Sebastian Balke

Zahnarzt

Mörser Str. 80 d38442 Wolfsburg
Sind Sie Sebastian Balke?

03.03.2021

Seit fast 20 Jahren mein Zahnarzt

Seit fast 20 Jahren mein Zahnarzt. Ordentlich zuverlässig, freundlich, nett, modern ausgestattet. Ich war Immer sehr zufrieden. Was soll ich noch mehr sagen????

25.09.2020

Seit Jahren sehr zufrieden!

Nun bin ich seit meiner Kindheit in dieser Praxis. Ärzten kann ich generell nur schwierig vertrauen, aber Herrn Balke schon. Er nimmt sich viel Zeit für einen und ist medizinisch auf einem sehr hohen Niveau angesiedelt. Auch seine MitarbeiterInnen sind äußerst freundlich und geschult. Diese Arztpraxis kann ich nur empfehlen.

25.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ersetzen einer Krone für ein Implantat

Das freundliche und fachliche Einfühlungsvermögen auf den Patienten, sowie die gute Abstimmung mit dem Zahnlabor zum Ablauf des Behandlungszeitraumes.

12.06.2020

Super doc

Ein super zahnarzt.bin schon von Anfang an bei ihm...nimmt sich immer viel Zeit.auch jetzt nach meiner op in der MHH hat er mich super betreut. Jetzt gehe ich wirklich gerne zum Zahnarzt, weil er sehr einfühlsam und kompetent ist...das Praxis personal ist super freundlich und Termine gibts wenn man mal Schmerzen hat schnell.ich kann ihn nur weiter empfehlen

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Spezialist mit Emphatie

Wir sind mit der Familie aktuell in Portugal

Und ich war dienstlich in Wolfsburg mit gnadenlosen Schwerzen am Backenzahn. Ich rief bei der Zahnarzt Praxis gegen Nachmittag von Hrn Balke an und wurde sehr nett & selbstverständlich trotz durchgetaktetem Tagund vielen Patienten am frühen Abend mit aufgenommen, wirklich top!

Sehr moderne Praxis ohne den typischen Geruch „och neee beim Arzt“ wurde ich sehr routiniert und nach Plan von Hrn Balke ziemlich cool und verdammt bodenständig durch eine Wurzelbehandlung geführt. Er hatte mich offen und ehrlich aufgeklärt, wirklich mal schmerzfrei narkotisiert und behandelt. Die Fernseher direkt im Behandlungszimmer ???? beruhigten total und nochmals ganz ehrlich, eine richtige geile schmerzfreie Behandlung!!!! Selbst danach und in der Nacht, alles gut! Ich bin jetzt vier Tage nach der Behandlung und alles ist schick! Warum erzähle ich das hier eigentlich? Ich bin überhaupt nicht der Typ der im Netz Rezessionen schreibt, einfach keine lust ???? ich sags euch, ich hatte auf der anderen Seite bereits die gleiche Prozedur durch und war danach so gebrandmarkt, dass ich mit nem sehr schlechten Gefühl in die Praxis von Hrn Balke gegangen bin. Ich kann nur sagen, super aufn Punkt Hr Balke und sein Team, diese Rezension muss einfach mal geteilt werden!!

Vielen Dank und schöne Grüsse ohne Schmerzen aus Lissabon???????? ich hoffe ihr nehmt mich wieder auf!!!!!!

Letzte Aktualisierung31.05.2017

Danke , Herr Balke!