Zahnarzt, Implantologie, Laserzahnmedizin

Laserbehandlung
Schnarchtherapie
Zahnfleischtaschenreinigung
Parodontalbehandlungen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier können Sie sich über mich und meine besonderen Leistungen informieren. Wenn Sie unsere Praxis besuchen, haben Ihr Lächeln und Ihre Mundgesundheit für uns höchste Priorität. Das gesamte Team ist bemüht, Sie mit der individuellen, bestmöglichen und behutsamen Sorgfalt zu behandeln, die Sie verdienen.  Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, kontaktieren Sie uns unter der 05361/52828.  Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern in einem persönlichen Gespräch!

Ihr Michael Pundschus

- Anfertigung von individuellen Schnarchschienen

-...

• Laserzahnmedizin

Moderne Implantation ohne Aufzuschneiden

Wir inserieren unsere Implantate nach der sanften minimal-invasiven Methode, d.h. direkt durch die Schleimhaut in den Knochen. Die Vorteile für den Patienten liegen bei dieser Form des operativen Eingriffs, in kürzeren Behandlungs-und Einheilzeiten, minimierten Schmerzen und Schwellungen, sowie einem deutlich reduzierten Risiko für Infektionen.

Die finanzielle Belastung für den Patienten kann gegenüber dem klassischen Verfahren bis zu 40% reduziert werden.

Bei diesem fast "unblutigen" Eingriff handelt es sich nicht, wie häufig irrtümlich angenommen, um das Setzen von sogenannten "Mini-Implantaten", sondern um  das Einbringen vollwertiger Implantate in den gängigen Längen und Durchmessern,  entsprechend denen der konventionellen Methode.

Der wesentliche Unterschied liegt also nicht bei den Implantaten selbst, sondern in dem sanfteren Einbringen der Implantate, analog eines endoskopisch- internistisch/orthopädischen Eingriffs nach der Schlüssel-Loch-Methodik, unter bestmöglicher Schonung benachbarter anatomischer Strukturen. Aus dieser Methode resultiert eine kürzere Operationszeit und eine schnelle Erholung, so dass in der Regel am nächsten Tag der normale Alltag wieder aufgenommen werden kann.

Durch die Verwendung spezieller Bohrerformen und kürzerer Implantatlängen, ermöglicht diese Methode auch dann noch in zahlreichen Fällen die Verwendung von Implantaten, wenn der Knochen durch Abbau (Atrophie) schon stärker reduziert ist und damit den Verzicht...

• Laserzahnmedizin

• Leistungen:

3,1

27.12.2020

Kompetenter Arzt, stets freundliches Team

Ich komme gerne, denn ich fühle mich gut versorgt hier. Hatte das Gefühl in dieser Praxis geht es um das Problem und nicht in erster Linie um den Verdienst. Danke euch allen in der Praxis !!

23.12.2020

Neue Patientin und super zufrieden !:)

Ich bin als Angst Patientin auf Empfehlung, erst seit neustem dort. Das ganze Team ist super lieb, so eine Freundlichkeit ist man gar nicht mehr gewohnt. Auch die Wartezeit in der Praxis ist top - es gibt keine (höchstens 10min.).

Die Behandlungen verliefen auch immer ruhig und es tat überhaupt nichts weh. Ich wurde immer in Ruhe aufgeklärt und es werden jedes Mal Kontroll Termine gemacht. Eine sehr familiäre Praxis in der man sich wohl fühlt :)

16.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekt für Angstpatienten

Rundum zufrieden. Herr Pundschus hat eine sehr beruhigende Art. Spritze habe ich garnicht gemerkt sowie das Bohren ebenfalls. Tolle Praxis.

18.06.2020

Super zufrieden, und das schon seit meiner Kindheit

Ich bin nun schon seit ca. 23 Jahren Patient in der Praxis und nutze nun einmal die Möglichkeit meine Zufriedenheit mit dem ganzen Team zum Ausdruck zu bringen.

Das Team um Michael Pundschus ist super organisiert und alle leisten eine hervorragende Arbeit.

Ein riesen Lob und einfach mal ein großes Dankeschon, ihr gehört zu den Helden des Alltags, macht weiter so! :-)

17.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Super Praxis

Es ist ein sehr freundliches Team.! Ich wurde immer sehr gut beraten und betreut! Ich bin ein ANGST und SCHMERZ Patient . Aber bei Herrn Pundschus und seinem Team fühle Ich mich super aufgehoben. Herr Pundschus ist ein toller Zahnarzt auch ohne Dr. Tite!!! Und wer Angst hat vor Spritzen die merken Sie nicht mal. Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiter empfehlen.

Was soll ich noch sagen ? Man geht ohne Angst Zum Zahnarzt!!!!!!!!!

Letzte Aktualisierung31.08.2019

Danke , Herr Pundschus!