Herr Eckmann
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Eckmann
Herr Eckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Eckmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Eckmann ist unter den Top5:

· Parodontologen in Wolfsburg (Stand 01/2018)

Volker Eckmann

Zahnarzt, Parodontologie

Heinrich-Nordhoff-Str. 49
38440 Wolfsburg

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.10.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Eckmann hinterlegt. Sind Sie Herr Eckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (15) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Eckmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Eckmann.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 25.03.2018

Herr Eckmann ist ein sehr vertrauenswürdiger Zuhörer bei Angstpatienten

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten der Zahnärzte am Nordkopf, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Parodontologie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.
Mein Team und ich freuen uns auf ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis in Wolfsburg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehört die Parodontologie. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Parodontologie

1. Implantologie
  2. Meisterlabor
  3. Prophylaxe
  4. CAD / CAM

Das sagen Patienten über Herrn Eckmann

Bewertung vom 25.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herr Eckmann ist ein sehr vertrauenswürdiger Zuhörer bei Angstpatienten

Herr Eckmann ist sehr sensibel in der Behandlungsweise. Er erklärt dem Patienten sehr genau welche Behandlungsschritte er gerade vornimmt. Dieser Arzt ist perfekt in Sachen Angstbewältigung vor dem…  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018

Vertrauensvoller, kompetenter Fachmann

Herr Eckmann ist der erste Zahnarzt, bei dem ich nicht vorher schon im Wartezimmer schweißgebadet sitze. Ich kann nur Positives über ihn berichten und ihn uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 16.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert!

Herr Eckmann kann leider nicht allzu gut mit Angst Patienten umgehen. Das wird schonmal mit einem Augen Verdrehen abgetan oder es wird einem eine Spritze verweigert weil sie seiner Meinung nach nicht…  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017

Sehr guter Zahnarzt

Sehr ruhig,kompetent und stets freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und betreut"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 20.06.2018

Was tun bei Zahnfleischentzündungen an der Brücke?

Ist das Zahnfleisch an der Brücke entzündet, macht sich das in der Regel von allein bemerkbar. Es kommt zu Schwellungen oder Rötungen des Zahnfleischs, wodurch meistens Schmerzen und Blutungen ...  Mehr

Verfasst am 20.06.2018
von Elias Nisafi

Zum Thema „Parodontose” am 24.05.2018

Fortgeschrittene Parodontitis: 5 Behandlungsschritte, die helfen

Parodontale Erkrankungen werden vom Patienten häufig nicht wahrgenommen und sind nur durch regelmäßige Kontrollen beim Zahnarzt frühzeitig feststellbar. Die meisten betroffenen Patienten sind ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2018
von Elias Nisafi