Herr Klemme-Naske
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Klemme-Naske
Herr Klemme-Naske ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Klemme-Naske oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Klemme-Naske ist unter den Top5:

· Implantologen in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Wolfsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Wolfsburg (Stand 06/2018)

Christian Klemme-Naske

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Oralchirurgie, Implantologie

Oral- und Kieferchirurgie Dr. Maximilian Jamil ...
Alessandro-Volta-Str. 22/26
38440 Wolfsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Klemme-Naske hinterlegt. Sind Sie Herr Klemme-Naske? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Praxis in Wolfsburg! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte Mund- und Kieferchirurgie, Implantologie und Knochenaufbau. Gerne berate ich Sie auch persönlich und stelle Ihnen alle Behandlungsmöglichkeiten vor, die in Ihrem individuellen Fall zur Verfügung stehen. Mein Team und ich freuen sich auf Sie!
Ihr Christian Klemme-Naske.

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf Mund- und Kieferchirurgie, Parodontalchirurgie, Implantologie und Knochenaufbau spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie

Das Leistungsspektrum unserer Praxis in der Alessandro-Volta-Str. 22/26 reicht von allgemeiner Mund, Kiefer- und Gesichtschirurgie über Parodontalchirurgie bis zum Knochenaufbau. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich auf jameda über die Leistungen zu informieren. Bei Fragen können Sie sich jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 05361/8912230. Wenn Sie eine chirurgische Behandlung brauchen oder eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen ...

1. Parodontalchirurgie
  2. Knochenaufbau
  3. DVT-Röntgen

Über uns

Über uns

Praxis Unsere Facharztpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie mit Schwerpunkten im Bereich der Implantologie, allgemeinen Oralchirurgie und Parodontalchirurgie wurde 2004 gegründet.
Standards Wir bieten Facharztstandard und gewährleisten eine entsprechend unserer hohen Qualifikation überdurchschnittliche Leistung. Dies setzt eine umfassende Schulung und ständige Weiterbildung unseres Betriebspersonals voraus, auf welche wir in besonderem ...

Das sagen Patienten über Herrn Klemme-Naske

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Super freundlicher Empfang, unglaublich sympathischer Arzt. Gute Arbeit! So wie es sein soll. Kaum Schmerzen nach einer Weisheitszahn OP."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Zahnarzt ,super Team

Herr Christian Klemme-Naske ist ein sehr kompetenter,einfühlsamer und freundlicher Arzt. Man fühl sich sicher und gut aufgehoben. Das junge Praxis Team ist sehr freundlich und gut organisiert. Keine lange Wartezeiten. Ich kann den Arzt nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018

Weisheitszähne ziehen

Weisheitszähne ziehen lassen , überhaupt nichts bemerkt bei der OP. Nachdem die Betäubung vollendet war, hatte ich wirklich überhaupt keinerlei schmerzen ! Mir wurde alles in Ruhe erklärt wie es abläuft; alles perfekt gelaufen. Kann ich wirklich jedem weiterempfehlen. Alle waren sehr freundlich und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt !

Auch ich kann Herrn Klemme - Naske und seinem Team nur die besten Noten austellen. Bei mir wurde ein hartnäckiger Backenzahn gezogen und es waren einige fachliche Besonderheiten notwendig. Aber schon die Vorbereitungen und auch das Setzen der Spritze verlief in entspannter Atmosphäre. Während der gesammten "OP" hatte ich nicht die leichtesten Schmerzen und auch die Zeit danach verlief beschwerdefrei. Die Wunde wurde nicht genäht, was sich aber nicht als Nachteil erwies. Blaue Flecken blieben mir erspart. Jederzeit würde ich die fachliche Kompetenz wieder in Anspruch nehmen und auch an Bekannte weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sympathischer, ruhiger und kompetenter Zahnarzt. Gerne wieder.

Vorweg sei erwähnt, dass es sich bei dieser Bewertung nicht um eine bezahlte Resonanz o.Ä. handelt. Ich war bei Herrn Klemme-Naske das erste Mal im Spätsommer 2017 in Behandlung zur Entfernung für 2/4 Weisheitszähnen. Die letzten beiden folgten Anfang März 2018. Ich war merklich positiv überrascht und zufrieden wie sympathisch, ruhig und kompetent Herr Klemme-Naske mir gegenübergetreten ist. Ich konnte mit Ihm sprechen. Er hat sich Zeit genommen und ist ebenfalls auf Fragen eingegangen. Hat außerdem während der Operation versucht zu beruhigen und hat Schmerzen infolge der Behandlung angekündigt. So wurde man vom Schmerz nicht überrascht. Dies hinterließ positive Erinnerungen. Leider heutzutage nicht mehr bei allen Ärzten Standard. Die letzte Wunde ist gut verheilt und so wird es sicherlich auch die jetzige. Ich würde gern wiederkommen und kann diesen Zahnarzt mit besten Gewissen weiterempfehlen. Außerdem sei das sympathische und ebenfalls kompetente Team hinter ihm erwähnt. Kurzfristige Terminverschiebungen waren kein Problem. Es wurde versucht auf persönliche (Termin-) Interessen einzugehen. Ebenfalls funktioniert die Kooperation bestens zwischen den Praxen in Wolfsburg und Braunschweig. In meinem Fall wurden die Weisheitszähne in Wolfsburg entfernt, aufgrund von persönlichen Terminen und wenig Zeit die Fäden allerdings in Braunschweig gezogen. Kein Problem. Sehr erfreulich. Der Termin zum Fäden entfernen hat mit Wartezeit nicht einmal 10 Minuten gedauert. Die Praxis war zu keiner Zeit überfüllt. Ebenfalls musste ich als Patient keine langen Wartezeiten in Kauf nehmen. Die Einrichtung sowie Austattung wirkt modern und zeitgemäß. Ich habe mich wohlgefühlt. Ich wünsche Ihnen Alles Gute für die Zukunft sowie für Ihre weitere berufliche Karriere. Danke, dass es Sie und Ihr Team gibt. Mit freundlichen Grüßen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Klemme-Naske über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Klemme-Naske.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018

Verfasst am 11.12.2018