Top-Städte in Niedersachsen

Herr Han

Pawel Han

Zahnarzt
Wulfhagen 16, 38442 Wolfsburg

Bewertung vom 15.02.2018,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Hatte eine wahnsinnige Angst davor. Aber durch Herrn Han seine detaillierte Aufklärung war ich schon beruhigt. Als die Behandlung gemacht…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauenswürdiger angenehmer Arzt

Herr Han ist eine insgesamt sehr angenehme Erscheinung. Er stellt sich vor, klärt über jeden seiner Arbeitsschritte auf und merkt sich einen direkt nach der ersten Behandlung. Seine Praxis verfügt…  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Praxis

Bin in die Zahnarztpraxis gegangen um mir eine zweite Meinung zu holen !!! Wirklich super tolle Zahnarztpraxis, sehr freundliches Team und vor allem super Zahnarzt !!! Kann ich nur weiter…  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

100% begeistert und überzeugt

Herr Han nimmt sich viel Zeit und hat mich nach 2 anderen Zahnärzten endlich von meinen Schmerzen erlöst. er arbeitet sehr genau. Selbst die Spritze habe ich nicht gemerkt. 100% ige…  Mehr

Bewertung vom 24.02.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Ein sehr Guter Arzt der sich Zeit nimmt in einer schönen Praxis"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der beste Zahnarzt

Der erste Zahnarzt zu dem ich wirklich Vertrauen habe. Er wirkt auf mich sehr freundlich und kompetent. Herr Han ist nie gehetzt und nimmt sich ausführlich Zeit. Seine ausgeglichene Art wirkt sich…  Mehr

Bewertung vom 09.07.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt, sehr gute Termineinhaltung, sehr gute Behandlung

Bei mir wurden alte Amalgamplomben durch Inlays ersetzt. Die Erklärung war hervorragend. Selbst die Betäubung habe ich nicht gemerkt. Alle Arzthelferinnen sind sehr nett und fürsorglich."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bin sehr zufrieden

Sehr kompetent. Schaut sehr gründlich nach, erklärt einem alles. Wartezeiten für Termine sind normal zu bekommen, Ich habe noch nie länger als 15min im Wartezimmer gesessen. Sehr modern…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 13.04.2018

Schnarchen und Zähneknirschen bei Kindern - Diese Folgen können entstehen

Die Entwicklung Ihres Kindes wird manchmal von Atemproblemen wie Schnarchen und Schlafapnoe beschwert, die mit Zähneknirschen, Zähnemahlen und der ungleichen Entwicklung der Kiefer in Verbindung ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2018
von Dr. medic. stom. Costin Marinescu D.D.S. (USA)

Zum Thema „Milchzähne” am 27.03.2018

Kinderzahnheilkunde: So klappt die Kommunikation in der Praxis

In der Kinderzahnheilkunde steht und fällt der Erfolg der Behandlung mit der Kommunikation. Ein Wort, ein Satz oder eine Bewegung kann die Dauer und das Gelingen maßgeblich beeinflussen. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel