Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Röcker

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.05.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Röcker hinterlegt. Sind Sie Herr Röcker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Röcker

Artikel von Herrn Röcker

Das sagen Patienten über Herrn Röcker

Bewertung vom 14.06.2018

Super Zahnarzt

Super guter Zahnarzt. Nimmt einem die Angst und ist sehr nett."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Ich war in Wolfsburg schon bei diversen Zahnärzten und bin vor einigen eher durch Zufall auf die Praxis von Herrn Röcker aufmerksam geworden. Herr Röcker ist immer gut gelaunt, sehr sympathisch und auch sein Team ist immer freundlich. Da ich sehr große Angst vor Zahnarztbehandlungen habe, werde ich immer "wie mit Samthandschuhen" betreut, was mir sehr gut gefällt. Über alles wird genau informiert und es werden nur Behandlungen durchgeführt, die wirklich notwendig sind. Preise für private Leistungen sind moderat und vollkommen in Ordnung. Die Praxis ist sehr modern und liegt zentral mitten in der City."  Mehr

Bewertung vom 19.03.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Praxis, sehr netter Zahnarzt!

Ich bin ein Angstpatient. Und da mein vorheriger Zahnarzt ausgewandert ist, war ich mehrere Jahre nicht mehr mehr zur Kontrolle oder Behandlung. Durch einen für mich glücklichen Zufall bin ich auf diese Praxis "Roland Röcker" aufmerksam geworden. Der Umgang mit mir (Angstpatient) war sehr einfühlsahm und verständnisvoll. Ich bin sehr glücklich wieder einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sich auch die nötige Zeit für Angstpatienten nimmt. Ein großes Lob an das gesamte Team."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gewissenhaft und freundlich

Herr Dr. Röcker ist ein sehr gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt, der sich viel Mühe gibt und sich viel Zeit nimmt, um Fragen zur Behandlung zu besprechen. Dabei geht Herr Dr. Röcker auch auf die Wünsche des Patienten ein. Er strahlt Ruhe und Freundlichkeit aus, das schafft sofort Vertrauen. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Netter Zahnarzt, nettes Team, tolle Praxis… kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2017

Mit "Glanz und Gloria"

Fachlich exzellent und menschlich empathisch so stellt man sich einen Zahnarzt vor. Die Schmerzspritze habe ich kaum gemerkt und die Arbeiten am Zahn erst recht nicht und gratis dazu noch Geschichten .wer geht schon gern zum Zahnarzt ?aber hierher kommt man gerne wieder .ehrlich gesagt :hoffentlich nicht alle !dann werden meine Wartezeiten länger(Smiley).!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Röcker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Röcker.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Zähne & Mund” am 13.11.2018

Überbiss bei Erwachsenen: So laufen Korrekturen mit und ohne OP ab

Wenn der Unterkiefer im Vergleich zum Oberkiefer zu weit zurückliegt, spricht man von einem Überbiss bzw. einer vergrößerten Stufe. Das heißt, dass der Abstand zwischen ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2018
von Dr. med. dent. Michael M. Gomolka