Esslinger Str. 1, Wolfschlugen

Dr. med. Karin Förster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Karin Förster Praxis für Phlebologie, Lymphologie, Tauchmedizin, Reisemedizin, Gelbfieber-Impfstelle Andere

Es war mein erster Besuch in der Praxis. Frau Dr. Förster hat mich umfangreich beraten und ging auf meine Fragen sehr konkret ein. Endlich eine Ärztin die sich Zeit für die Beratung nimmt, kompent ist und sehr vertrauenswürdig.. Ich bin rundum sehr zufrieden und glücklich eine so gute Ärztin gefunden zu haben.

Vielen Dank

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und war sehr zufrieden.
Nette Mitarbeiter und Ärztin, super Erklärung der Untersuchungen usw
Ich war rundum zufrieden

Vielen Dank!

sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach über 40 Jahren mit Beschwerden und verletzenden Bemerkungen von Ärzten, habe ich endlich die Diagnose Lipödem von Frau Dr. Förster erhalten - professionell, ohne Gelaber oder dumme Unterstellungen. Das alleine war schon eine wundervolle Erfahrung! Seither gehören die maßgefertigten Kompressionsstrümpfe zur täglichen Routine und die Wirkung ist enorm! Danke!

Vielen Dank, es freut mich, daß Sie sich wohl fühlen

Endlich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr zufrieden mit ganzem Ablauf bei der Praxis Dr.Förster,von online terminvergabe,über e-mail Erinnerung das ich den Termin nicht verpasse bis verabschieden an der tür von sehr nette Empfangs Dame.Frau Dr.Förster hat mich sehr nett und freundlich empfangen als neue nicht privat versicherte Patientin was heut zu tage leider nicht selbstverständlich ist,sie hat mich fachmännisch gut aufgeklärt und mir auch weitere Schritte empfohlen und dazu hat sie sich genügend zeit genommen.Danke

Dr. med. Karin Förster

Schön, daß Sie sich gut betreut fühlen :-)

Sehr freundliche Arzthelferin an der Anmeldung. Frau Dr Förster hat sich Zeit genommen und zugehört. Ma wird ernst genommen und fühlt sich sehr wohl. Da nehme ich halbe Anreise gerne in Kauf.
In dieser Praxis stimmt alles.

Dr. med. Karin Förster

schön, daß Sie sich bei mir wohlfühlen :-)

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie hat sich ein Facharzt so viel Zeit für meine Anliegen genommen. Frau Dr. Förster war sehr freundlich. Bezüglich meiner Veneninsuffizienz und Lipödem wurde ich gründlich untersucht und beraten.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war total zufrieden und fühlte mich ernst genommen.
Bekam zeitnah Termine,sowohl zum Impfen und für meine Venenuntersuchung.
Kompetente Ärztin und eine überaus freundliche und zuvorkommende Dame am Empfang.

Dr. med. Karin Förster

Vielen Dank, schön, daß Sie sich wohlfühlen :-)

War total zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Förster ist eine Ärztin mit Erfahrung, die kompetent und effektiv berät und ihren Patienten freundlich und verbindlich begegnet.
Schöne, neue und saubere Praxis. Rundherum positiver Termin.

Vielen Dank :-)

Kompetent, freundlich - TOP! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit der Betreuung durch die Praxis von der Terminvereinbarung bis zur Sprechstunde wurde ich sehr freundliche und zuvorkommend behandelt.
Die Anamnese und Untersuchungen durch Frau Dr. Förster waren umfassend und ich wurde sehr gut aufgeklärt. Auch zu weiteren gesundheitlichen Problemen bekam ich Informationen und Hinweise.
Ich war wirklich rum um zufrieden. Vielen Dank!

Vielen Dank :-)

super kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert