Dr. med. dent. Axel Behnsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Dr. Behnsen

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Lessingstr. 6038440 Wolfsburg

ich freue mich über Ihren Besuch auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. Axel Behnsen und ich bin Zahnarzt in Wolfsburg.

Auf den folgenden Seiten stelle ich Ihnen die Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit vor. Mein Anspruch sowie der meines gesamten Teams ist es, die Mundgesundheit unserer PatientInnen zu erhalten oder wiederherzustellen.

Ich behandle Sie fachkompetent und mit viel Empathie und Fürsorge, in meiner modern ausgestatteten Zahnarztpraxis.

Vereinbaren Sie einen ersten Termin unter 05361/12633 und schauen Sie in meiner Praxis in der Lessingstr. 60 in Reutlingen vorbei.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Zahnarzt Dr. Axel Behnsen

Als Zahnarzt widme ich mich in meiner Wolfsburger Praxis voll und ganz der Gesundheit Ihres Mundes, Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleischs.

Durch viele Jahre praktische Erfahrung konnte ich mir ein umfangreiches und fundiertes Fachwissen aneignen. Insbesondere auf den Gebieten der Implantologie, der Ästhetischen Zahnmedizin und der Kinderzahnheilkunde habe ich mich im Laufe der Jahre laufend weitergebildet und kann diese somit zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

• Ästhetische Zahnmedizin

• Kinderzahnheilkunde

Das Vertrauen und Wohlbefinden meiner PatientInnen ist mir sehr wichtig. Aus diesem Grund stehen bei mir und meinem Praxisteam Kompetenz, Freundlichkeit und Sorgfalt an oberster Stelle.

Neben meinen Schwerpunkten biete ich Ihnen in meiner Praxis viele weitere Leistungen der modernen Zahnmedizin an.
Besuchen Sie uns in der Lessingstr. 60 in Wolfsburg und lassen Sie sich bei einem ersten, unverbindlichen Gespräch beraten, welche zahnmedizinischen Behandlungen für Ihr Anliegen in Frage kommen.

Bei Fragen vorab stehen mein Praxisteam und ich Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Dr. Behnsen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Implantologie · in Wolfsburg

Dr. Behnsen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Wolfsburg

02.03.2021

Kompetent, freundlich und sehr empathisch.

Ich hatte Panik Angst vor Zahnarzt und das war sicher nicht einfach für Dr Behnsen am Anfang mit mir. Er hat so viel Geduld und verstähndndniss und jetz ist das so, die Angst ist weg und ich habe der beste Zahnarzt die man sich vorstellen kann. Mitlewaile bin ich mehr als 10 jahre Patient.

09.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Bewertung Zahnarzt Praxis Ärzte und Personal

Termintreue, akzeptable Wartezeiten, moderne Ausstattung, helle Räume, mit dem Fahrrad gut erreichbar, freundliches Personal, ich bin seit über10 Jahren Patient und habe meine Schwester und meinen Bruder von der Praxis überzeugt.

14.06.2020 • gesetzlich versichert

ein riesengroßes Danke

Ich bin eine Angst-Patientin (eher schon Panik). Nach verschiedenen Versuchen einen "vertrauenswürdigen" Zahnarzt zu finden, die immer wieder gescheitert sind, bin ich seit vielen Jahren bei keinem mehr gewesen. Nun MUSSTE ich aber und bin über eine Freundin zu Dr. Behnsen gekommen. Was für eine Glück. Dr. Behnsen weiß genau, wie man mit Angst-Patienten umgeht. Die Angst wird sicher nie ganz verschwinden, aber es ist nicht mehr so schlimm, wie noch vor der ersten Behandlung. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken und kann diese Praxis auf's wärmste weiterempfehlen.

24.12.2019

Angstpatienten sind hier super aufgehoben.

Hallo

Ich gehe nach wie vor nicht gerne zum Zahnarzt, aber da ich weis das Herr Dr. Behnsen einen spitzen Job macht und ich da echt super aufgehoben bin hilft mir das ungemein mich zu überwinden.

Ein Beispiel, er hat bei mir zwei Wurzelbehandlungen gemacht und alles ohne Beteubung, da er so vorsichtig Arbeitet war das nicht nötig und da bin ich super Froh drüber.

Viele Grüße Roland R.

P.S. Frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr !!!

03.08.2019

Sehr guter Zahnarzt

Wenn man einen Zahnarzt braucht gibt es keinen besseren.

Letzte Aktualisierung06.07.2021