Christian Klemme-Naske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alessandro-Volta-Str. 22/26, Wolfsburg

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian Jamil und Christian Klemme-Naske

Wolfenbütteler Str. 22, Braunschweig

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske

Alessandro-Volta-Str. 22/26, Wolfsburg

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian Jamil und Christian Klemme-Naske

Wolfenbütteler Str. 22, Braunschweig

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske

Sind Sie Christian Klemme-Naske?

• Oralchirurgie

Standort: Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian U. Jamil und Christian Klemme-Naske

Im Vorfeld waren die Mitarbeiter und Dr Klemme-Naske sehr freundlich. Trotz allem war ich mit der Behandlung und der Nachbehandlung nicht ganz so zufrieden, wie die anderen Patienten hier schreiben.

Ich war enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Glück mit meiner „Lichen-ruber mucosae“ Erkrankung bei Herrn Klemme-Naske in Behandlung zu sein, da er sich mit der Erkrankung auskennt, was andere Ärzte leider nicht tun.
Desweiteren war Ich auch mit meinen Weisheitszähnen bei ihm in Behandlung auch da habe ich nur gute Erfahrungen mit ihm und der Praxis gemacht (auch hier ein Lob an die Arzthelfer:innen, die immer sehr freundlich sind).

Kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden. Wenn man schon so unerfreuliche Behandlungen über sich ergehen lassen muss, da hier. Ich würde jetzt nicht sagen, dass ich mich auf die weitere Behandlung freue, aber es beruhigt mich, sie bei Dr. Klemme-Naske weiterführen zu können.

Kompetent und freundlich, was will man mehr. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So viele panikmachenden Erzählungen vorher und dann im null Komma nichts raus damit. Die Behandlung dauerte nicht länger als 3 min, da habe ich länger gewartet, dass die Betäubung wirkt. ;-) kaum Schmerzen danach und hervorragend verheilt. Sehr moderne Praxis, kaum bis gar keine Wartezeiten, absolut überraschend und spitze! Außerdem ist das Team und der Arzt höflich und verständnisvoll auf meine Ängste eingegangen. Zu ihnen würde ich sofort wieder gehen.

Unkomplizierte Entfernung Weisheitszahn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian Jamil und Christian Klemme-Naske

Die Praxis ist auf dem neusten Stand der Technik.
Geräumig und sehr weitläufig.
Gut zu erreichen und Parkplätze in der Umgebung ausreichend vorhanden.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Herr Klemne-Naske ist ein sehr freundlicher, entspannter ,fachkompetenter Arzt, der einem als Patient sofort das Gefühl gibt gut aufgehoben zu sein.
Beantwortet ruhig und fachlich alle Fragen und geht sehr gut auf den Patienten ein.

Tolle Praxis, sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umfang der Restaurationsarbeiten waren Setzen von 3 Implantaten und Ziehen eines Weisheitszahnes.

Von Anfang an fühlt man sich in der Praxis sehr gut aufgehoben!
Die Aufklärung über den Umfang und den Ablauf der Arbeiten/der OP durch Dr. Klemme-Naske und auch vom gesamten Team waren vorbildlich und umfassend.
Die Durchführung und auch die Nachsorge selber waren einwandfrei und ich bin immer noch überrascht, wie schnell und präzise alles ablief. Es gibt sicherlich angenehmeres als ein Besuch beim Kieferchirurgen, aber falls noch einmal etwas notwendig sein sollte, ist Dr. Klemme-Naske erste Wahl.

+ + Uneingeschränkte Empfehlung - Nur weiter zu empfehlen + + • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe immer wieder gern in die Praxis, denn das Team kooperiert prima und sorgt für reibungslose Abläufe. Dabei wirken alle entspannt, sind sehr freundlich und fürsorglich im Umgang mit den Patienten sowie sicher und routiniert bei der Arbeit. Das wiederum entspannt mich und gibt mir ein Sicherheitsgefühl als Patientin, was ja auch wichtig für den Behandlungserfolg und Heilungsprozess ist.
Meine Erfahrungen erstrecken sich dabei gleichbleibend auf mehrere Behandlungen jeweils im Abstand von mehreren Jahren, Monaten und Wochen.

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Der Arzt und das gesamte Team sind kompetent, freundlich, gut organisiert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Immer wieder gerne, kann ich empfehlen

Sehr freundlich, sauber. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis das Team gibt einen Vertrauen und hat Erfahrung mit Angstpatienten.Herr Dr.Klemme-Naske hat jetzt schon mein zweites Implantat setzten dürfen und ich hatte danach keine dicke Wange oder Schmerzen er ist einfach toll nimmt einen die Angst und weiß was er macht ich kann die Praxis wirklich nur weiter empfehlen jeden den ich bis jetzt dort hin geschickt habe war begeistert.

Super kompetenter Arzt und tolles Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Rundumbetreuung 1A
Super Arzt & Team