Medizinisches Versorgungszentrum

(4)
Behandler:innen
(7)

Kiana Serena Hauck Andere

Ich bin ein großer Angsthase was Zahnarzt angeht. Bin dort sehr sehr gut aufgenommen wurden. Bin jetzt schon ein paar Jahre dort und immer noch sehr zufrieden. Das Team um Frau Dr. Hauck und sie selber natürlich sind nur empfehlenswert. Sie tun wirklich jedes Mal alles um mir die Angst zunehmen und das ist bei mir nicht leicht . Das tolle ist auch keine langen Wartezeiten. Terminvergabe ist super strukturiert. Ein ganz großes Danke schön von mir. ‍‍‍

Dr. med. dent. M.Sc. Wilfried Reiche Implantologie

Dr.Reiche hat mir als Angstpatient gezeigt was es heißt ein guter Zahnarzt zu sein und mir geholfen über einen sehr großen Schatten zu springen er ist persönlich auf einen zugegangen und hat mir jeden einzelnen Schritt ins kleinste Detail erklärt und mir mit seinem Team immer wieder gut zugesprochen um mir mit zu machen selbst bei längeren Sitzungen stand er mir nicht nur in seinem Job sondern auch im Mitgefühl und Menschlichkeit zur Seite und hat mich bei der Angst und während der Behandlung beruhigt und ermutigt .

Kiana Serena Hauck Andere

Mit Ü50 wollte ich mir endlich ein gesundes schönes Lächeln gönnen und habe mich nach vielen Angeboten für Frau Hauck entschieden. Sie ist einfühlsam und sehr kompetent. Die Behandlung war, meines Zahnstatus entsprechend, heftig, aber Frau Hauck und ihr wundervolles Team haben es erträglich gemacht. Die beste Betäubung meines Lebens ;D Vielen lieben Dank auch an Frau Haucks Assistentinnen Xxxxx und Xxxxx. Die beiden waren mit ihrer Freundlichkeit eine große Unterstützung während der manchmal langen Behandlungszeiten. Und das Ergebnis ist wirklich ein Traum. Frau Xxxxx hat als Zahntechnikerin ein kleines Wunder vollbracht. Meinen schiefen Kiefer in ein gerades ebenes Lächeln verwandelt, das genau zu mir passt und nicht künstlich aussieht. Und mich jünger wirken lässt - allein dafür noch ein zusätzliches herzliches Dankeschön!
    Ich bin super zufrieden und würde mich wieder für Frau Hauck entscheiden.

Dr. med. dent. M.Sc. Wilfried Reiche Implantologie

Als Angstpatient habe ich die Praxis von Dr.Reiche aufgesucht.

Was soll ich sagen. Mittlerweile bin ich gern in die Sprechstunde gegangen.
    Dr. Reiche hat mir den gesamten Behandluntgsablauf ruhig und verständlich erklärt. Zum gesamten team habe ich beinahe ein freundschaftliches Verhältnis aufgebaut und wurde schon immer freundlich begrüßt.
    Dr. Reiche ist ein absoluter Fachmann und jede Behandlung (Implantate) war absolut schmerzfrei.Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Ich bedanke mich beim gesamten Team und kann jedem Angstpatienten nur raten, diese Praxis aufzusuchen. Nochmals vielen, vielen Dank.

Dr. med. dent. M.Sc. Wilfried Reiche Implantologie

Durch einen glücklichen Zufall gelangte ich zum ZMVZ in Wolfsburg.

Der herzliche Empfang bei der Anmeldung verschaffte sofort heimische Vertrautheit und das Gefühl von Geborgenheit.
    Durch die sehr ruhige, ausführliche, kompetente und aufschlussreiche Beratung durch Herrn Dr. Reiche entstand vollstes Vertrauen, dass auch im weiteren Verlauf der Behandlung nicht getrübt wurde.
    Alle Bediensteten, von Zahnarzthelferinnen, den Labortechnikern, den Zahnreinigungsassistentinnen, den Radiologistinnen bis hin zum Anästhesisten gingen sehr gründlich, einfühlsam, mit großer Freundlichkeit und Arbeitsfreude ihrer Arbeit nach und leisteten vorzügliche Ergebnisse.

Ich möchte hiermit dem gesamten Team um Dr. Reiche mein Lob und Dank aussprechen für eine überaus fürsorgliche, zuvorkommende und kompetente Leistung.

Dr. med. dent. M.Sc. Wilfried Reiche Implantologie

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, ob Empfang, Zahnreinigung, Labor, die Behandlungen und die ausführliche Beratung waren außergewöhnlich. Mit der Behandlung beim Setzten der Implantate durch Dr. Reiche und seinem Team war ich sehr zufrieden! Ich fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie wärmstens weiter empfehlen. Mit dem Endergebnis sind meine Erwartungen weit übertroffen worden. Vielen Dank!!

Kiana Serena Hauck Andere

Sehr nettes und zuvorkommendes Fachpersonal. Sehr gut für Angstpatienten. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Porschestr. 74, 38440 Wolfsburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert