Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Gold-Kunde
Karola Graber-Henschel

Karola Graber-Henschel

Zahnärztin

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Graber-Henschel

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Porschestr. 3838440 Wolfsburg

Herzlich willkommen

Liebe Besucher,

um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können, werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin angewendet mit Anspruch an Präzision, Ästhetik und Funktion. Wir tun alles für eine fachkundliche Behandlung mit einer umfassenden Befundaufnahme, entsprechend sorgfältige Behandlungsplanung und Durchführung bis hin zur Nachsorge. Mit Ihrer aktiven Mitarbeit tragen wir zur Langlebigkeit der angefertigten Arbeiten und zur Optimierung ihres Gesundheitszustandes insbesondere des Kausystems bei.

Eine entspannte Atmosphäre und einen freundlichen Service halten wir für selbstverständlich.

Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, deshalb legen wir Wert auf eine angst- und stressfreie Behandlung.

Zudem sehe ich es für meine Patienten als sehr wichtig an, dass Sie sich stets mit allen zahnmedizinischen Fragen direkt an mein geschultes Team oder mich wenden können.

Das  die gesamte Behandlung beim Praxisbesuch in der Hand einer Zahnärztin oder eines Zahnarztes bleibt, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Mit einem umfassenden, hochwertigen Leistungsspektrum bietet die Praxis eine optimale Therapiemöglichkeit für kleine und große Patientenprobleme.

Ihre Zahnarztpraxis

Karola Graber-Henschel

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Karola Graber-Henschel


jameda Siegel

Karola Graber-Henschel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Wolfsburg
Zahnärzte · in Wolfsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (65)

Alle44
Note 1
44
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Menschlich - und direkt am Patienten

Hervorheben möchte ich neben der fachlichen Kompetenz vor allem den emphatischen Umgang von Frau Graber-Henschel und ihrem gesamten Team mit ihren Patienten. Meine Erfahrung ist die, daß man sich auf Augenhöhe begegnet, gerade wenn es um das Absprechen von weiteren nötigen Behandlungsmaßnahmen geht. Zudem nimmt man sich hier die dafür nötige Zeit und auch mal darüber hinaus, wenn es dies erfordert.

17.02.2021
1,0

Zahn Retterin ! Immer bereit! Äußerst kompetent!

Fast Schmerz freie Behandlung! Alles wird erklärt und für den Patienten wird sich stets

Ausreichend Zeit genommen.

Selbst im Notfall erreichbar.

Ich habe mich noch nie bei einem Zahnarzt/ Ärztin sooo gut aufgehoben gefühlt wie bei Frau Graber Henschel! Die Mitarbeiter sind auch top! Immer freundlich und hilfsbereit!

29.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Zahnärztin mit tollem Team

Eine super kompetente und freundliche Zahnärztin, die sich genügend Zeit nimmt und individuell auf die Wünsche und Bedürfnisse eingeht. Ich habe schon viel durch mit meinen Zähnen und war schon bei vielen Ärzten. Mit Frau Graber-Henschel bin ich nun wirklich sehr zufrieden und dankbar Sie gefunden zu haben. Zudem hat Sie ein sehr freundliches und kompetentes Team um sich herum. Weiter so :-)

14.12.2020
1,0

Sehr kompetente Zahnärztin

Frau Graber-Henschel hat sich ausführlich Zeit genommen, mich bei meinen Problemen wegen einer Autoimmunkranheit des Zahnfleisches zu beraten. Sie hat sich extra die Arbeit gemacht,mir eine Adresse für die Weiterbehandlung bei einer Fachärztin herauszusuchen. Das gesamte Praxisteam geht sehr freundlich und zuvorkommend mit den Patienten um. Vielen, vielen Dank an alle aus dem Team für die aufmunternden Worte und die Weitervermittlung an die jeweiligen Fachärzte.

22.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Perfekt für Angstpatienten

Genau die richtige Praxis für Angstpatienten.

Kompetente und ausführliche Beratung.

Diagnosen und notwendige Behandlung werden ausführlich erklärt und anhand Moderner Technik dem Patienten auch gezeigt.

Und Zahn Erhalt geht in dieser Praxis vor Zahnersatz.

Das gesamte Praxis Team ist zudem super nett und freundlich.

Auch mit der Zahnreinigung ein zweimal im Jahr bin ich super zufrieden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe12.879
Letzte Aktualisierung29.03.2015

Termin vereinbaren

05361/881331

Karola Graber-Henschel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).