Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Lessingstr. 60, 38440 Wolfsburg

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr toller Arzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Sehr freundlich und kompetent. Die Praxis auch ganz toll, und die Zahnarzthelferin einfach super. Sehr vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

ein kompetenter und sehr freundlicher junger Zahnrzt

Ich war beim Dr.Zeryouhi zum wiederholten Male, er ist super nett, total entspannt und nahm sich sehr viel Zeit um mir die Angst vor Zahnäzte wegzunehmen..Am Anfang war ich skeptisch, aber ich…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2016

Für mich die Zahnarzt Praxis für Angstpatienten

Herr Zeryouhi ist die Ruhe selbst und gibt mir die Sicherheit durch die kompetente Beratung dem sensiblen Handling mit seinem Arbeitsgerät. Er und sein Team haben mich als absoluter Angstpatienten…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Reiche

Dr. Reiche

Entfernung: 0,9 km

Bewertung vom 06.10.2016

Herr Zeryouhi Sofiane ist eine Schatz, sehr nett, und nimmt viel zeit .

Sehr positiv, hat sehr guten Eindruck, macht Chirurgische sähe sehr gut. PROVI von seine Arbeit, empfehlen kann ich weiter. Ich gehe gerne zu diesem Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Die Beratung wurde sehr eingehend und kompetent durchgeführt. Ein Behandlungsplan wurde zusammen mit Patienten erstellt. Die weitere Beratung und Durchführung der Arbeit war immer zur vollsten…  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert