Praxis

Katrin Weinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Porschestr. 64, Wolfsburg

Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Sind Sie Katrin Weinrich?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Die Praxis ist eine exellente Teamleistung. Generell sind alle sehr freundlich, verbindlich und wissen was sie tun. Angefangen am Empfang, mit abgestimmten Terminen, danach wurde ich gut begleitet und versorgt durch die zahnmedizinische Fachangestellten. Es ging um die Behebung eines Unfallschadens mit Implantat und aufwändigen Anpassungen. Die Zahnärztin Frau Weinrich und der Zahnarzt Herr Dr. Reibold ("nur" das Implantat) haben sich Zeit gelassen und mich sehr gut beraten. Die Behandlungen gestalteten sich für mich als sehr komplex, wurden aber kompetent und einwandfrei durchgeführt. Die zugehörigen Zahntechniker rundeten das ganze ab. Der große Aufwand an Abrechnungsmodalitäten wurde ebenso souverän erledigt. Fazit: Man merkt, dass sich alle mit der Praxis identifizieren. Danke :-))

EIne Zahnarztpraxis, wie man sie sich wümscht. Kompetent, freundlich. persönlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

meine behandlung ging über ein halbes jahr, inklusive paratontosebehandlung.
habe eine teleskopprothese bekommen, brauchte nur 1 mal verbessert werden.
die zahnarzthelferinen waren die nettesten, die ich je bei einem arzt kennengelernt habe.

sehr nette ärztin., hört gut zu. sehr, sehr nette zahnarzthelferinen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Ich hatte lange Panik vor Zahnärzten. Seit ich bei Frau Weinrich in der Praxis bin, gehe ich regelmäßig und freiwillig zur Vorsorge. Alle in der Praxis sind einfach super nett und kümmern sich toll um einen. Meistens kommt man immer genau zu seinem Termin auch dran oder auch mal etwas früher. Einfach top! Seit ich regelmäßig in diese Praxis gehe, ist es auch gar nicht mehr schlimm. Seit 3 Jahren musste jetzt schon nicht mehr gebohrt werden.

Sehr nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Katrin Weinrich und Anja Gundlach

Sehr freundlich, kompetent und einfühlsam. Sehr kurze Wartezeiten.

Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen