Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Zeryouhi
Die Bewertungen von Herr Zeryouhi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Soufiane Zeryouhi

Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Lessingstr. 60
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zeryouhi hinterlegt. Sind Sie Herr Zeryouhi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zeryouhi

Artikel von Herrn Zeryouhi

Das sagen Patienten über Herrn Zeryouhi

Bewertung vom 20.06.2018

Toller Arzt

Super lieb Super Behandlung Super Personal"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Zahnarzt

Herr Zeryouhi ist ein sehr sehr kompetenter Zahnarzt. Er geht sehr behutsam mit seinen Patienten um und sorgt sich um ihr Wohlbefinden. Außerdem bespricht Herr Zeryouhi vor großen Behandlungen immer alles sehr intensiv mit den Patienten. Jede Behandlung wird ausführlich besprochen. Mögliche Eingriffe werden besprochen und bei bedarf sehr kompetent durchgeführt. Ein tolles Team mit einem Zahnarzt der sein Handwerk sehr gut beherrscht."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt aber das war's auch schon

Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Arzt und würde ihn keinem weiterempfehlen, die Wurzelbehandlung am hinteren Pfeilerzahn der Brücke wurde nicht richtig durchgeführt und nur einer von 3 Wurzelkanälen behandelt, traurig daran ist das ich Monate unter Schmerzen litt und mich immer wieder vertrösten ließ, die Behandlung war mehr als nur schmerzhaft und das über Monate zum Glück habe ich eine andere Ärztin gefunden die nun alles richtet was schief gelaufen ist."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr toller Arzt

Der beste Zahnarzt den ich je hatte. Sehr freundlich und kompetent. Die Praxis auch ganz toll, und die Zahnarzthelferin einfach super. Sehr vertrauensvoll."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

ein kompetenter und sehr freundlicher junger Zahnrzt

Ich war beim Dr.Zeryouhi zum wiederholten Male, er ist super nett, total entspannt und nahm sich sehr viel Zeit um mir die Angst vor Zahnäzte wegzunehmen..Am Anfang war ich skeptisch, aber ich fühlte mich sehr wohl. Aufgrund seiner fachlichen Kompetenz und seine Gelassenheit habe ich mich sicherer gefühlt..Die Wurtzelbehandlung lief perfekt, da habe ich nicht mal die Spritze gemerkt. Ich kann es nur weiter empfehlen, besonders für Angstpatienten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Zeryouhi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Zeryouhi.
gute Parkplatzsituation
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli