Top-Städte in Niedersachsen
Weitere Städte
  • Aurich
  • Barsinghausen
  • Buchholz
  • Buxtehude
  • Celle
  • Cloppenburg
  • Cuxhaven
  • Delmenhorst
  • Emden
  • Garbsen
  • Gifhorn
  • Goslar
  • Hameln
  • Hildesheim
  • Laatzen
  • Langenhagen
  • Leer (Ostfriesland)
  • Lehrte
  • Lingen
  • Lüneburg
  • Melle
  • Meppen
  • Neustadt am Rübenberge
  • Nordhorn
  • Papenburg
  • Peine
  • Salzgitter
  • Seelze
  • Seevetal
  • Stade
  • Stuhr
  • Uelzen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Klemme-Naske
Herr Klemme-Naske

Christian Klemme-Naske

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie
Alessandro-Volta-Str. 22/26, 38440 Wolfsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(31)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2018

Weisheitszähne ziehen

Weisheitszähne ziehen lassen , überhaupt nichts bemerkt bei der OP. Nachdem die Betäubung vollendet war, hatte ich wirklich überhaupt keinerlei schmerzen ! Mir wurde alles in Ruhe erklärt wie es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt !

Auch ich kann Herrn Klemme - Naske und seinem Team nur die besten Noten austellen. Bei mir wurde ein hartnäckiger Backenzahn gezogen und es waren einige fachliche Besonderheiten notwendig. Aber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Gerne wieder.

Vorweg sei erwähnt, dass es sich bei dieser Bewertung nicht um eine bezahlte Resonanz o.Ä. handelt. Ich war bei Herrn Klemme-Naske das erste Mal im Spätsommer 2017 in Behandlung zur Entfernung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2018

Tolle Praxis, netter und kompetenter Arzt

Ich kann die Praxis um Dr. Klemme-Naske nur weiterempfehlen. Tolle und moderne Praxis mit überaus freundlichem Personal. Vor der Op wurde mir alles ganz genau erklärt und auch nach der Op wurde…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.02.2018

Sympathischer und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei meiner Abhandlung sehe sicher gefühlt. Der Arzt (und auch alle anderen Mitglieder der Parxis) waren nett und fürsorglich. Ich wurde umfangreich über alles, was meinen Eingriff…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2018

Kompetenter & netter Arzt

Ich hatte vor einer Woche meine Weisheitszahn Op unter Dämmerschlaf und bin total zufrieden. Ich hatte ziemlich große Angst & das völlig umsonst. Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt & wurde nett…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2018

Kompetenter Arzt

Nach etlichen Arztbesuchen und höllischen Zahnschmerzen war Dr. Klemme-Naske meine Rettung. Die Zahnentfernung mit Vollnarkose verlief problemlos und die Schmerzen waren danach verschwunden. Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Arzt

Behandlung hat nicht weh getan Man wurde sehr gut über Risikos und Nebenwirkungen aufgeklärt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt, der sich für Patienten richtig Zeit nimmt

Die Atmosphäre in der Praxis ist toll und wirkt auf einen Patienten sehr beruhigend. Auch alle Assistentinnen und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und man fühlt sich automatische sehr wohl.Mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Bin immer sehr zufrieden mit den Behandlungen, der Arzt nimmt sich Zeit für mich und ist sowohl in Braunschweig als auch in Wolfsburg sehr gut erreichbar und flexibel. Lange Fahrt aus Hannover nehme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017

Rundum zufrieden

Angenehme Atmosphäre, kurze Wartezeiten, sehr moderne und schöne Praxis, freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schöne Praxis und kompetente Ärzte

Bin sehr zufrieden, hab wirklich nichts auszusetzen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr Konpetenter Arzt mit sehr netten Personal.

Habe mich sich aufgehoben gefühlt. Sehr gute sachliche Aufklärung über die Berhandlung und den Heilungsverlauf . Bei Terminvergabe gute Zeitschiene."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Lo Bianco Zahnimplantate

Sehr Nettes Personal bin sehr zufrieden.Immer wieder"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Top Team, Top Arzt und Top Leistung... Immer gerne

Vielen Dank an das Praxisteam und die professionelle Unterstützung bei meinem Implantat. Nachdem ich vorher in Braunschweig nur schlechte Erfahrung mit einer anderen Praxis sammeln durfte, freue ich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

schmerzfrei

Kurzfristige Termine. Freundliches Team. gute Beratung. Angenehme Atmosphäre."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.08.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Arzt und Sprechstundenhilfen sehr freundlich. Gute Atmosphäre in der Praxis. Jeder Zeit wieder."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Angst von Implantaten

Moderne Praxis, sehr nettes und bemühtes Team , kompetenter , netter Arzt . Ich hatte große Angst mir Implantate setzen zu lassen und habe mir das Schlimmste ausgemalt . Meine Befürchtungen haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Die Angst war absolut unbegründet

Herr Klemme-Naske und sein Team haben es geschafft, dass meine große Angst vor dem Zahnziehen heute Geschichte ist. Nach üblen Erfahrungen in Sachen Extraktion, von denen eine sogar mit Blutungen im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2017

Wurzelspitzenresektion

Angenehme Atmosphäre freundliches Personal und guter Arzt soweit ich das beurteilen kann. Es ist meine zweite Behandlung eine in BS und jetzt in WOB. Bisher keine Komplikationen. Wenn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2017

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe noch nie so eine freundliche Praxis erlebt, das ganze Team ist super nett. Herr Klemme Naske, hat mir alles sehr gut erklärt, mich immer vorgewarnt bevor er was machte. Das ich so eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2017

Sehr freundlicher Arzt und tolles Team

Sehr freundlich,top Arzt,ich habe mich gut aufgehoben gefühlt,das Praxisteam ist sehr engagiert und ich würde mich immer wieder da behandeln lassen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.06.2017

Kompetenter Arzt

Dr. Klemme- Naske ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, der die Behandlung ohne Komplikationen durchgeführt hat. Die Zahnarzthelferinnen waren auch sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt und Team kompetent, nett und freundlich!

Kurze Wartezeiten, schön eingerichtete Praxis, sehr freundliches Personal und Arzt! War wirklich rundum zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Rundrum zufrieden!!!!

Kurze Wartezeiten, super nette Arzthelferinnen, kompetentes Auftreten! EINFACH KLASSE!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt und super Praxisteam!

Bei mir wurde ein Weißheitszahn entfernt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und ich wurde sehr gut über die Behandlung aufgeklärt. Das gesamte Team war äußerst zuvorkommend und sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, sehr saubere praxis

Ich bin ein absoluter angst patient die mir aber vom personal und den ärtzen genommen wurde. Operiert wurde ich zwar von dem dr.murat der in meinen Augen einer der kompetentesten und sympathischsten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Kieferchirurg

Bei mir wurden vor einigen Wochen zwei Weisheitszähne auf einer Seite entfernt. Das Praxistermin und der Arzt sind sehr freundlich und haben sich bereits im Vorgespräch viel Zeit genommen, den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Sehr nett und freundlich, Zahnziehen war super

Bei mir wurden 2 Weisheitszähne gezogen (rausgebohrt), war alles klasse, hatte keine schmerzen danach. Das ganze Team war nett und lustig, super Praxis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert

Beste Behandlung, rundum Zufrieden

bei mir erfolgte ein knochenaufbau mit implantation. für kenner ein sehr schwieriger, umfangreicher eingriff. dr. klemme- naske hat mir von anfang an die angst genommen, mich ausführlich aufgeklärt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Praxisteam und Arzt wirkten sehr kompetent und freundlich. Die gesamte Behandlung verlief schnell und komplikationslos. Alle anstehenden Schritte wurden detailliert erklärt und besprochen. Ich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (31)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(29)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(30)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,1
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(30)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,4
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(6)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(4)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(13)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(28)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(26)
1,0
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.05.2011

Möglichkeiten der modernen Implantologie - ein Überblick

Technische und medizinische Neuerungen auf dem Gebiet der Implantologie lassen vielfach Hoffnungen wach werden, schonender, schneller und preiswerter versorgen zu können. Bei vielen Innovationen ...  Mehr

Verfasst am 16.05.2011
von Dr. med. dent. Karsten Rüffert

Zum Thema „Parodontose” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi