Volker Eckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heinrich-Nordhoff-Str. 49, Wolfsburg

Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

In den Grashöfen 4, Braunschweig

Praxis Carsten Stahnke Zahnarzt

Sind Sie Volker Eckmann?

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Herr Eckmann hat mir schon vor Jahren meine panische Angst genommen und die hatte ich wirklich.
Er ist sehr einfühlsam und macht die Zahnbehandlung zum entspannten und völlig stressfreiem Erlebnis. Seine Ruhe strahlt auf den Patienten über und er nimmt sich Zeit für den Patienten zur Aufklärung. Die Praxis ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ich und auch meine ganze Familie gehen nur noch zu Ihm. Auch das Team in der Praxis ist sehr angenehm. Termine werden immer gut eingehalten und bei Schmerzen findet man kurzfristig einen Termin. Wir sind extrem zufrieden und auch eine Anfahrt von 55 km nehmen wir sehr gern in kauf, denn das ist es mehr als wert. Parken ist kein Problem, es befindet sich ein günstiges Parkhaus in nur 5 Minuten Fussweg.

hervorragender & einfühlsamer Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Klasse Zahnarzt und das sage ich als Angstpatient.
Würde zu keinem anderen gehen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carsten Stahnke Zahnarzt

Ich habe vor wenigen Wochen mein 3. Implantat erhalten und bin wieder einmal sehr zufrieden über die höchst professionelle Arbeit von Herrn Eckmann. Bereits die beiden voran gegangenen Implantate im Jahre 2013 und 2017 wurden von Herrn Eckmann mit äußerster Sorgfalt eingesetzt. Dieses zeigt sich darin, dass ich seitdem diese Implantate nicht ein einziges Mal als "Fremdkörper" gespürt, geschweige denn auf Grund dessen Schmerzen empfunden habe. Seit 2012 ist Herr Eckmann nun schon mein behandelnder Zahnarzt und hat mich über die Jahre bis heute auch in der Zahnvorsorge und bei "Reparaturen kleiner Schäden" zuverlässig und einfühlsam behandelt. Zusammenfassen kann ich mich dafür bei ihm nur immer wieder bedanken und in meinem Familien- und Bekanntenkreis mit uneingeschrenktem Vertrauen weiter empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Ich war auf der Suche nach einem Zahnarzt, der seine Patienten nicht abzockt, sondern aufklärt und gemeinsam mit mir bespricht, was wichtig ist und behandelt werden sollte, nicht muss, um die Zähne gut zu erhalten. Nach oben sind ja keine Grenzen gesetzt und jeder muss selber entscheiden, was er möchte oder nicht. Ich habe den für mich perfekten Zahnarzt gefunden in einer sehr modernen Praxis mit den sympathischsten und einfühlsamsten Schwestern ever. Besser geht es nicht!!!
Dankeschön

Sympathischer, vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Egal welches Problem mit den Zähnen auch akut auftritt, es wurde mir immer sehr gut und schnell geholfen.
Als Angstpatient fühle ich mich super aufgehoben und habe sogar eine Wurzelbehandlung ohne Panik überstanden ;)
Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Terminvergabe auch kurzfristig möglich.
Vielen Dank für das bisher geleistete :)

kompettende und schnelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Eckmann und seinem Team. Er hat mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Herr Eckmann ist ein ruhiger, einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Am Anfang hatte ich immer Angst aber seitdem ich da hin gehe bin ich gerne beim Zahnarzt.

Super wenn man Angst hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

... doch seit ich Herrn Eckmann an meiner Seite weiß, hat sich das grundlegend geändert! Er findet für ängstliche Patienten wie mich eine adäquate Lösung und ist in seiner Art und Behandlung rücksichtsvoll und vorsichtig. Er hat mir sehr geholfen und mir die Angst vor dem Zahnarzt genommen und ich gehe jetzt freiwillig regelmäßig zur Kontrolle. Habe ich trotzdem mal ein dringendes Problem, bekomme ich schnell einen Termin. Das ganze Team in der Praxis ist nett.

Wenn nur irgendwie möglich, habe ich mich vor dem Zahnarztbesuch gedrückt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Ich bin sehr zufrieden empfehele allem

Kompetenter und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Carsten Stahnke

Er hat mir auf seine ruhige und kompetente Art, meine große Angst vor den Zahnarztbehandlungen genommen. Ich kann ihn nur empfehlen, wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat, ist Herr Eckmann der richtige für Sie. Vielen Dank an Herrn Eckmann und sein Team.

Herr Eckmann, ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben