Dr. Janssen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Janssen
Dr. Janssen ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Janssen oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Janssen ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wolfsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Janssen zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Kai Janssen

Zahnarzt, Parodontologie

Poststr. 46
38440 Wolfsburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.06.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Janssen hinterlegt. Sind Sie Dr. Janssen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (20) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Janssen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Janssen.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 16.05.2018

Einsetzen von Implantaten

Die Behandlung wurde medizinisch fachgerecht und schmerzfrei durchgeführt. Eine Einnahme von Schmerztabletten nach der Operation war nicht erforderlich  Mehr

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis Janssen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Parodontologie liet mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Wolfsburg besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Parodontologie

Neben den allgemeinen zahnärztlichen Leistungen bietet die Gemeinschaftspraxis Janssen folgende besondere Behandlungstechniken an, für die sie speziell ausgebildet und ausgerüstet ist. Beratung erfolgt individuell in der Praxis.

1. Individual-Prophylaxe
  2. Implantat-Zahnersatz
  3. Professionelle Zahnreinigung mit "Air Flow"
  4. Hypno-Therapie

Das sagen Patienten über Dr. Janssen

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einsetzen von Implantaten

Die Behandlung wurde medizinisch fachgerecht und schmerzfrei durchgeführt. Eine Einnahme von Schmerztabletten nach der Operation war nicht erforderlich"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Mein erstes Implantat, völlig problemlos.

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis und kann aus Überzeugung sagen das man hier wirklich gut aufgehoben ist. Meine erste Implantat OP verlief auch absolut problemlos. Angst kann man hier…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018

Netter Arzt und bester Implantologe

Dr. Janssen ist unser „Familien-Zahnarzt“. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns gut aufgehoben und betreut vom gesamten Praxis Team. Sogar die Jüngste liegt beim Check ihrer Milchzähne…  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin seid mehreren Jahren bei Herrn Janssen in Behandlung und kann diesen Arzt und sein Team nur weiter empfehlen. Von der Austattung der Praxis, über die professionelle Behandlung bis hin zum…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 19.07.2018

Apikale Parodontitis: So läuft die Behandlung ab

Die apikale Parodontitis, auch Wurzelspitzenentzündung genannt, ist eine bakterielle Entzündung an der Wurzelspitze eines Zahns. Die Bakterien gelangen über einen entzündeten Wurzelkanal oder ...  Mehr

Verfasst am 19.07.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 15.07.2018

Saubere Wurzeloberflächen dank einer chirurgischen Parodontitisbehandlung

In der modernen Parodontitisbehandlung liegt der Schwerpunkt klar auf dem Bereich „Prävention“. Dennoch kann es dazu kommen, dass die Zahnfleischtaschen bereits so tief sind, dass die ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2018
von Dr. Frank Zastrow