Zahnärztin

Zahnärztin

DankeFrau Graber-Henschel!

Porschestr. 3838440 Wolfsburg

Liebe Besucher,

um unseren Patienten eine zeitgemäße Behandlung bieten zu können, werden aktuelle Kenntnisse der modernen Zahnmedizin angewendet mit Anspruch an Präzision, Ästhetik und Funktion. Wir tun alles für eine fachkundliche Behandlung mit einer umfassenden Befundaufnahme, entsprechend sorgfältige Behandlungsplanung und Durchführung bis hin zur Nachsorge. Mit Ihrer aktiven Mitarbeit tragen wir zur Langlebigkeit der angefertigten Arbeiten und zur Optimierung ihres Gesundheitszustandes insbesondere des Kausystems bei.

Eine entspannte Atmosphäre und einen freundlichen Service halten wir für selbstverständlich.

Sie sollen sich bei uns gut aufgehoben fühlen, deshalb legen wir Wert auf eine angst- und stressfreie Behandlung.

Zudem sehe ich es für meine Patienten als sehr wichtig an, dass Sie sich stets mit allen zahnmedizinischen Fragen direkt an mein geschultes Team oder mich wenden können.

Das  die gesamte Behandlung beim Praxisbesuch in der Hand einer Zahnärztin oder eines Zahnarztes bleibt, ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.

Mit einem umfassenden, hochwertigen Leistungsspektrum bietet die Praxis eine optimale Therapiemöglichkeit für kleine und große Patientenprobleme.

Ihre Zahnarztpraxis

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 12.05.2020, gesetzlich versichert

TOP Zahnärztin und TOP Praxis-Team! Sehr empfehlenswert!

Ursprünglich in die Notfallsprechstunde gekommen (noch vor Corona) und als Patient geblieben.

Ich bin total begeistert von der Genauigkeit, Gründlichkeit, auch dass sich die notwendige Zeit genommen wird, für z. B. nähere Erläuterung des Befundes oder Röntgenaufnahmen usw. Vor allem bin ich begeistert von der Einfühlsamkeit, Höflich- und Freundlichgkeit des gesamten Teams (gerade für Angstpatienten sehr wichtig). Da heitert ein Gespräch schon mal auf oder lenkt vom Geschehen ab.

Auch während der Corona-Zeit wird sich sehr um die Patienten bemüht. Hygienevorschriften, wie Händedesinfektion beim Betreten der Praxis, und Abstandsregelungen werden beachtet Die Patientenzimmer werden hier beispielsweise nur alle 3 Stunden neu belegt.

Ich bin rundum sehr zufrieden und kann die Praxis nur emfpehlen.

Bewertung vom 25.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärtzin und Team, 100% Weiterempfehlung

Nach meiner Behandlung bin ich sehr zufrieden mit der Ästhetik. Klasse!!! Das PZR Team arbeitet Gründlich.

Bewertung vom 07.03.2020

Beste Zanarztpraxis

Frau Graber-Henschel ist die beste Zahnärztin, die ich kennengelernt habe. Sehr kompetent, immer darauf bedacht, die kostengünstigste Variante mit der besten medizinischen Versorgung an ihre Patienten weiterzugeben.

Dabei ist sie immer sehr freundlich und vom ersten Augenblick an fasst man bedingungsloses Vertrauen zu ihr.

Ihr gesamtes Team ist immer zuvorkommend, stets bemüht, den Patienten sofort Hilfe zukommen zu lassen. Es werden auch Termine dazwischen geschoben, obwohl normalerweise alles ausgebucht ist. Und selbst dabei entstehen keine größeren Wartezeiten.

Kurz zusammengefasst: Diese Praxis ist mehr als empfehlenswert!!!!

Bewertung vom 10.02.2020

Sehr kompetente Ärztin

Frau Graber Henschel und ihr gesamtes Team, nehmen sich viel Zeit für den Patienten. Sie gehen auf Persönliche Wünsche ein, und ich als Angstpatientin, habe mich noch nie so wohl bei einem Zahnarzt gefühlt. Frau Graber - Henschel ist keine Ärztin die ihren Patienten das Geld aus der Tasche zieht, ganz im gegen Teil!

Bewertung vom 08.02.2020

Tolles Team

Ich hatte akute Beschwerden am oberen Schneidezahn und bekam als Notfall Patient prompt einen Termin.

Durch die angenehme Atmosphäre, fühlte ich mich sofort perfekt aufgehoben.

Die Behandlung wurde besprochen, sehr gut erklärt und bestens ausgeführt.

In der misslichen Lage konnte mir im Nachhinein nichts Besseres passieren als in die Zahnarztpraxis zu kommen.

97%Weiterempfehlung
8.909Profilaufrufe