Top-Städte in Niedersachsen

Sebastian Balke

Zahnarzt
Mörser Str. 80 d, 38442 Wolfsburg

Bewertung vom 31.03.2016

Bin von der Hypnose begeistert.

Ich kann nur sagen, dass ich von der Behandlung unter Hypnose total begeistert bin! Ich bin keine Angstpatientin, aber wegen meines Gesundheitszustandes vertrage ich keine Spritze. Ich habe mehrere…  Mehr

Bewertung vom 22.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Arzt

Wir sind immer sehr sehr zufrieden mit dem Zahnarzt, können wir beruhigt weiterempgehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Danke für die schnelle und sehr kompetente hilfe

Hatte an meinem Geburtstag ein sehr mit Eiter angeschwollene Gesichtshälfte, was sich über 3 Tage ausbreiten konnte, sehr schmerzhaft. Als ich in der Praxis war waren alle sehr nett zu mir hatten…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Frau Nehmsch

Frau Nehmsch

Endodontologie

Entfernung: 6,4 km

Bewertung vom 09.01.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super zufrieden

Diese Zahnarztpraxis ist sehr zu empfehlen. Ich bin sehr zufrieden, da ich immer ehrlich beraten wurde Die Behandlungen waren immer zu meiner höchsten Zufriedenheit. Sehr kinderfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur weiter zu empfehlen

Kompetent, freundliche, modernste Technik. Wem hier nicht geholfen wird, ist wohl eher selber Schuld."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Arzt mit sehr moderner Praxis

Es hat sich wohl rumgesprochen, dass Herr Balke ein sehr guter Zahnarzt ist - Kurzfristige Termine sind schwerer zu bekommen. Aber so ist das halt, wenn jemand gut und gefragt ist. Die Praxis ist…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

netter,kompetenter arzt

sehr freundlich und gewissenhaft.nimmt sich zeit bei der erstuntersuchung und beratung.sehr rücksichtsvoll bei der behandlung !"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 17.05.2017

Weiße Zähne dank professioneller Zahnreinigung

Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchung, gute häusliche Mundhygiene und gesunde Ernährung können Erkrankungen der Mundhöhle, wie z.B. Karies und Paradontitis, erfolgreich bekämpft und die ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2017
von Fernanda Brandenbusch

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 09.04.2017

Verhalten nach der Professionellen Zahnreinigung: Wann Sie wieder essen, trinken und rauchen dürfen

Eine professionell durchgeführte Zahnreinigung (PZR) sollte nicht nur zu Ihrem zahnärztlichen Pflichtprogramm zweimal im Jahr gehören, sondern sie sollte vielmehr auch zu den erfreulichen und ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2017
von Hagen Winkelmann