Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Gertzen
Herr Gertzen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Gertzen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Gertzen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Toralf Gertzen

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Modersohn-Becker-Ring 14
38446 Wolfsburg

praxisgertzen.de/
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.12.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Gertzen hinterlegt. Sind Sie Herr Gertzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
herzlich willkommen! Sowohl auf meinem jameda-Profil, als auch in meiner kieferorthopädischen Praxis Gertzen in Wolfsburg. Ich bin Toralf Gertzen und behandle Kinder, Jugendliche und Erwachsene bei Zahn- und Kieferfehlstellungen. Dabei legen ich und mein kompetentes Team viel Wert auf eine individuelle und ausführliche Beratung zu den Therapieformen, die sich für Sie eignen. Dazu gehören festsitzende Apparaturen, herausnehmbare ...

Kieferorthopädische Leistungen sind immer dann angezeigt, wenn der Zahnarzt feststellt, dass die Position einiger Zähne korrigiert werden muss. Sie können sich dafür vertrauensvoll an mich, Toralf Gertzen wenden. In der Praxis Gertzen finden wir heraus, mit welcher Methode wir die Prognosen für Ihre Zähne verbessern können. Das Gute daran ist, dass wir inzwischen sowohl für Kinder als auch Erwachsene sichtbare und unsichtbare Methoden der Zahn- und ...

1. Herausnehmbare Apparaturen
  2. Festsitzende Apparaturen
  3. Linguale Apparatur (von DW Lingual Systems)

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in der Praxis Gertzen in Wolfsburg im Mittelpunkt. Mit unserer Behandlung verbessern wir die Ästhetik Ihres Gesichts, die Funktionsfähigkeit Ihres Kiefers und beugen Zahnerkrankungen vor. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details.

1. Beratung

Bester Mann

Top Arzt schlau, menschlich sehr angenehm, fachlich super."  Mehr

Bewertung vom 26.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Modern und freundlich

Ich fand die Behandlung sehr angenehm. Die Praxis ist sehr modern und hat nicht das Klischee von einer versteiften Praxis. Sehr locker die Atmosphäre und pünktlich und zeitnah die Termine gehalten."  Mehr

3,4

Bewertung vom 11.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nachsorge leider nicht bezahlbar für mich

Es hat sich bei mir nach ein paar Jahren ein Draht hinter den Zähnen gelöst und müsste wieder befestigt werden. Ich dachte nach den zig tausend Euro, die Dr. Gertzen für meine Behandlung erhalten hat, würde das zu einer guten Nachsorge dazu gehören. Falsch gedacht - da meine Behandlung länger als 2 Jahre zurück liegt, muss ich die Kosten selber tragen. Da soll ich jetzt bis zu 180 Euro für die 5 Minuten Arbeit aus eigener Tasche zahlen! Bei einem guten Service sollte das eigentlich dazu gehören"  Mehr

Kommentar von Herr Gertzen

Sehr geehrte Patientin,Patient. Eine Retainerreparatur (Draht hinter den Zähnen), ist ein medizinischer Eingriff und darf ohne ...  Mehr

Bewertung vom 05.11.2017, Alter: unter 30

Super Arzt, super Team!

Ich war wegen meiner festen Zahnspange in Behandlung. Bis man den ersten Termin bekommt und aufgenommen wird dauert es durchaus, aber das warten Lohnt sich für so eine super Behandlung und ein perfektes Ergebnis. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent da kann niemand etwas anderes behaupten. Mit langen Wartezeiten auch im Wartezimmer muss man sich durchaus arrangieren, es ist aber schließlich auch ein Facharzt."  Mehr

Bewertung vom 31.05.2017

Einfach zum Weiterempfehlen

Der Doktor und die Mitarbeiter sind einfach Top??"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Gertzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Gertzen.
super Umgang mit Angst-Patienten
lange Wartezeit auf Termin