Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Schwachhofer
Herr Schwachhofer

Tim Schwachhofer

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Lessingstr. 12, 38440 Wolfsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(25)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017

sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Herr Schwachhofer arbeitet sehr leidenschaftlich als Arzt und geht überaus rücksichtsvoll mit seinen Patienten um. Dabei hantiert er sehr sauber und akkurat. Nach vielen Erfahrungen mit Ärzten in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2017, gesetzlich versichert

Bester Zahnarzt, perfekt!!!

Ich bin mit Dr. Schwachhofer sehr zufrieden, er ist sehr kompetent, sehr nett, und höflich. Bei Dr. Schwachhofer und seinem Team verspürt man keine Angst und das ist ja bei einem Zahnarztbesuch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2017, Alter: 30 bis 50

Perfekt für Menschen mit ANGST vorm Zahnarzt!

Immer gerne wieder, obwohl der Gang zum Zahnarzt nicht so schön ist! Herr Schwachhofer geht sehr kompetent auf die "Bedenken" seines Patienten ein. Die fertige Arbeit war und ist tadellos. Ich habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017

Bin sehr zufrieden

Ich kann auch Tim Schwachhofer nur weiter empfehlen. Er ist immer freundlich, kompetent und höflich. Patient für ihn - vor allem. Dieser Arzt ist von Gott und mit goldenen Händen. Alles, was er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2017

Kompetente, freundliche und nette Praxis

Bei mir wurde ein Zahn gezogen, dann dort ein Implantat gesetzt und mit einer Krone verschlossen. An einem anderen Zahn wurde eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ebenfalls eine Krone als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Alles bestens.

Tim Schwachhofes ist ein hervorragender Zahnarzt. Vor zahnärztlichen Behandlungen habe ich immer ein wenig "Respekt". Ich musste meinen Zahnarzt umzugbedingt wechseln. Ein Vertrauensverhältnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2017

Sehr gut aufgehoben

So ein kompetenter Zahnarzt in jeglicher Hinsicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2017

Ein Zahnarzt dem vertraut werden kann.

Mein Zahnarzt ist in Rente gegangen und ich hab mir einen neuen Zahnarzt gesucht. In Herr Schwachhoher habe ich einen sehr guten Zahnarzt gefunden. Er hat mir immer seine Vorgehensweise ganz…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017

Super Team

Netter Arzt, tolles Team, Super Ergebnis!!! Jedem zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundliche, gute, professionelle Behandlung mit gutem Ergebnis

Sehr nette und persönliche, einfühlsame Beratung, Behandlung mit bestem Resultat!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.09.2016

Zahnarztphobie adé!

Tolle Praxis, nette Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen, klasse Arzt! Bevor ich Patientin in der Dentalpraxis war, hatte ich unfassbare Angst und Scham davor, zum Zahnarzt zu gehen. Diese…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.07.2016

Sehr freundlicher kompetenter Arzt!

Ich bin mit Herrn Schwachhofer sehr zufrieden. Er nimmt sich immer viel Zeit für seine Patienten und erklärt jeden Schritt. Besonders Angstpatienten sind bei ihm sehr gut aufgehoben. Die Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Es war sehr Gut

Super gut, der Herr Tim Schwachhofer war sehr nett."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt. Immer gerne wieder!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden!

Herr Schwachhofer hat mir in einer heftigen Schmerzsituation sehr geholfen. Er macht den Eindruck dem Patienten sehr zugewandt zu sein. Ich kann Herrn Schwachhofer nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und freundlich

Ich bin absolut zufreiden! Er hat mir zwei Weißheitszähne gezogen und es geschafft, mich im Vorfeld zu beruhigen. Er war super nett und beherrscht sein Handwerk toll!!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett und kompetent

Auch wenn er viel zu tun hatte, er war bei meiner Behandlung (tiefgehendes Bohren im Backenzahn) trotzdem sehr ruhig und konzentriert. Muss zugeben, dass ich anfangs ziemlich große Angst vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015

Kompetent und souverän

Ich bin immer sehr zufrieden gewesen. Die Professionalität hat mich überzeugt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Behandlung

Herr Schwachhofer ist nun der dritte Zahnarzt, den ich aufsuche, damit endlich mein ewig gereiztes und nach jedem Zähneputzen blutendes Zahnfleisch behandelt wird. Die anderen Zahnärzte haben immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr herzlicher und gewissenhafter Zahnarzt - Empfehlung

Ich war nun bereits mehrere Sitzungen bei Herrn Schwachhofer und bin froh und möchte nicht mehr wechseln. Ich habe ihn bereits auch im privaten Rahmen weiterempfohlen und auch dort war man absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2014

Bester Zahnarzt

Bin echt sehr zufrieden, da ich sehr schlechte Erfahrungen mit Zahnärzte gemacht habe und dolle Angst hatte überhaupt zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei herr Tim schwachhofer ist es kein Problem mehr,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2014

Kompetenteste Zahnarzt in der Umgebung

Beste, sympathischste und freundlichste Zahnarzt in ganz Wolfsburg! Mehr kann man zu Herr Schwachhofer nicht sagen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014

Sehr zufrieden

Netter Arzt, nettes Team, stets schmerzfreie Behandlung! Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 27.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und netter Zahnarzt Zahnersatz nicht ohne Privatleistung

Bin mit den Methoden und Vorhaben im Großen und Ganzen einverstanden gewesen. Wobei die eine oder andere Vorgehensweise sicher noch diskutiert werden könnte. Was mir gar nicht gefällt ist: Es gibt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.03.2014

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Herr Schwachhofer zeichnet sich durch seine fachlich kompetente, einfühlsame und freundliche Art dem Patienten gegenüber aus. Dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und sensibler Behandler.

Jede Behandlung wird vorab ausführlich erläutert. Jeder Behandlungsschritt wird dann angekündigt und der Patient "vorgewarnt". Seit ich bei Herrn Schwachhofer in Behandlung bin, habe ich deutlich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013

Glücklich dank Implantaten

Ich hab von Hr. Schwachhofer 3 Implantate bekommen. Der angefertigte Zahnersatz passte auf Anhieb und ich kann endlich wieder Kauen! Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Schwachhofer jedem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.03.2013

Rund um sorglos - 1A

Ich bekam schnell einen Termin und nach der ersten Untersuchung, bekam ich auch sehr schnell einen Folgetermin. Die Behandlung verlief wie erwartet sehr gut und Herr Schwachhofer hat sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit vom Arzt und Team - 1 A Spitze

Nachdem es mich mittlerweile dauerhaft nach Wolfsburg verschlagen hatte, musste ich mich nun nach einem neuen Zahnarzt umsuchen. Eine Internetrecherche ließ mich auf die Zahnarztpraxis von Hr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.02.2013

Ein einmalig klasser Zahnarzt!!

Hr. Schwachhofer ist ein absolut klasse Zahnarzt, sehr einfühlsam, kompetent und man fühlt sich richtig aufgehoben bei ihm! So einen Zahnarzt trifft man nur einmal im Leben! Dank ihm habe ich meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.01.2013

Der perfekte Arzt für Angstpatienten

Herr Schwachofer hat mir einen neuen Zahn in den Kiefer gepflanzt, wo ich seit 5 (!) Jahren eine Lücke hatte. Die lange Wartezeit hatte ihre Ursache in schrecklicher Angst vor diesem Eingriff. Alles…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.12.2012

Zahnärztliche Professionalität in Wolfsburg

seit über einem Jahr suchte ich nach einem Zahnarzt meines Vertrauens, um meine Zähne in Ordnung bringen zu lassen. Nach einer schmerzfreien Extraktion meines Kieferzahnes durch Hr. Dr.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Genau so muss ein Zahnarzt sein!

Ich wohne noch nicht sehr lange in Wolfsburg, aber durch eine Empfehlung habe ich den Weg in diese sehr modern gestaltete Zahnarztpraxis gefunden. Der erste Eindruck war schon einmal super. Durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.11.2012

Absolut kompetent und sehr sympatisch

Verzweifelt gesucht und zum Glück gefunden nach mehreren Monaten unbefriedigender Behandlung andererorts.Und aufgrund landesweiter Erfahrungen ist ebenfalls klar: Angst vor Spritzen muß nicht sein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jameda

Ich bin selbst über Jameda auf Herrn Schwachhofer aufmerksam geworden und war anfangs sehr skeptisch, da ich bereits bei verschiedenen Zahnärzten in Behandlung war. Ich kann die hier beschriebenen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.09.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantat

Die ganze Behandlung Ist super gelaufen und das Ergebnis sieht prima aus! Vielen Dank an das gesamte Team"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.09.2012

Sehr einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.09.2012

Moderne Praxis in der der Patient schonend und professionell behandelt wird.

Termine werden exakt eingehalten; Der Patient jede Sitzung wird über die vorgesehenen Maßnahmen vorab ausführlich informiert; Das team incl. Sprechstundenhilfe arbeitet professionell zusammen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012

Netter und kompetenter Arzt !

Habe jahrelang eine Behandlung vor mir hergeschoben, aber durch die freundliche und vertrauenswürdige Art habe ich schnell Vertrauen gefasst und mich behandeln lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundlich, Fachkompetenz und verständnisvoll

Herr Schwachhofer hat mir für 4 Implantate einen vollständigen Aufbau angefertigt. Ich habe mich vom ersten Tag bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Mit Einfühlungsvermögen und Kompetenz hat er…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2012

Sehr guter Zahnarzt

Herr Schwachhofer nimmt sich viel Zeit, arbeitet sehr gründlich und gewissenhaft mit sehr viel Fingerfertigkeit. Da ist fast jeder Zahn durch eine Füllung wieder in Ordnung zu bringen. Bis dann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2012

Große Zufriedenheit mit neuen Brücken

Herr Schwachhofer hat mir zwei neue Brücken eingesetzt, die ausgezeichnet sitzen und gut aussehen. Beim Anpassen zeigte er viel Geduld und Fingerspitzengefühl. Ich fühle mich rundherum wohl mit…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012

Kompetent und sehr angenehmer Umgang

Moderne Zahnarztpraxis mit freundlichem Team und kompetenten Zahnärzten! Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kopetenter Implantologe - sehr zu empfehlen

Bei diesem Arzt habe ich mich sehr gut betreut gefühlt, da er sich sehr intensiv mit mir auseinandergesetzt hat. Seine Beratung über Implantate war sehr überzeugend. Die anschließende Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.04.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Jedem zu empfehlen

Der Gang zum Zahnarzt war für mich bis jetzt immer ein Graus. Doch das hat sich dank Herrn Schwachhofer jetzt geändert. Selten wurde auf mich als Patient so eingegangen. Das Setzen der Implantate…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.02.2012

Alle sind Nett und Freundlich

Ein toller Zahnarzt und das bei meiner Angst vor Spritzen.die habe ich nicht gespürt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.01.2012

Praxis ohne Wartezeit und kompetenter Beratung und Ausführung

Schnelle Terminvereinbarung, keine Wartezeit und fixe Behandlung mit ordentlicher Aufklärung. Sehr einfühlsame Therapie. Professionelles Auftreten. Lange Öffnungszeiten für Berufstätige."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.01.2012

sehr zu empfehlen

Ich habe von Herrn Schwachhofer ein Implantat bekommen und bin voll zufrieden. Es war zwar nicht ganz günstig, aber das Ergebnis spricht für sich! Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2011

Spritzen ohne Schmerzen

Herr Schwachhofer hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen. Selbst das sonst so unangenehme Spritzen ist hier schmerzfrei von der Bühne gegangen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011

Sehr guter Arzt, gerade für Angstpatienten

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2011

Hoher Wohlfühlfaktor

Ich bin nun schon mehrere Male bei Herrn Schwachhofer in Behandlung gewesen und bin stets mit einem guten Gefühl zu meinem Termin hin gefahren und auch wieder nach Hause gekommen. Herr Schwachhofer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.10.2011

Macht einen kompetenten Eindruck. Bereitet einen …

… durch seine ausführlichen Erläuterungen hervorragend auf die bevorstehende Behandlung vor was zu einer entspannteren Atmosphäre führt. Hat sich viel Zeit für meine Zahnbehandlungen genommen. Ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.08.2011

überzeugende, schmerzfreie Implantate

Einer vorausgehenden ausführlichen kompetenten Information folgte die schmerzfreie Setzung des Inplantates an einer schwierigen Stelle. Ich bin sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.08.2011

sehr kompetente Behandlung

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.08.2011

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetent, freundlich und souverän im Umgang. Außerdem (bei einem Zahnarzt nicht unwichtig): Behandlungen waren bisher stets schmerzfrei. Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2011

Sehr gute Aufklärung über die verschiedenen …

… n Versorgungsmöglichkeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Schwachhofer jedem empfehlen. Vielen Dank"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2011

Bewertung vom Februar 2011

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2010

Bewertung vom 15. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.12.2010

Bin super zufrieden! Vielen dank!!! Sehr zu empfehlen!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (59)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(21)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(21)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(23)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,1
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(23)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(11)
1,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(22)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(15)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 17.05.2011

Lachgas - für eine angst- und stressfreie Zahnbehandlung

Viele Patienten haben vor dem Zahnarztbesuch Angst oder ein beklemmendes Gefühl, welches einige davon abhält sich in eine längst fällige Behandlung zu begeben. 70 % der Bevölkerung empfindet ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert