Portraitbild-Option für Premium-Kunden

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

24.06.2022

Sehr freundlich, ..ein absolut, kompetentes Praxisteam

Trotz Angst/ Risikopatient hat Herr Kauder, sowohl in den Kontrolluntersuchungen, als auch in einer akuten Wurzelbehandlung,...durch seine ruhige, empathische und fachliche Kompetenz es geschafft,..mir die Angst zu nehmen und eine sehr gute Behandlung durchzuführen.

Die Praxis ist mit den neuesten Technologien und modern ausgestattet,... dennoch wird auf das menschliche Wohlbefinden sehr geachtet !

Am Empfang wird man immer aufs freundlichste bedient. Ich kann dieses tolle Team nur empfehlen!!!

05.05.2022
5,4

Leider absolut enttäuscht!

Unser Sohn war bei Dr.Kauder in Behandlung. Da mein Sohn einen etwas komplexeren Fall hatte, wollten wir uns eine Zweitmeinung vom Milchzahn holen und diese Meinung war eine andere..Daraufhin wollten wir mit Dr Kauder Rücksprache halten, was wir denn jetzt tun sollen.Er hat uns weder telefonisch zurückgerufen, noch hat er uns einen Termin angeboten triotz mehrmaligem darum Bitten. Die Dame am Telefon meinte,dass mein Sohn bis 16 J. von Milchzahn betreut werden soll. .Dr.Kauder war scheinbar verärgert, weil wir uns eine Zweitmeinung geholt haben und hat uns als besorgte Familie, die ihn in keinsterweise kritisiert hatte, im Stich gelassen.

Kommentar von Herrn Kauder am 03.06.2022

Lieber kleiner Patient Ich kann leider nur nochmals wiederholen, was ich Deiner Mutter bereits mehrfach erklärt habe. Du bist in Deiner Situation bei einem Kinderfachzahnarzt am Besten aufgehoben. Meine Entscheidung, Dich im Kindesalter nicht weiterbehandeln zu können, beruht auf einem gestörten Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis. Dies kann man einfach akzeptieren, oder eben eine negative Bewertung schreiben. Du kannst versichert sein, dass es bei dem entsprechenden Verhalten deiner Erziehungsberechtigten auch zukünftig zu derartigen Konflikten kommen wird. Ich wünsche Dir auf jeden Fall das Allerbeste und viel Glück auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Liebe Grüße Stefan Kauder

19.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Immer gut aufgehoben

Dr. Kauder, ein Arzt bei dem man sich immer sehr gut betreut fühlt und auch wird. Angefangen von seinem sehr freundlichem Team, das nie gestresst wirkt und immer ein offenes Ohr hat, über die perfekte Terminplanung mit seinen kurzen Wartezeiten bis hin zu Dr. Kauder selbst, der kompetent arbeitet und sich auch ausreichend Zeit für ein Gespräch nimmt.

Ich bin froh, zu Dr. Kauder & Team gewechselt zu haben.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche, sympathische u.sehr gut ausgestattete Praxis !

Bei mir waren die oberen Schneidezähne seit Jahren "hinüber" und es stand eine Sanierung an ! Nach 3 maliger sehr guter Beratung und Aufklärung sowie d.Erläuterungen des Heil-u.Kostenplans durch d.Zahnarzt Herrn Kauder, entschloss ich mich für Implantate u. durch mein Tiefgebiss auch in der unteren Reihe für Überkronungen. Ich bin seit Praxiseröffnung vor ein paar Jahren schon Patient in dieser Praxis u.fühle mich sehr gut dort aufgehoben. Herr Kauder u.sein Kollege Dr.B.Mikhaiel, sowie das gesamte Team! sind immer freundlich u.bestens gelaunt. Der Behandlungsablauf war optimal, die Spritzen spürt man kaum, denn hier wird man mit dem neusten Material und bester Technik/Praxisausstattung behandelt. Nach Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden und kann wieder strahlend lächeln ! Für mich daher beide Daumen hoch, immer wieder !

Herrn Kauder u.Kollege Dr.B.Mikhaiel sowie dem gesamten Team wünsche ich alles Gute und wieter so !

15.12.2020

Kompetent und freundlich

Ich habe 4 Implantate machen lassen. Alles verlief nach meiner besten Zufriedenheit. Ich hatte während der Behandlung zu keiner Zeit Schmerzen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Letzte Aktualisierung07.01.2020

07022/9601920

Stefan Kauder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Baden-Württemberg
    • Heilbronn