Praxis Doris Mull Zahnärztin

Sperlingsgasse 12, Wolfsburg

Praxis Doris Mull Zahnärztin

Sind Sie Doris Mull?

Standort: Praxis Doris Mull Zahnärztin

Meine beiden Kinder gehen seit ihrem 2. Lebensjahr regelmäßig in die Praxis. Sie haben keinerlei Angst und freuen sich sogar auf die Termine. Das Zahnputztraining macht besonders Spaß.

Ein tolles Händchen für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Mull Zahnärztin

Tolles freundliches Praxisteam, Behandlungen immer sehr kompetent, dort habe ich nie Angst vorm Zahnarzt. Empfehle ich gerne weiter. Meine ganze Familie ist mittlerweile dort.

Ich kann nur einfach sagen, Toll.

Sehr freundlich und sehr kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Mull Zahnärztin

Ein sehr freundliches Team,gute Beratung, individuelle Angebote, verlässlich.

Implantate • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Doris Mull Zahnärztin

Ich bin damals von einem anderen Zahnarzt zu Frau Mull gewechselt, da ich mich dort nicht gut betreut gefühlt habe und viel gepfuscht wurde. Ich hatte damals sehr viel Angst vor Zahnarztbesuchen. Seit ich bei Frau Mull bin habe ich jedes Mal eine kompetente Beratung und Behandlung erfahren, welche optimal auf die jeweiligen Bedürfnisse des Patienten ausgelegt ist. Seitdem habe ich keine Probleme und auch keine Angst mehr, da ich mich gut aufgehoben fühle. Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren Patientin und kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Mull Zahnärztin

Vor ca. 9 Jahren ließ ich mir von Frau Dr. Mull einen festen Zahnersatz erstellen. Bereits nach wenigen Jahren machte ein von ihr überkronter Zahn Probleme und führte immer wieder zu Schmerzen. Laut ihrer Diagnosen sei dies nur auf Zahnfleischentzündungen zurückzuführen. Anfang dieses Jahres waren die Schmerzen fast täglich aufgetreten. Inzwischen schmerzte mir auch der Kopf halbseitig bis zum Auge. Frau Dr. Mull vermutete jetzt, dass nun eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden müsste. Diese allerdings wollte sie nicht selbst durchführen, da es sich um einen Backenzahn handelte und sie dafür von der Krankenkasse zu wenig Geld erhalten würde. Sie verwies mich an einen anderen Zahnarztkollegen. Inzwischen habe ich mir 3 weitere Meinungen eingeholt und jedes Mal wurde mir bestätigt, dass es bei dem Zahn nicht die Wurzel ist, die Probleme bereitet. Es wurde festgestellt, dass die Überkronung mangelhaft gemacht wurde und durch einen Zementbruch wahrscheinlich seit langer Zeit sich unter der Krone Karies gebildet hat. Der jetzt behandelnde Zahnarzt hat die Krone entfernt und der Backenzahn musste gezogen werden, da der Zahn unter der Krone von Karies stark angegriffen war. Die Praxis von Frau Dr. Mull werde ich niemals wieder betreten und werde sie auch niemandem weiterempfehlen!

Sehr große Enttäuschung und absoluter Vertrauensverlust! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Doris Mull Zahnärztin

Moderne Praxis, gute Beratung, freundliches und kompetentes Team. So stelle ich mir eine tolle Zahnarztpraxis vor. Weiter so!

Der erste Eindruck zählt (im positiven Sinne) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Doris Mull Zahnärztin

Sehr nettes Praxisteam, nette Ärztin, sehr gute Behandlung. Ich kann die Praxis allen weiter empfehlen!

Siegfried Weichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert