Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Han

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Han hinterlegt. Sind Sie Herr Han? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Han

Artikel von Herrn Han

Das sagen Patienten über Herrn Han

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr kompetent!

Meine Familie und ich fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Meiner Tochter, die eine Angstpatientin war, wurde endlich die Angst genommen und sie ist endlich beschwerdefrei! Kann nur die Praxis weiterempfehlen,"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2018,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden

Bei mir musste eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Hatte eine wahnsinnige Angst davor. Aber durch Herrn Han seine detaillierte Aufklärung war ich schon beruhigt. Als die Behandlung gemacht wurde habe ich nicht ein bisschen Schmerz gespürt. Und ich hatte vor der Behandlung richtig starke Schmerzen. Das Team um Ihm herum war super freundlich. Ist ja heute auch nicht immer so. Einen lieben Dank an Herrn Han. Werde die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Vertrauenswürdiger angenehmer Arzt

Herr Han ist eine insgesamt sehr angenehme Erscheinung. Er stellt sich vor, klärt über jeden seiner Arbeitsschritte auf und merkt sich einen direkt nach der ersten Behandlung. Seine Praxis verfügt über jeden sinnvollen Komfort. Einziges Manko: Man könnte bei einer Kariesbehandlung den Patienten über die Auswahlmöglichkeiten einer Füllung informieren, bevor dieser mit offenem Zahn auf dem Stuhl liegt."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Praxis

Bin in die Zahnarztpraxis gegangen um mir eine zweite Meinung zu holen !!! Wirklich super tolle Zahnarztpraxis, sehr freundliches Team und vor allem super Zahnarzt !!! Kann ich nur weiter empfehlen. Vielen lieben dank an das ganze Team ! Maggy :)"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

100% begeistert und überzeugt

Herr Han nimmt sich viel Zeit und hat mich nach 2 anderen Zahnärzten endlich von meinen Schmerzen erlöst. er arbeitet sehr genau. Selbst die Spritze habe ich nicht gemerkt. 100% ige Weiterempfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Han über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Han.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018