Top-Städte in Niedersachsen

Porschestr. 38, 38440 Wolfsburg

Bewertung für Frau Graber-Henschel

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Endlich eine Zahnärztin die sich Zeit nimmt!!!!
Bei mir muss sehr viel erneuert werden und Frau Graber Henschel hat sich viel Zeit genommen um mit mir alles durchzusprechen und mir meine größte Angst zu nehmen.
Ich war jetzt bereits ca. 6 mal in diesem Jahr da und bin jedes Mal begeistert aus der Praxis gegangen.
Meinen Mann ging es ebenso!!!
Unsere Begeisterung hat sich auf unseren Sohn übertragen, der nun einen Termin für die nächste Woche hat."

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Frau Graber-Henschel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.11.2014

Woran könnte man eine gute Zahnärztin, einen guten Zahnarzt erkennen?

Zwingend präzise kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt jedoch eine große Zahl von Indizien, die man zurate ziehen kann.  Mehr

Verfasst am 29.11.2014
von Dr. med. Rainer Littinski

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2018

Digitalisierung der Zahnarztpraxis - Fluch oder Segen?

Das Thema Digitalisierung ist zunehmend in aller Munde und entfachte in den letzten Jahren eine Massenbegeisterung, welche auch in der Dentalbranche nicht mehr wegzudenken ist. Doch stellt dies ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2018
von Anja Bernhardt