reiche einem genau was er macht und nimmt einem die Angst vor verschiedenen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2012

Bewertung vom 13. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012

Meine Kinder sind gerne zur Kieferregulierung hingegangen.

Nette Praxis, Kinder sind gerne hingegangen, obwohl eine Zahnspange ja nie wirklich schön ist. Dr. Reichel verstand es mit den Kindern umzugehen. Praxisangestellten taten ihr Möglichstes die langen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012

Danke schön!

Sehr angenehme, kompetente und herzliche Behandlung in einem tollen Team und toller Atmosphäre! Sie haben es geschafft mir meine Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen! Als Gesamtfazit bin ich mit meinen…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.06.2012

Sehr zufrieden

Von der Angebotserstellung bis zur Durchführung war ich mit allem sehr zufrieden! Auch die Mitarbeiterinnen waren alle immer nett und zuvorkommend. Ich komme gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin dankbar Dr. Reiche als Implantologe …

… gefunden zu haben....in meiner größten Not hat mir Dr. Reiche durch seine Arbeit wieder Lebensqualität zurück gegeben..... Danke!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patient seit 1990

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 16.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin rundum zufrieden.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 11. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 11.08.2011

Dr. Reiche geht sehr gut auf Angstpatienten ein …

… auch sein Personal das Ihn zur Seite steht.Ein sehr kompetentes Taem. Alle samt auch an der Anmeldung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.07.2011

Terminabsprache wird sehr gur eingehalten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.04.2011

Erstklassiges Team und Top-Qualität

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011

Kompetend und Patientenfreundlich, Super Beratung im Vorfeld

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011

Bewertung vom 07. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 29.03.2011

Sehr kompetenter Zahnarzt und sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.03.2011

Bewertung vom 28. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2011

Bewertung vom 23. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 22.03.2011

Bewertung vom 22. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.03.2011

Freundlich, einfühlsam, alles bestens

sehr sehr nette Betruung"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

- sehr gutes Team - Zahrnarzthelferin Frau Poplat …

… wirklich klasse, hat mich bei allen Behandlungen exzellent behandelt - sehr gutes Ergebnis - sehr gute Betreuung bei Aufstellung des Kostenleistungsplanes Abstimmung zwischen Zahnarzt Dr. Reiche,…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(22)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(34)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(34)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(16)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(13)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(17)
1,0
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(33)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(33)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(32)
1,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert