Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie
Sauerbruchstr. 13, Mitte-West , Wolfsburg

Dr. med. Dr. med. dent. Oliver Starke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sauerbruchstr. 13, Wolfsburg

Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Ich bin Angstpatient der übelsten Sorte. Ein Zahn sollte gezogen werden. Dr. Starke hat mir die Angst genommen! Es wird auf Ängste eingegangen und ausreichend Zeit für Fragen und Aufklärung genommen. Bei Dr. Starke treffen Emphatie und Talent aufeinander. Er spritzte hervorragend, ohne dass ich einen Schmerz oder ähnliches verspürte. Das Entfernen des Zahnes geschah unglaublich schnell und absolut schmerzfrei. Die Paxis ist sauber und modern. Sie versprüht kein typisches Praxisgefühl und es gibt keinen Praxisgeruch. Alles ist so eingerichtet, dass man sich geborgen fühlt und auch zur Ruhe kommen kann. Ich habe kein einziges von diesen angsteinflößenden Instrumenten gesehen. Alles geschah hinterrücks. Ein großartiges Konzept einer Spitzenpraxis! An alle Angsthasen wie mich: Hier seid ihr bestens aufgehoben. Ihr werdet merken, dass die Angst völlig umsonst war. Die ganze Vorgehensweise ist einfach vorbildlich. Schade dass nicht alle Ärzte so sind. Danke an die gesamte Praxis!

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Dr. Starke hat alles ausführlich mit mir besprochen. OP schnell und absolut problemlos verlaufen. Keinerlei Wartezeit! Super freundlich und empathisch.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde freundlich aufgenommen. Das Praxis Team ist super. Arzt sehr freundlich und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Wartezeit ist sehr kurz!
Während meiner Operation fand ich das Narkose Team Praxis Dr. Heidemeyer sehr kompetent und beruhigend. Alle haben super zusammen gearbeitet.
Fühlte mich rund um gut versorgt und aufgehoben.

Freundlicher und Aufmerksamer Arzt + Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Der Eingriff hat nicht mal 25 min gedauert. Das Team war sehr freundlich und hat mir die Angst schnell genommen. Ich hatte keine Schmerzen und war schnell wieder zuhause.

Schnelle Entfernung der Weisheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Reibunglos, schnell und kompetent. Werde immer wieder hin gehen.

Helfer und Arzt super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich habe mich bei Dr. Starke sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt.
Er und sein Team sind freundlich, nehmen sich Zeit und strahlen Ruhe aus- was sicher besonders für Angstpatienten nicht unwichtig ist.
Alle Behandlungsschritte wurden für mich als medizinischen Laien verständlich erklärt und die Behandlung inkl. Nachsorge war den Umständen entsprechend angenehm.
Was ich außerdem besonders erwähnenswert finde, ist dass man die Praxis telefonisch super erreicht und auch schnell einen Termin bekommt.

Ich bedanke mich bei Dr. Starke und seinem Team und wünsche alles Gute!

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Im Vorfeld dieser Bewertung muss ich erwähnen, dass ich einen Angstpatientin bin. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Es stimmt einfach alles, die Kompetenz des Arztes ( was sehr wichtig ist ), diese Ruhe, er nimmt sich die Zeit, die jeder Patient braucht, geht behutsam mit Angstpatienten um, alles perfekt. Ein großes Dankeschön, ich war wirklich sehr gut aufgehoben. An dieser Stelle möchte ich aber auch die Narkoseärztin mit Ihrem Kollegen loben. Sehr einfühlsam, ruhig, es stimmt einfach alles in dieser Praxis.

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann nicht mit Worten vermitteln, wie ich jetzt Ärzten nach dem Besuch vertraue! Kein Schmerz, Ruhe, Verständnis - das ist alles über Dr. Oliver Starke. Immer wieder!!!!!

Sehr kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war bei Dr. Starke als Angstpatient für eine Wurzelspitzenresektion. Das Vorgespräch und die Aufklärung zum möglichen Eingriff und zu Alternativen war sehr umfangreich. Dr. Starke gibt sich viel Mühe herauszufinden, was der jeweilige Patient braucht. Durch seine ruhige und kompetente Art entschloss ich mich trotz großer Bedenken im Vorfeld (wegen negativer Vorerfahrung), den Eingriff in der Praxis durchführen zu lassen. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass mir etwas "aufgeschwatzt" wurde.
Die Resektion hat Der Arzt mit viel Feingefühl, Ruhe und Genauigkeit durchgeführt. Immer mit dem Fokus auf den Patienten ( auch wenn´s mal etwas länger dauert) - das war super! Auch die Nachbetreuung ist prima.
Praxis und Team sind sehr modern. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich. Hier würde ich mich jederzeit wieder behandeln lassen.

Ein Arzt der vorbehaltslos zu empfehlen ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Dr.med.dent Oliver Starke Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich wurde von meinem Zahnarzt zu Dr. Starke weitergeleitet, weil meine Weisheitszähne gezogen werden mussten. Ich glaube der eigentliche Eingriff dauerte 5 Minuten. Ich habe keine Schmerzen gehabt. Der Dr. lenkte mich ab, war trotzdem sehr genau und vorsichtig. Ich war dort sehr zufrieden. Die Praxis ist auch schick und modern ausgestattet. Top Team !

Kompetent, freundlich, interessiert! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben