Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin
Porschestr. 38, Stadtmitte, Wolfsburg

Karola Graber-Henschel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05361 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucher
um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin a...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

69 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin Andere

Frau Graber-Henschel und ihr Team haben mich Freitag Mittag außerhalb der Öffnungszeiten der Praxis in ihrer Behandlung genommen, obwohl ich kein Patient bei ihr bin. Während andere Zahnärzte am Freitag Mittag nicht mehr arbeiten oder mich abgelehnt hatten, nahm mich die Praxis von Gräber-Henschel auf. Sie führte tadellos eine Wurzelbehandlung durch und erklärte hervorragend ihre Schritte und Vorgehen. Ich bin sehr dankbar für diese Behandlung und kann Ihnen diese Praxis nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin Andere

Frau Dr. Graber-Henschel ist eine sehr kompetente, sorgfälige und engagierte Zahnärztin. Die Behandlung ist immer gründlich und wird genau und anschaulich erklärt. Das gesamte PraxisTeam super hilfsbereit und sehr sehr freundlich!
Vielen Dank an dieser Stelle und alles Gute !!!
Vielen Dank an Mediziner und Dienstleister, die tagein-tagaus diese schwierige und wichtige Arbeit für uns alle leisten und die immer noch nicht ausreichend Wertschätzung und Unterstützung von der zuständigen Stellen erfahren.
Hochachtung!

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

Ich kann nur sagen, dass die Behandlung, die ich in dieser Klinik erhalten habe, wirklich wunderbar war. Ich hatte starke Schmerzen in meinem Weisheitszahn und musste ihn dringend entfernen lassen. Trotz der Schwierigkeit der Operation waren sowohl der Arzt als auch die Assistenten hervorragend. Während der Extraktion hatte ich überhaupt keine Schmerzen, abgesehen von den Schmerzen, die ich bereits hatte. Außerdem war es eine sehr schnelle Extraktion. Ich kann ihre Dienste nur empfehlen. Sie sind wirklich hervorragende Fachleute und behandeln die Patienten außergewöhnlich gut. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Wirklich wunderbar Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

In dieser Zahnarztpraxis nehmen sich die Ärzte und das Fachpersonal die nötige Zeit für den Patienten.
Ich hatte noch nie eine so gute Zahnuntersuchung wie in dieser Praxis. Ich kann diese ohne jegliches Bedenken weiter empfehlen...

Sehr empfehlenswerte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

Hervorheben möchte ich neben der fachlichen Kompetenz vor allem den emphatischen Umgang von Frau Graber-Henschel und ihrem gesamten Team mit ihren Patienten. Meine Erfahrung ist die, daß man sich auf Augenhöhe begegnet, gerade wenn es um das Absprechen von weiteren nötigen Behandlungsmaßnahmen geht. Zudem nimmt man sich hier die dafür nötige Zeit und auch mal darüber hinaus, wenn es dies erfordert.

Menschlich - und direkt am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

Fast Schmerz freie Behandlung! Alles wird erklärt und für den Patienten wird sich stets
Ausreichend Zeit genommen.
Selbst im Notfall erreichbar.
Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt/ Ärztin sooo gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Graber Henschel! Die Mitarbeiter sind auch top! Immer freundlich und hilfsbereit!

Zahn Retterin ! Immer bereit! Äußerst kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

Eine super kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich genügend Zeit nimmt und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Ich habe schon viel durch mit meinen Zähnen und war schon bei vielen Ärzten. Mit Frau Graber-Henschel bin ich nun wirklich sehr zufrieden und dankbar Sie gefunden zu haben. Zudem hat Sie ein sehr freundliches und kompetentes Team um sich herum. Weiter so :-)

Super Zahnärztin mit tollem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

Frau Graber-Henschel hat sich ausführlich Zeit genommen, mich bei meinen Problemen wegen einer Autoimmunkranheit des Zahnfleisches zu beraten. Sie hat sich extra die Arbeit gemacht,mir eine Adresse für die Weiterbehandlung bei einer Fachärztin herauszusuchen. Das gesamte Praxisteam geht sehr freundlich und zuvorkommend mit den Patienten um. Vielen, vielen Dank an alle aus dem Team für die aufmunternden Worte und die Weitervermittlung an die jeweiligen Fachärzte.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

Genau die richtige Praxis für Angstpatienten.
Kompetente und ausführliche Beratung.
Diagnosen und notwendige Behandlung werden ausführlich erklärt und anhand Moderner Technik dem Patienten auch gezeigt.
Und Zahn Erhalt geht in dieser Praxis vor Zahnersatz.
Das gesamte Praxis Team ist zudem super nett und freundlich.

Auch mit der Zahnreinigung ein zweimal im Jahr bin ich super zufrieden.

Perfekt für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Karola Graber-Henschel Zahnärztin

Die praktische Arbeit und das gesamte Praxisteam arbeitet hervorragend.

Die praktische Arbeit und das gesamte Praxisteam arbeitet hervorragend. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen