M.Sc. Stahnke
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

M.Sc. Stahnke
M.Sc. Stahnke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Stahnke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Stahnke ist unter den Top10:

· Implantologen in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfsburg (Stand 06/2018)

M.Sc. M.Sc. Carsten Stahnke

Zahnarzt, Implantologie

Heinrich-Nordhoff-Str. 49
38440 Wolfsburg

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Stahnke hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Stahnke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Meine persönlichen Inhalte befinden sich derzeit noch im Aufbau
Leistungen haben.

Herzliche Grüße
M.Sc. M.Sc. Carsten Stahnke

Gerne können Sie auch direkt meine Homepage besuchen unter www.zahnaerzte-am-nordkopf.de

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über M.Sc. Stahnke

3,2

Bewertung vom 12.11.2018

Karies

Ich bin seit Jahren in diese Praxis gegangen und konnte mich bis jetzt nicht beschweren. Nun stellt sich bei meinem neuen Zahnarzt allerdings heraus, dass ich 4 tiefe Karieslöcher in den Zahnzwischenräumen habe. Ich frage mich, warum der eine Job "die Kontrolle meiner Zähne" so nicht gemacht wurde? Zum einen fühle ich mich rückblickend nicht richtig betreut, zum anderen bin ich enttäuscht über die Leistung, die nicht erbracht wurde. Die Möglichkeit des Röntgens wurde weder erwähnt noch durchgeführt, was ich mir wenigstens einmal gewünscht hätte. Von so etwas bin ich ausgegangen, als ich meine Zähne kontrollieren lassen wollte, da ich so etwas alleine nicht kontrollieren kann."  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

implantat

Sehr gute Leistung.Einwandfrei Ergebnisse!!! Meine Zahnproblematik ist endlich gelöst u.eine höhere Lebensqualität erreicht."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018

wohlfühlpraxis

Ich fühle mich hier sehr wohl,Herr Stahnke und sein gesamtes Team sind sehr freundlich,von der Anmeldung bis zur Verabschiedung . Die Wartezeiten finde ich absolut gerechtfertigt, da sich Herr Stahnke wirklich Zeit nimmt, für Angstpatienten wie mich. Dafür bin ich dankbar und warte gern etwas länger!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2017

Kompetente und individuelle Beratung zu Behandlungen

Je nach Empfindungen des Patienten wird sich große Mühe gegeben, die richtige Behandlung zu finden. Ein tolles Team, das sich Zeit für Patienten nimmt!"  Mehr

Bewertung vom 09.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat erforderlich

Die Beratung und vorbereitende Behandlung war bis jetzt sehr gut."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Stahnke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Stahnke.
ungünstige Parkplatzsituation
wenig Betreuung