Praxis Matthias Koloska Zahnarzt
Neue Reihe 14, Wolfsburg

Matthias Koloska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neue Reihe 14, Wolfsburg

Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Sind Sie Matthias Koloska?

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Ich schätze Herrn Dr. Koloska auf vielerlei Hinsicht. Er berät & behandelt ruhig, sehr freundlich, schmerzfrei und mit Sachverstand.

Ganz besonders ist sein persönliches Eingehen auf unseren Sohn. Wir durften ihn bereits seit Geburt immer auch zu unseren Behandlungen mitbringen, damit er später keine Ängste aufbaut. Unser Sohn darf uns „mitbehandeln“, mit zusehen, Fragen stellen & wenn er dann dran ist hat er Spaß dabei. Herr Dr. Koloska ist prima & wir sind dankbare Patienten!

Ganz toller Zahnarzt, mit Herz & Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Ich kann mich den hier abgegebenen, positiven Beurteilungen nur anschließen, da auch ich in sämtlichen, zurückliegenden Jahren nur gute Erfahrungen mit Dr. Koloska sammeln konnte.
Für mich ist er zweifelsfrei der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals in Behandlung war, zumal er für jedes bestehende Problem eine gute und optimale Lösung anbieten kann.

Ein weiterer, bedeutsamer Vorteil ist für mich persönlich der, dass die einzelnen Behandlungen in der Regel völlig schmerzfrei verlaufen, da Dr. Koloska die gewünschten Injektionen absolut gekonnt und perfekt setzt, so dass sich die Betäubung des zu behandelnden Zahnes sehr gut entfalten und gezielt wirken kann. Er arbeitet vorsichtig, aber dennoch gründlich und ist - wie sein gesamtes Team - immer nett und freundlich und somit in jeder erdenklichen Hinsicht unbedingt empfehlenswert!

Dr. Koloska hat für jedes Problem eine optimale Lösung parat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Ich habe mit meinen letzten beiden Zahnärztinnen ins Klo gegriffen. Bei meinem ersten Termin mit Dr. Koloska war ich sofort in guten Händen. Er teilte mir Dinge mit, die die anderen nicht mal in Erwägung brachten.

Was besseres konnte mir nicht passieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Ich habe noch nie so einen effizienten Ablauf in einer Zahnarztpraxis erlebt.
Kontrolle, Zahnsteinentfernung und Röntgenbilder in unter 30 Minuten.
Und dabei habe ich nie das Gefühl, dass ich "abgefertigt" werde, d.h. Zeit für Fragen ist auch.
Respekt!

Extrem effiziente Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Vor einigen Jahren hat Herr Koloska bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt.
Dieser Zahn musste mir nun wegen einer Zyste unterhalb der Wurzel entfernt werden.
Dabei hat mein jetziger Zahnarzt einen Fremdkörper in der Zyste entdeckt, der dort eigentlich nicht hingehört.
Daher kann ich Herrn Koloska leider nicht mehr empfehlen.

War mal ein guter Zaharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Dr. Koloska ist sehr nett, es werden nur Behandlungen durchgeführt die gemacht werden müssen.
Spritzen werden gesetzt, so das man es nicht merkt.
Man braucht keine Angst bei Dr. Koloska zu haben, geht auf den Patienten ein!
Bester Zahnarzt in Wolfsburg!!!!!

Bester Zahnarzt in Wolfsburg!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Das gesamte Praxispersonal ist sehr bemüht und freundlich. Dr. Koloska ist sehr vorsichtig. Spritzen spürt man gar nicht und man hat hinterher nicht den ganzen Tag einen tauben Mund.
Ich war bei vielen verschiedenen Zahnärzten, aber jetzt gehe ich nur noch zu Dr. Koloska.

Weltbester Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Ich habe vorher noch keinen Zahnarzt kennengelernt, bei dem ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Man wird während der Behandlung über den \"Stand der Dinge\" informiert. Hat auch ein sehr gutes Händchen für Kinder.

Sehr kompetenter, freundlich Arzt. Auch für Kinder sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter und kinderfreundlicher Arzt.nie wieder Angst vorm Zahnarzt

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Koloska Zahnarzt

Nach mehreren schlechten Erfahrungen bei einigen anderen Wolfsburger Zahnärzten, bei denen entweder die Wartezeiten auf Termine z.T. aufgrund ungünstiger Praxiszeiten sehr lang waren oder bei denen ich den Eindruck hatte, dass die Behandlung aufgrund der gestellten Diagnose immer die teuerste mögliche Behandlungsvariante darstellte, fühlen meine Frau und ich uns in den letzten zwei Jahren hier immer wohl und auch optimal versorgt.

Guter Zahnarzt, nett und kompetent, der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben