Top-Städte in Niedersachsen

Karola Graber-Henschel

Zahnärztin
Porschestr. 38, 38440 Wolfsburg

Liebe Besucher,

um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können, werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin angewendet mit Anspruch an Präzision, Ästhetik und Funktion. Wir tun alles für eine fachkundliche Behandlung mit einer umfassenden Befundaufnahme, entsprechend sorgfältige Behandlungsplanung und Durchführung bis hin zur Nachsorge. Mit Ihrer aktiven Mitarbeit tragen wir zur Langlebigkeit der angefertigten Arbeiten und zur Optimierung ihres Gesundheitszustandes insbesondere des Kausystems bei.

Eine entspannte Atmosphäre und einen freundlichen Service halten wir für selbstverständlich.

Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, deshalb legen wir Wert auf eine angst- und stressfreie Behandlung.

Zudem sehe ich es für meine Patienten als sehr wichtig an, dass Sie sich stets mit allen zahnmedizinischen Fragen direkt an mein geschultes Team oder mich wenden können.

Das  die gesamte Behandlung beim Praxisbesuch in der Hand einer Zahnärztin oder eines Zahnarztes bleibt, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Mit einem umfassenden, hochwertigen Leistungsspektrum bietet die Praxis eine optimale Therapiemöglichkeit für kleine und große Patientenprobleme.

Ihre Zahnarztpraxis

Karola Graber-Henschel

Zahnarztpraxis Karola Graber-Henschel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 22.05.2018

5 Tipps fürs Zähneputzen: Mit der richtigen Zahnhygiene Karies & Co. vermeiden

Jeden Tag arbeiten unsere Zähne auf Hochtouren. Schließlich muss jeder Bissen so lang zerkleinert werden, bis er vom Magen verdaut werden kann. Das ist für die meisten Menschen ...  Mehr

Verfasst am 22.05.2018
von jameda

Zum Thema „Zähne & Mund” am 14.05.2018

Wie Sie Zahnstein selbst entfernen und vorbeugen können

Backpulver, Radierer, Scaler & Co: Was Sie gegen Zahnstein tun können und wie Sie wirkungsvoll vorbeugen, lesen Sie in diesem jameda Gesundheitsspecial. Zahnstein entsteht, wenn sich weicher ...  Mehr

Verfasst am 14.05.2018
von Claudia Galler