Top-Städte in Niedersachsen

Frau Graber-Henschel

Karola Graber-Henschel

Zahnärztin
Porschestr. 38, 38440 Wolfsburg

Bewertung vom 18.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nettes und kompetentes Praxisteam

Super liebe und kompetente Betreuung"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Praxis

Sehr freundliches Team, schmerzfreie und kompetente Behandlung mit neuen Methoden, z.B Laser. Gehe seit dem ohne Angst zum Zahnarzt."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Wurde als Neu-Patientin sehr gut aufgenommen, sehr gründlich untersucht und dann kompetent von Herrn Tulani behandelt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um sämtliche Fragen zu klären."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2017

Kompetente, engagierte und sehr gründliche Zahnärztin

Hochwertige Arbeiten, die lange halten, sucht nach bester Lösung für den Zahnerhalt"  Mehr

Bewertung vom 20.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Zahnärztin und Praxisteam

Ich fühlte mich gleich wohl in der Praxis schöne helle Räume ,gute Beratung einfühlsame Mitarbeiter , nahmen einen die Angst vor jeder Behandlung.Die Praxis kann man nur weiter empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meine Zahnärztin

Ich habe große Angst vor dem Zahnarzt, hier fühle ich mich allerdings sehr gut aufgehoben.Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zahnärztin und die Helferinnen sind auch alle total lieb und klasse."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016

Mit Schmelzinstrument Charme und Mundspiegel

Durch Patientenempfehlung bin ich bei Frau Graber-Henschel gelandet. Eines der besten Dinge, die mir im Leben passiert sind, denn wir alle wissen wie schwierig es ist, einen guten Zahnarzt zu finden.…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

konstante Qualität in der Beratung und Behandlung, tolles Praxisteam

Ich bin so ziemlich von Anfang an in der Praxis von Frau Graber-Henschel. Ich durfte die Entwicklung während der letzten Jahre miterleben. Ich würde mich als Zahnarztangstpatient bezeichnen, von…  Mehr

Bewertung vom 27.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unkompliziert und sehr freundlich

Ich gehe im Allgemeinen nicht gerne zum Zahnarzt. Aber das Praxisteam ist sehr freundlich, vorsichtig, klärt gut auf und bringt viel Vertrauen rüber. Somit kann ich sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2015, Alter: unter 30

sehr transparent

sehr zufrieden mit allem, außer die Wartezeit bis zur Behandlung im Wartezimmer und das Wartezimmer selbstvist außer 6 Sitzmöbeln zu simple gehalten"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlende Ärztin

Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um ruhig und ausführlich sowie freundlich über verschiedene Möglichkeiten der Behandlung zu sprechen."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Professionell und freundlich!

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Graber-Henschel und habe noch nie schlechte Erfahrungen in ihrer Praxis gemacht. Frau Graber-Henschel und das gesamte Team sind sehr freundlich und hoch…  Mehr

Bewertung vom 25.11.2014

Sehr nette Zahnärztin

Meine Tochter und Ich sind sehr zufrieden mit der Behandlung! Alle Mitarbeiter sind nett und freundlich. Ich kann die Praxis nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 12.10.2014

Empfehlenswert

Ich kann mich den anderen postiven Bewertungen nur anschließen. Ich bin seit ca. 2 Jahren Patientin bei Frau Graber-Henschel und sehr zufrieden. Die Damen und der Herr am Empfang sind freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 01.08.2014

Meine Rettung ,

Ich bin schwanger und hatte dolle Zahnschmerzen , es musste bei mir eine Wurzelbehandlung gemacht werden , leider darf man in der ss nicht röntgen . Nach langer Qual und Schmerzen hat mir frau Doktor…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Super Praxis, Personal und Ärtztin

Tolle praxis, tolles design, andprechend; wohlfühlatmosphäre. lieber und kompetenter empfang! suuuuuupertolle, liebe, einfühlsame, menschliche Ärtztin, die sich auch mal in der pause zeit genommen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine Ärztin mit dem Herz am richtigen Fleck!

Ich war jetzt mehrere mal in der Praxis von Frau Graber-Henschel und bin sehr begeistert, Mein 1. Eindruck bildet sich bei mir schon bei der Terminabsprache. In vielen Praxen ist der kontakt am…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sympathische Ärtztin die sich Zeit nimmt

Nach meinem ersten Besuch in der Praxis bin ich sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Ich wurde ausführlich und kompetent beraten. Es wurden Probleme entdeckt die meinen bisherigen Zahnärzten nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnärztin und sehr nettes Personal

Ich bin mit der Behandlung und mit der umfangreichen Beratung sehr zufrieden. Die Zahnärztin und ihr Personal sind sehr freundlich und einfühlsam. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und kann…  Mehr

4,2

Archivierte Bewertung vom 20.12.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 20. Dezember

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 11.11.2011

Sehr gute Zahnärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.11.2014

Woran könnte man eine gute Zahnärztin, einen guten Zahnarzt erkennen?

Zwingend präzise kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt jedoch eine große Zahl von Indizien, die man zurate ziehen kann.  Mehr

Verfasst am 29.11.2014
von Dr. med. Rainer Littinski

Zum Thema „Zähne & Mund” am 09.12.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Peter Finke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Finke interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2017
von Dr. med. dent. Peter M. Finke