Zahnärztin

Jetzt geöffnet

Porschestr. 3838440 Wolfsburg
jameda Profil Karte Karola Graber-Henschel

Liebe Besucher,

um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können, werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin angewendet mit Anspruch an Präzision, Ästhetik und Funktion. Wir tun alles für eine fachkundliche Behandlung mit einer umfassenden Befundaufnahme, entsprechend sorgfältige Behandlungsplanung und Durchführung bis hin zur Nachsorge. Mit Ihrer aktiven Mitarbeit tragen wir zur Langlebigkeit der angefertigten Arbeiten und zur Optimierung ihres Gesundheitszustandes insbesondere des Kausystems bei.

Eine entspannte Atmosphäre und einen freundlichen Service halten wir für selbstverständlich.

Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, deshalb legen wir Wert auf eine angst- und stressfreie Behandlung.

Zudem sehe ich es für meine Patienten als sehr wichtig an, dass Sie sich stets mit allen zahnmedizinischen Fragen direkt an mein geschultes Team oder mich wenden können.

Das  die gesamte Behandlung beim Praxisbesuch in der Hand einer Zahnärztin oder eines Zahnarztes bleibt, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Mit einem umfassenden, hochwertigen Leistungsspektrum bietet die Praxis eine optimale Therapiemöglichkeit für kleine und große Patientenprobleme.

Ihre Zahnarztpraxis

- Anzahl an Bewertungen

Frau Graber-Henschel gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Alle Heilberufler

in Wolfsburg • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 27.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Behandlung nach Sturz

Alle Freundlich und Kompetent. Hat mir sehr geholfen bei meinem Zahnunfall und geht auf die Patienten ein. Daumen Hoch
Bewertung vom 19.11.2019

Sehr Kinderfreundlich

Das ganze Team war sehr freundlich. Wir waren mehr als zufrieden.
Bewertung vom 04.11.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden

Super Team, besonders für Angstpatienten. Jeder Schritt wird bei der Behandlung genau erklärt und es erfolgt eine umfangreiche Beratung und Benennung aller Optionen. Sehr freundliches Team, man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben.
Bewertung vom 09.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Hilfsbereit, professionell und nett

Ich war auf Reisen in Wolfsburg, als ich plötzlich Zahnschmerzen bekam. Das gesamte Praxisteam hat super unkompliziert taggleich alles arrangiert und mir wirklich am selben Tag noch geholfen, auch wenn der Fall kompliziert lag und die Behandlung sich nicht mal eben "zwischendurch" zwischen zwei andere Patienten schieben ließ. Während der Behandlung fühlte ich mich jederzeit in professionellen Händen und konnte die durchgeführten Maßnahmen gut nachvollziehen. Das Praxisteam war sehr nett und freundlich und die Athmosphäre war locker und angenehm. In der Tat überlege ich, die angefangene Behandlung nicht in meinem Heimatort sondern hier fortzuführen.
Bewertung vom 14.09.2019

Sehr kompetente Beratung und sehr gute Ausführung der notwendigen Arbeiten

Die Beratung über die notwendigen Tätigkeiten erfolgt umfassend und verständlich. Die Ausführung ist aus meiner Sicht sehr gut und das Ergebnis ist langlebig. Selbst bei einer Beratung, die nicht mich, sondern meine Frau betroffen hat (sie ist nicht Patientin der Praxis), hat Frau Graber-Henschel mit viel Einsatz geholfen.
Bewertung vom 08.09.2019

Kompetente Zahnärztin

Top Beratung, klasse Team und tolle kompetente Zahnärztin. Weiter zu empfehlen!
Bewertung vom 27.08.2019

Eine sehr gute Ärztin

Frau Graber-Henschel nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung ist sehr gut. Durch die Erklärungen bei der Behandlung wird auch etwas ängstlicheren Patienten die Angst genommen. Die Wartezeit mit Termin ist kurz und das Praxisteam und die Ärztin selber sind freundlich und hilfsbereit.
Bewertung vom 20.08.2019

Sehr einfühlsame und freundliche Zahnärztin.

Beim 1. Betreten der Praxis war ich positiv überrascht. Ich wurde von der freundlichen Zahnarzthelferin begrüßt. Die Praxis habe ich als angenehm empfunden. Die Zahnärztin hat sich sehr viel Zeit genommen, war freundlich und entgegenkommend. Mir wurde alles sehr gut erklärt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert

Perfekt für Angstpatienten + Team das mit Hingabe arbeitet

Absolut klasse Team und tolle Zahnärztin die gerne auch mal mehr als nötig machen. Berufsbedingt bin ich nach Wolfsburg gezogen und habe mich nach einem neuen Zahnarzt umsehen müssen. Ich war mit den ersten beiden nicht so zufrieden und bin dann bei Frau Dr. Graber Henschel gelandet. Schon bei der Terminvergabe am Telefon hatte ich ein gutes Gefühl. Die Damen am Empfang sind wirklich immer gut gelaunt und hilfsbereit. Ich bin Angstpatientin und habe leider auch eine recht schwierige Zahnsituation. Ich war mittlerweile mehrmals als Notfall in der Praxis und ich wurde immer sofort versorgt und es wurde mir geholfen. Wenn man Angst hat oder wenn es einem sehr schlecht geht (wie gesagt, schlimme Angstpatientin) dann beruhigen Frau Graber-Henschel und das Team einen wirklich enorm. Ich habe hier wirklich das Gefühl, dass man ich als Mensch wahrgenommen werde und nicht als "Abfertigung". Zu dem Thema Zusatzleistungen: Die gesetzlichen Krankenkassen übernehmen nicht viel und man staunt dann als Patient nicht schlecht was da alles zusammenkommen kann. Auch hier wurde ich immer zu 100% aufgeklärt was ich bezahle und warum ich es bezahle. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas aufgedrängt wurde. Wenn man etwas nicht haben will, dann wird es auch nicht gemacht und es wird auch nicht diskutiert. Letztendlich schiesst man sich mit der "Billig"-Lösung selbst ins Bein und bezahlt am Ende bitter mit schlimmeren Folgen. Es kann zudem immer mal vorkommen, dass man mal warten muss. Dann wird sich mehrmals entschuldigt das man warten muss und es wird erklärt wieso. Ich kann Frau Graber-Henschel (und ihr wirklich absolut tolles Team!) wirklich wärmstens empfehlen, man fühlt sich willkommen und wird nicht Massen abgefertigt. Ich bin wirklich froh, eine Praxis meines Vertrauens gefunden zu haben.
Bewertung vom 10.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente Beratung

es gab eine sehr umfassende und einfühlsame Beratung für unsere Tochter, die überhaupt keine Angst mehr hat zum Zahnarzt zu gehen ;-)
Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Beratung, nahm sich viel Zeit.

Zum ersten Mal habe ich von einem ganzheitlichen Konzept gehört, wie mein Problem gelöst werden kann. Die Ärztin nahm sich viel Zeit. So eine gute Beratung findet man heutzutage selten. Das Praxisteam war auch sehr freundlich.
Bewertung vom 05.08.2019

Kompetent und sehr freundlich

Eine tolle Zahnärztin, man fühlt sich gut beraten und in sicheren Händen aufgehoben.
Bewertung vom 01.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine der besten Zahnarztpraxen der Stadt

Das ist die einzige Zahnarztpraxis in der ich mich von Anfang an wohl gefühlt habe. Von der Ärztin bis zu den Zahnarzthelferinnen und den Mitarbeitern an der Anmeldung sind alle supernett und kompetent. Da mein vorheriger Zahnarzt nicht sonderlich sorgsam war, musste bei mir viel gemacht werden. Alle Schritte wurden mir genau erklärt und meine Fragen sehr genau beantwortet. Ich konnte immer zwischen mehreren Varianten -sowohl bei den Füllungen als auch bei den Kronen- wählen. Alle Arbeiten wurden sehr sorgsam ausgeführt. Frau Dr. Graber - Henschel nimmt sich für den Patienten viel Zeit und führt, wie schon erwähnt, die einzelnen Arbeitsschritte sehr sorgfältig aus. Bevor nicht alle 100%ig (der Patient und die Zahnärztin!) zufrieden sind, ist die Behandlung nicht abgeschlossen.
Bewertung vom 20.06.2019

Kompetent ,freundlich und hilfsbereit

Seit nahezu 20 Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und durchweg zufrieden. Ich bin in der Zwischenzeit in eine andere Stadt umgezogen, habe aber den ZA nicht gewechselt und scheue die Reise nach Wolfsburg nicht. Ich fühle mich bestens beraten und behandelt, die Kommunikation funktioniert ausgezeichnet.
Bewertung vom 18.06.2019, gesetzlich versichert

Rundum zufrieden

Frau Graber-Henschel ist eine sehr freundliche und komepetente Zahnärztin mit einem engagierten Team hinter sich. Ich fühle mich stets gut beraten und behandelt und kann die Praxis nur weiter empfehlen! Bei mir wurde u.a. eine Icon Behandlung durchgeführt, die meine braun punktierten Zähne mit einer recht einfachen Methode wieder weiß erstrahlen lässt. Die Methode wurde mir in der Vergangenheit in keiner anderen Praxis angeboten, obwohl sie so effektiv ist.
Bewertung vom 23.02.2019

Kompetent und freundlich

Ich bin schon sehr lange hier in Behandlung und sehr zufrieden mit der Betreuung. Vor allem die langen Öffnungszeiten sind sehr angenehm bei der Terminfindung wenn man in Vollzeit arbeitet.
Bewertung vom 12.02.2019

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Ein klasse Team mit einer sehr fachkundigen und vorallem sehr netten Ärztin. Wurde von Ihr super beraten und Sie nahm sich viel Zeit für meine Zahnprobleme. Für mich ist nun jeder Zahnarztbesuch eine Freude! Sehr zu empfehlen!
Bewertung vom 11.01.2019

Modern, kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Praxis macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Empfehlenswert.
Bewertung vom 19.12.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin!

Sehr gute fachliche Beratung und Behandlung. Das komplette Team ist sehr freundlich und geht auf Wünsche/Ängste ein.
Bewertung vom 11.12.2018

Kompetent und erklärungbereit

In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Graber-Henschel nahm sich viel Zeit für mich, und mein Problem wurde mit besonderer Rücksicht auf meine Schwangerschaft gelöst. Weitere Schritte wurden sehr detailliert erklärt und aufgezeigt. Ich fühlte mich kompetent beraten und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!
Bewertung vom 28.11.2018

Danke

Möchte einfach nur Danke sagen an Praxis Team und meine Zahnärztin.
Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung & Beratung

Hier gibt's nix zu meckern. Das Team ist sehr freundlich und Frau Graber-Henschel nimmt sich sehr viel Zeit. Sowohl um die Behandlung zu erklären, als auch bei der Behandlung selbst. Der Patient steht im Fokus. Top!!!
Bewertung vom 05.08.2018

Hohe Kompetenz und Qualität der Zahnärztin

Durch Frau Dr.Graber-Henschel sind meine Zähne wieder gesund,ich habe zu ihr und ihrem Praxisteam volles vertrauen.
Bewertung vom 30.07.2018

Ich habe mich rundum wohl gefühlt

Die Zahnärztin selbst, sowie das ganze Praxisteam, sind sehr freundlich, fachlich kompetent und sehr engagiert. Mir wird alles mit Geduld erklärt, die Zahnärztin nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen. Die Praxis ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Ich könnte mir für mich und meine Familie keine bessere Praxis vorstellen.
Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Endlich eine Zahnärztin die sich Zeit nimmt!!!! Bei mir muss sehr viel erneuert werden und Frau Graber Henschel hat sich viel Zeit genommen um mit mir alles durchzusprechen und mir meine größte Angst zu nehmen. Ich war jetzt bereits ca. 6 mal in diesem Jahr da und bin jedes Mal begeistert aus der Praxis gegangen. Meinen Mann ging es ebenso!!! Unsere Begeisterung hat sich auf unseren Sohn übertragen, der nun einen Termin für die nächste Woche hat.
Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nette Leute. Saubere helle moderne Praxis. Schöne Bilder an der Wand.

Sehr nette Leute. Man wird über alles Aufgeklärt. Sehr geeignet für Angst Patienten. Habe immer Angst vor Spritzen. Aber die tun nicht weh, weil die das vorher mit irgendwas betäüben. Kann ich nur jedem Empfehlen. Die machen 150 % Arbeit.
Bewertung vom 18.11.2017

Nettes und kompetentes Praxisteam

Super liebe und kompetente Betreuung
Bewertung vom 14.11.2017

Super Praxis

Sehr freundliches Team, schmerzfreie und kompetente Behandlung mit neuen Methoden, z.B Laser. Gehe seit dem ohne Angst zum Zahnarzt.
Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Wurde als Neu-Patientin sehr gut aufgenommen, sehr gründlich untersucht und dann kompetent von Herrn Tulani behandelt. Er nahm sich ausreichend Zeit, um sämtliche Fragen zu klären.
Bewertung vom 04.11.2017

Kompetente, engagierte und sehr gründliche Zahnärztin

Hochwertige Arbeiten, die lange halten, sucht nach bester Lösung für den Zahnerhalt

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.03.2015