Top-Städte in Niedersachsen

Karola Graber-Henschel

Zahnärztin
Porschestr. 38, 38440 Wolfsburg

Liebe Besucher,

um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können, werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin angewendet mit Anspruch an Präzision, Ästhetik und Funktion. Wir tun alles für eine fachkundliche Behandlung mit einer umfassenden Befundaufnahme, entsprechend sorgfältige Behandlungsplanung und Durchführung bis hin zur Nachsorge. Mit Ihrer aktiven Mitarbeit tragen wir zur Langlebigkeit der angefertigten Arbeiten und zur Optimierung ihres Gesundheitszustandes insbesondere des Kausystems bei.

Eine entspannte Atmosphäre und einen freundlichen Service halten wir für selbstverständlich.

Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, deshalb legen wir Wert auf eine angst- und stressfreie Behandlung.

Zudem sehe ich es für meine Patienten als sehr wichtig an, dass Sie sich stets mit allen zahnmedizinischen Fragen direkt an mein geschultes Team oder mich wenden können.

Das  die gesamte Behandlung beim Praxisbesuch in der Hand einer Zahnärztin oder eines Zahnarztes bleibt, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Mit einem umfassenden, hochwertigen Leistungsspektrum bietet die Praxis eine optimale Therapiemöglichkeit für kleine und große Patientenprobleme.

Ihre Zahnarztpraxis

Karola Graber-Henschel

Zahnarztpraxis Karola Graber-Henschel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.03.2018

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Thomas Otten

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Otten interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 08.03.2018
von Thomas Otten

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.11.2014

Woran könnte man eine gute Zahnärztin, einen guten Zahnarzt erkennen?

Zwingend präzise kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt jedoch eine große Zahl von Indizien, die man zurate ziehen kann.  Mehr

Verfasst am 29.11.2014
von Dr. med. Rainer Littinski