privatpraxis
Jenny Schmengler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 5 Jahren

NaturaSana Jenny Schmengler Heilpraktikerin und Physiotherapie

In meiner Arbeit als Heilpraktikerin und Physiotherapeutin lege ich besonders großen Wert darauf, ganzheitlich zu arbeiten und Sie als Patienten indiv...

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: NaturaSana Jenny Schmengler Heilpraktikerin und Physiotherapie

Sie hat sich bereits am Telefon viel Zeit genommen, um zu erfragen, worum es geht. Das Gespräch verlief äußerst sympathisch und man hatte das Gefühl, dass man sich schon kennt. Da es sich um eine akute Sehnenscheidenentzündung handelte, suchte Sie auch sehr Zeitnah nach einem Termin. Da Sie schon vorab einen Fragebogen zuschickt, kann Sie auch sehr schnell mit der ersten Behandlung beginnen. Auch die persönliche Begegnung war äußerst angenehm und die Behandlung sehr hilfreich und effektiv. Sie beantwortet geduldig alle Fragen und da sie sich Luft zwischen den Terminen läßt, fühlt man sich nicht vom nächsten Patienten gehetzt.

Sehr sympathisch und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NaturaSana Jenny Schmengler Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich war bereits während verschiedenen Beschwerden bei Frau Schmengler.

Vor 3 Jahren war ich bei unterschiedlichen Ärzten und auf der Suche nach einer Behandlung für meine Warzen am Fuß, keiner konnte mir richtig helfen.
Nach einer gründlichen Untersuchung und vielen interessanten Fragen über meine Person, erstellte Frau Schmengler einen Behandlungsplan für mich. Nach wenigen Injektionen, dem passenden Mittel und einer Ernährungsumstellung waren die Warzen innerhalb von 2 Wochen weg.

Ein weiteres Mal konnten wir die Ursache für meinen jahrelangen niedrigen Eisen - und Hb-Wert finden und beseitigen, und auch bei meinen Rückenschmerzen konnte mir immer geholfen werden.

Mir gefällt, dass Frau Schmengler stets versucht, die Ursache zu finden, anstatt nur die Symptome zu bekämpfen, dabei erklärt sie die Zusammenhänge sehr gut.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sooooo zufrieden. Auch kurzfristig einen Termin zu bekommen ist in der Regel kein Problem.

Sehr gute Heilpraktikerin mit viel umfangreichem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: NaturaSana Jenny Schmengler Heilpraktikerin und Physiotherapie

Nach langer Suche habe ich endlich die Praxis in Sielmingen gefunden. Die schnelle Rückmeldung zur Terminvergabe war in Bezug auf die Nackenschmerzen äußerst hilfreich und wichtig.
Schon beim ersten Besuch hatte ich das gute Gefühl aufgehoben zu sein.
Im Mittelpunkt steht der Mensch und das war mir sehr wichtig.
Um effektiv meine Beschwerden zu behandeln hat Frau Schmengler in ihrer Praxis vielseitige Angebote und Therapie-Möglichkeiten.
Kann ich nur weiterempfehlen. Danke.

vielseitige Praxis in der man als Mensch im Mittelpunkt steht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturaSana Jenny Schmengler Heilpraktikerin und Physiotherapie

Frau Schmengler nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Beratung. Sie erfragt ausführlich sämtliche Beschwerden und betrachtet den Mensch in seiner Gesamtheit und nicht nur eine "Problemstelle". Die einzelnen Behandlungsschritte werden erläutert und es wird stets eine Überprüfung der Behandlung vorgenommen und diese bei Bedarf angepasst. Frau Schmengler verfügt über ein sehr breites und tiefes Wissen, wodurch man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: NaturaSana Jenny Schmengler Heilpraktikerin und Physiotherapie

Ich bin bei Frau Schmengler in Behandlung weil mein Knie kaputt ist. Der Arzt meint ich solle mir ein künstliches Gelenk einsetzen, was ich nicht will. Mit ihrer Hilfe gehe ich mittlerweile ohne Krücken und bin Schmerzfrei. Sie hört mir immer zu, tröstet mich wenns mir im Heilungsprozess nicht schnell genug geht und hat immer ein offenes Ohr und gute Tipps. Ich fühle mich pudelwohl bei ihr und bin sehr froh den Tipp für diese gute Heilpraktikerin bekommen zu haben.

Großes Fachwissen und Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben