Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt, Parodontologie
Porschestr. 76, 38440 Wolfsburg

Bewertung vom 25.03.2017

Super

Ich bin durch Zufall in der Praxis gelandet. Das Beste, was mir passieren konnte."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016

Dr. Magerkurth ist genau wie Dr. Staab eine super Zahnärztin

Besser geht nicht. Ich hatte bisher bei keiner Behandlung Schmerzen aushalten müssen. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und geht am liebsten zu ihrer Zahnärztin und das obwohl bereits zwei Wackelzähne…  Mehr

Bewertung vom 23.11.2015

Rundum zufrieden!

Tolle Betreuung und insgesamt Grosse Zufriedenheit, nur die Parkmöglichkeiten sind nicht ganz so toll das die Praxis sich in der Fussgängerzone befindet!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Bin schon seit guten 20 Jahren bei ihm. Nettes Personal, netter Arzt, nette Praxis! Und bisher waren bei mir keine wirklichen Eingriffe nötig, was noch "netter" ist! Auch wichtig, in dieser Praxis…  Mehr

Bewertung vom 28.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich hab keine Angst mehr,denn Dr. Staab nimmt sie mir.

Professionelle Zahnarztpraxis,mit sehr nettem Personal und einem Doktor der einem mit seinem netten Lächeln und seiner Behutsamkeit die Angst nimmt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1A Zahnarzt

ich bin bei Dr.Staab nicht lange ca.2 Jahre aber ich sag nur eins bist jetzt der Beste Zahnarzt den ich hatte!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.03.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt

Bin seit 15 Jahren bei Dr. Staab, meine gesamte Familie ist ebenfalls zu ihm gewechselt: Angenehme Art, sagt, was zu sagen ist und schwätzt einem nichts auf. Er schätzt auch Patienten, an denen auch…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt mit einer gehörigen Portion Witz

Dr. Staab ist wirklich der kompetenteste Zahnarzt der mich je behandelt hat. Er weiß was er tut und hat auch noch Spaß dabei. Zwar versuche ich schon seit Jahren mal von ihm ein: "Diesmal haben sie…  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 01.03.2011,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 01. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2009

Der Zahnarzt, dem man vertrauen kann!

Schade, dass ich nicht mehr in Wolfsburg wohne. So einen guten Zahnarzt habe ich leider noch nicht in meiner neuen Umgebung gefunden. Wenn ich dann mal in WOB bin (leider nur sehr selten) schaue ich…  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 28.02.2018

Was ist eine Zahnfleischentzündung? Diese Behandlungen helfen!

Gesundes Zahnfleisch ist blass-rosa und widerstandsfähig, Alltagsbelastungen wie Essen und Zähneputzen hält es mühelos Stand. Doch was tun, wenn es rot und entzündet ist und immer wieder ...  Mehr

Verfasst am 28.02.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte