Top-Städte in Niedersachsen

Zahnarzt
Porschestr. 47, 38440 Wolfsburg

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich war in Wolfsburg schon bei diversen Zahnärzten und bin vor einigen eher durch Zufall auf die Praxis von Herrn Röcker aufmerksam geworden. Herr Röcker ist immer gut gelaunt, sehr sympathisch…  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Praxis, sehr netter Zahnarzt!

Ich bin ein Angstpatient. Und da mein vorheriger Zahnarzt ausgewandert ist, war ich mehrere Jahre nicht mehr mehr zur Kontrolle oder Behandlung. Durch einen für mich glücklichen Zufall bin ich auf…  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gewissenhaft und freundlich

Herr Dr. Röcker ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt, der sich viel Mühe gibt und sich viel Zeit nimmt, um Fragen zur Behandlung zu besprechen. Dabei geht Herr Dr. Röcker auch auf…  Mehr
Andere Einträge (mit Bild) in der Umgebung

Ästhetische Zahnmedizin

Entfernung: 0,8 km

Bewertung vom 17.02.2017

Mit "Glanz und Gloria"

Fachlich exzellent und menschlich empathisch so stellt man sich einen Zahnarzt vor. Die Schmerzspritze habe ich kaum gemerkt und die Arbeiten am Zahn erst recht nicht und gratis dazu noch Geschichten…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Röcker

Herr Röcker ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter Zahnarzt. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und die Lage ist zentral. Besonderes Lob gebührt auch dem Praxispersonal, dass sehr…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt

Bin jetzt seit mehreren Jahren in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Für mich als Angstpatient war es eine sehr lange Zeit eine Qual zum Zahnarzt zu müssen. Diese Angst wurde mir hier wirklich…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlich und zuvorkommender Arzt.

Ich bin bei der Praxis des Herrn Röcker nun fast 2 Jahre in Behandlung. Ich hab Ihn, seine Frau und sein Praxisteam immer als freundlich und sehr kompetent empfunden. Röcker bespricht die…  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Inkompetent und oberflächlich

Die Füllung, um die es ging ist dann letztendlich zweimal rausgefallen. Das Geld hierfür musste ich trotzdem bezahlen. Habe den Zahnarzt gewechselt"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2015, Alter: unter 30

Sehr freundlich und zuvorkommend :)

Direkt freundlicher und sympatischer Eindruck. Während der Behandlung mehrmals nach dem Gemütszustand gefragt. Nimmt sich zudem Zeit für offene Fragen und beantwortet diese ausführlich. :)"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarzt und nettes Team!!!!

Besser ist man wohl nirgends aufgehoben.....meine neuen Zähne sind einfach nur super....... hier habe ich mich einfach nur wohlgefühlt.......genau wie der Rest meiner Familie... einfühlsamer…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und Menschlich guter Arzt

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben.Gutes Team!"  Mehr

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und zuvorkommender Arzt, sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis!!!

Ich bin 74 und habe inzwischen viele Ärzte kennen gelernt - dieser Arzt gehört zu den Besten!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Extrem kompetenter und einfühlsamer Zahnarzt

Als echter Angstpatient (Erfahrungen bei anderen Zahnärzten im Ausland) bin ich zu Herrn Röcker durch eine Empfehlung gekommen. Mir wurde gesagt das es der einzige Zahnarzt in der Umgebung sei der…  Mehr

Bewertung vom 17.05.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

mir wurde behandlung verweigert

Eigentlich war ich immer sehr zufrieden in der Praxis. Nach einem längerem auslandsaufenthalt habe ich mich wegen schmerzen gemeldet. Mir wurden jegliche Termine verweigert mit der unterstellung,…  Mehr

Bewertung vom 17.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

moderne praxis,nettes team

Herr Röcker und sein Team sind alle sehr nett und bemüht. Die Preise für Füllungen sind nicht überteuert. Schöne moderne und helle Praxis. ABER... Herr Röcker ist schnell überfordert."  Mehr

Bewertung vom 20.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Kieferspezialist,absolut freundlich und vertrauenswürdig.

Herr Röcker ist im Bereich Wolfsburg und Umgebung für mich einer der besten Zahnprotetiker die ich kennen gelernt habe, er ist sehr professionel,sehr nett und sehr umgänglich mit seinen Patienten.…  Mehr

Bewertung vom 12.01.2015

Sehr sehr lieber Arzt

sehr einfühlsam bei ängstlichen Patienten, ruhig, nimmt sich Zeit, hält was er verspricht"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 01.04.2013,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bester Dentist in Umgebung!

Dr. Roecker ist ein super netter und vor allem kompetenter Zahnarzt! 100% Empfehlenswert"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.11.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schnell, unkompliziert, professionell!

Sehr zuvorkommendes Team, flexible Termingestaltung. Sehr gute Behandlung und Information während des Eingriffs. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.11.2012,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Nur zum Empfehlen

Dr.Röcker ist ein super netter Zahnarzt,er geht auf die Probleme der Patienten ein. Die Zahnarzthelferinnen sind alle total nett,und nehmen einen sofort die große Angst.Mir wurde ordentlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr kompetenter Zahnarzt, Kieferspezialist- absolut zu empfehlen

bin sehr zufrieden, moderne praxis, sehr netter unkomplizierter Zahnarzt insbesondere für Probleme mit Zähneknirschen ein Spezialist auf diesem Gebiet"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.09.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Freundlicher Zahnarzt

Der beste Zahnarzt meiner Meinung. Kann Mann nur empfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter, sehr freundlicher, kompetenter Arzt!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zähne & Mund” am 29.11.2014

Woran könnte man eine gute Zahnärztin, einen guten Zahnarzt erkennen?

Zwingend präzise kann man diese Frage nicht beantworten. Es gibt jedoch eine große Zahl von Indizien, die man zurate ziehen kann.  Mehr

Verfasst am 29.11.2014
von Dr. med. Rainer Littinski

Zum Thema „Zähne & Mund” am 09.12.2017

Das jameda-Interview: 10 Fragen an Herrn Dr. med. dent. Peter Finke

Ärzte haben einen besonderen Blick auf die Welt der Medizin. Damit Patienten hinter die Kulissen des Gesundheitswesens blicken können, stellt jameda Herrn Dr. Finke interessante Fragen zu seinen ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2017
von Dr. med. dent. Peter M. Finke