Katrin Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Porschestr. 64, Wolfsburg

Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Sind Sie Katrin Weinrich?

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Die Praxis ist eine exellente Teamleistung. Generell sind alle sehr freundlich, verbindlich und wissen was sie tun. Angefangen am Empfang, mit abgestimmten Terminen, danach wurde ich gut begleitet und versorgt durch die zahnmedizinische Fachangestellten. Es ging um die Behebung eines Unfallschadens mit Implantat und aufwändigen Anpassungen. Die Zahnärztin Frau Weinrich und der Zahnarzt Herr Dr. Reibold ("nur" das Implantat) haben sich Zeit gelassen und mich sehr gut beraten. Die Behandlungen gestalteten sich für mich als sehr komplex, wurden aber kompetent und einwandfrei durchgeführt. Die zugehörigen Zahntechniker rundeten das ganze ab. Der große Aufwand an Abrechnungsmodalitäten wurde ebenso souverän erledigt. Fazit: Man merkt, dass sich alle mit der Praxis identifizieren. Danke :-))

EIne Zahnarztpraxis, wie man sie sich wümscht. Kompetent, freundlich. persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

meine behandlung ging über ein halbes jahr, inklusive paratontosebehandlung.
habe eine teleskopprothese bekommen, brauchte nur 1 mal verbessert werden.
die zahnarzthelferinen waren die nettesten, die ich je bei einem arzt kennengelernt habe.

sehr nette ärztin., hört gut zu. sehr, sehr nette zahnarzthelferinen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Ich hatte lange Panik vor Zahnärzten. Seit ich bei Frau Weinrich in der Praxis bin, gehe ich regelmäßig und freiwillig zur Vorsorge. Alle in der Praxis sind einfach super nett und kümmern sich toll um einen. Meistens kommt man immer genau zu seinem Termin auch dran oder auch mal etwas früher. Einfach top! Seit ich regelmäßig in diese Praxis gehe, ist es auch gar nicht mehr schlimm. Seit 3 Jahren musste jetzt schon nicht mehr gebohrt werden.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Sehr kurze Wartezeiten.

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben