Gold-Kunde
Karola Graber-Henschel

Karola Graber-Henschel

Zahnärztin

05361/881331
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeFrau Graber-Henschel!

Aktion
Danke sagen

Frau Graber-Henschel

Zahnärztin

DankeFrau Graber-Henschel!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 15:00
Do
08:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00

Adresse

Porschestr. 3838440 Wolfsburg

Herzlich willkommen

Liebe Besucher,

um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können, werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin angewendet mit Anspruch an Präzision, Ästhetik und Funktion. Wir tun alles für eine fachkundliche Behandlung mit einer umfassenden Befundaufnahme, entsprechend sorgfältige Behandlungsplanung und Durchführung bis hin zur Nachsorge. Mit Ihrer aktiven Mitarbeit tragen wir zur Langlebigkeit der angefertigten Arbeiten und zur Optimierung ihres Gesundheitszustandes insbesondere des Kausystems bei.

Eine entspannte Atmosphäre und einen freundlichen Service halten wir für selbstverständlich.

Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, deshalb legen wir Wert auf eine angst- und stressfreie Behandlung.

Zudem sehe ich es für meine Patienten als sehr wichtig an, dass Sie sich stets mit allen zahnmedizinischen Fragen direkt an mein geschultes Team oder mich wenden können.

Das  die gesamte Behandlung beim Praxisbesuch in der Hand einer Zahnärztin oder eines Zahnarztes bleibt, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Mit einem umfassenden, hochwertigen Leistungsspektrum bietet die Praxis eine optimale Therapiemöglichkeit für kleine und große Patientenprobleme.

Ihre Zahnarztpraxis

Karola Graber-Henschel

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zahnarztpraxis Karola Graber-Henschel


jameda Siegel

Frau Graber-Henschel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Zahnärzte

in Wolfsburg • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Wolfsburg • 01/2020

Ärzte

in Wolfsburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (56)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
42
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert
1,0

TOP Zahnärztin und TOP Praxis-Team! Sehr empfehlenswert!

Ursprünglich in die Notfallsprechstunde gekommen (noch vor Corona) und als Patient geblieben.

Ich bin total begeistert von der Genauigkeit, Gründlichkeit, auch dass sich die notwendige Zeit genommen wird, für z. B. nähere Erläuterung des Befundes oder Röntgenaufnahmen usw. Vor allem bin ich begeistert von der Einfühlsamkeit, Höflich- und Freundlichgkeit des gesamten Teams (gerade für Angstpatienten sehr wichtig). Da heitert ein Gespräch schon mal auf oder lenkt vom Geschehen ab.

Auch während der Corona-Zeit wird sich sehr um die Patienten bemüht. Hygienevorschriften, wie Händedesinfektion beim Betreten der Praxis, und Abstandsregelungen werden beachtet Die Patientenzimmer werden hier beispielsweise nur alle 3 Stunden neu belegt.

Ich bin rundum sehr zufrieden und kann die Praxis nur emfpehlen.

Bewertung vom 25.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Super Ärtzin und Team, 100% Weiterempfehlung

Nach meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden mit der Ästhetik. Klasse!!! Das PZR Team arbeitet Gründlich.

Bewertung vom 07.03.2020
1,0

Beste Zanarztpraxis

Frau Graber-Henschel ist die beste Zahnärztin, die ich kennengelernt habe. Sehr kompetent, immer darauf bedacht, die kostengünstigste Variante mit der besten medizinischen Versorgung an ihre Patienten weiterzugeben.

Dabei ist sie immer sehr freundlich und vom ersten Augenblick an fasst man bedingungsloses Vertrauen zu ihr.

Ihr gesamtes Team ist immer zuvorkommend, stets bemüht, den Patienten sofort Hilfe zukommen zu lassen. Es werden auch Termine dazwischen geschoben, obwohl normalerweise alles ausgebucht ist. Und selbst dabei entstehen keine größeren Wartezeiten.

Kurz zusammengefasst: Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert!!!!

Bewertung vom 10.02.2020
1,0

Sehr kompetente Ärztin

Frau Graber Henschel und ihr gesamtes Team, nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Sie gehen auf Persönliche Wünsche ein, und ich als Angstpatientin, habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Frau Graber - Henschel ist keine Ärztin die ihren Patienten das Geld aus der Tasche zieht, ganz im gegen Teil!

Bewertung vom 08.02.2020
1,0

Tolles Team

Ich hatte akute Beschwerden am oberen Schneidezahn und bekam als Notfall Patient prompt einen Termin.

Durch die angenehme Atmosphäre, fühlte ich mich sofort perfekt aufgehoben.

Die Behandlung wurde besprochen, sehr gut erklärt und bestens ausgeführt.

In der misslichen Lage konnte mir im Nachhinein nichts Besseres passieren als in die Zahnarztpraxis zu kommen.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
8.909Profilaufrufe
29.03.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber