Frau Graber-Henschel
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Graber-Henschel
Frau Graber-Henschel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Graber-Henschel oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Graber-Henschel ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Graber-Henschel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karola Graber-Henschel

Zahnärztin

Porschestr. 38
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Graber-Henschel hinterlegt. Sind Sie Frau Graber-Henschel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucher,
um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können, werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin angewendet mit Anspruch an Präzision, Ästhetik und Funktion. Wir tun alles für eine fachkundliche Behandlung mit einer umfassenden Befundaufnahme, entsprechend sorgfältige Behandlungsplanung und Durchführung bis hin zur Nachsorge. Mit Ihrer aktiven Mitarbeit tragen wir zur Langlebigkeit der angefertigten Arbeiten ...

Das sagen Patienten über Frau Graber-Henschel

Bewertung vom 11.01.2019

Modern, kompetent und sehr freundlich

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Die Praxis macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Kompetente und sehr nette Ärztin!

Sehr gute fachliche Beratung und Behandlung. Das komplette Team ist sehr freundlich und geht auf Wünsche/Ängste ein."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Kompetent und erklärungbereit

In der Praxis wurde ich sehr freundlich empfangen. Fr. Dr. Graber-Henschel nahm sich viel Zeit für mich, und mein Problem wurde mit besonderer Rücksicht auf meine Schwangerschaft gelöst. Weitere Schritte wurden sehr detailliert erklärt und aufgezeigt. Ich fühlte mich kompetent beraten und gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2018

Danke

Möchte einfach nur Danke sagen an Praxis Team und meine Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Top Behandlung & Beratung

Hier gibt's nix zu meckern. Das Team ist sehr freundlich und Frau Graber-Henschel nimmt sich sehr viel Zeit. Sowohl um die Behandlung zu erklären, als auch bei der Behandlung selbst. Der Patient steht im Fokus. Top!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Graber-Henschel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Graber-Henschel.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 16.01.2019

Zahnersatz ohne Abdruck – digitale Abformung mit Intraoralscanner