Top-Städte in Niedersachsen

Herr Han

Pawel Han

Zahnarzt
Wulfhagen 16, 38442 Wolfsburg

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Praxis

Bin in die Zahnarztpraxis gegangen um mir eine zweite Meinung zu holen !!! Wirklich super tolle Zahnarztpraxis, sehr freundliches Team und vor allem super Zahnarzt !!! Kann ich nur weiter…  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Herr Han hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

100% begeistert und überzeugt

Herr Han nimmt sich viel Zeit und hat mich nach 2 anderen Zahnärzten endlich von meinen Schmerzen erlöst. er arbeitet sehr genau. Selbst die Spritze habe ich nicht gemerkt. 100% ige…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Herr Knipphals

Herr Knipphals

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 4,4 km

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ein sehr Guter Arzt der sich Zeit nimmt in einer schönen Praxis"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der beste Zahnarzt

Der erste Zahnarzt zu dem ich wirklich Vertrauen habe. Er wirkt auf mich sehr freundlich und kompetent. Herr Han ist nie gehetzt und nimmt sich ausführlich Zeit. Seine ausgeglichene Art wirkt sich…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, sehr gute Termineinhaltung, sehr gute Behandlung

Bei mir wurden alte Amalgamplomben durch Inlays ersetzt. Die Erklärung war hervorragend. Selbst die Betäubung habe ich nicht gemerkt. Alle Arzthelferinnen sind sehr nett und fürsorglich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Sehr kompetent. Schaut sehr gründlich nach, erklärt einem alles. Wartezeiten für Termine sind normal zu bekommen, Ich habe noch nie länger als 15min im Wartezimmer gesessen. Sehr modern…  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 08.12.2017

Einen einzelnen schiefen Zahn mit Veneers oder mit Zahnspange behandeln?

Bei schiefen Zähnen hilft meist nur die Zahnspange weiter. Doch mittlerweile gibt es so viele verschiedene Zahnkorrektur Möglichkeiten, dass der Patient schnell die Übersicht verliert. Zudem ...  Mehr

Verfasst am 08.12.2017
von Dr. med. dent. Andreas Köneke

Zum Thema „Veneers” am 23.11.2017

Veneer abgefallen? Das können Sie jetzt tun!

Wenn Zähne beschädigt werden, Ecken fehlen oder sich unschöne Verfärbungen auch durch Zahnreinigungen und Bleaching nicht entfernen lassen, kann man mit Keramikveneers die Ästhetik ...  Mehr

Verfasst am 23.11.2017
von Dr. med. dent. Frank Meckbach