Praxis Dr. Silke Alt Zahnärztin
Bergstr. 1, Wolfstein

Dr. med. dent. Silke Alt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Silke Alt?

Standort: Praxis Dr. Silke Alt Zahnärztin

Ich hatte aufgrund eines traumatischen Zahnarztbesuchs während meiner Kindheit beim Betreten einer Zahnarztpraxis immer panische Angst und konnte zu keinem Zahnarzt ein Vertrauensverhältnis aufbauen, weshalb ich auch schon eine Vielzahl von Zahnärzten ausprobiert habe. Das Alles änderte sich jedoch, als ich zur Behandlung bei Frau Dr. Silke Alt war. Bereits der erste Blickkontakt mit Ihr hatte etwas sympathisches / vertrauensvolles, was sich auch während der ganzen Behandlung nochmals bestätigte. Sie und Ihr Personal sind wirklich klasse, da sie alle während der Behandlung auf die Ängste bzw. Gemütslage des Patienten eingehen und Frau Dr. Alt sich auch immer vorher die Zeit nimmt und ausführlich erklärt, was gemacht werden muss! Auch bekommt man von Ihr eine ehrliche und fachliche Meinung, wenn es z. B. um das Thema Zahnfüllungen geht und hat nicht das Gefühl, das man die teurere Kunsttofffüllung, welche die Krankenkasse selbstverständlich nicht bezahlt, aufgeschwatzt bekommt, da ich diese nur auf Nachfrage und meinen ausdrücklichen Wunsch bekam, da für diese Ihrer Meinung nach kein unbedingter Bedarf bestand, da die Zahnfüllung ausserhalb des Sichtbereiches war. All das soll nun nicht heißen, dass ich neuerdings gerne zum Zahnarzt gehe bzw. mich auf die Termine freue, jedoch gehe ich nun ohne Angst zum Zahnarzt, da ich mich bei Ihr und dem gesamten Team mehr als gut aufgehoben fühle. Für mich persönlich die mit großem Abstand beste Zahnärztin, die ich bis dato hatte und auch mit Sicherheit behalten werde!!!

Sehr kompetente und überaus sympathische Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Silke Alt Zahnärztin

Sehr schnell ein Termin bekommen !!!!!!!! Sehr freundliche Praxis !!!!!!!!!!

Super Ärztin !!!! Sehr nett genau so das Super Personal !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Silke Alt Zahnärztin

Nach meiner heutigen (unvermeidbaren) Erfahrung im Notdienst bei einem anderen Arzt musste ich direkt mal los werden, wie gut ich mich in dieser Praxis aufgehoben fühle! Ärztin und Helferinnen einfach klasse!
Bin seit über 15 Jahren dort in Behandlung und gehe ab heute nie wieder wo anders hin! Danke.

Die Beste!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silke Alt Zahnärztin

Ich bin schon seid ich klein bin bei Ihnen in Behandlung und Patient! Ich fahre gerne die 35 km! ?Ich seid alles total toll

Beste Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Ärztin!
Stehts freundlich
Erklärung für den Patienten sehr gut verständlich und das Personal ist auch immer sehr freundlich.
Es gibt keine allzu langen Wartezeiten, selbst als Schmerzpatient wartet man nicht lange.

Super freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Silke Alt Zahnärztin

Beratung und Behandlung sehr angenehm, äußerst verständlich, umfangreich und kompetent.
Alle Beteiligte sehr zuvor- und entgegenkommend.
Trotz Angst-Schweißperlen und ausgeliefert sein auf dem Behandlungsstuhl, beruhigende Atmosphäre.
Frau Dr.S.Alt informiert, erlöst, befreit und hilft Feigheit überwinden. Sie gibt Vertrauen!
Vorgänger Dr.F.Rübel, bei ich immer in Behandlung war, hat seine Nachfolge gut vorbereitet und wohl ausgewählt in absolut \"tolle\" Hände gegeben.
So weit von mir zu beurteilen und zu werten, sowohl fachlich wie auch menschlich mehr als gelungen! Sehr vertrauensvoll und \"Angst\" nehmend.

Top-Leistung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Silke Alt Zahnärztin

Hat immer ein offenes Ohr, es werden keine unnötigen kostspielige Behandlungen empfohlen. Tut alles um Zähne zuerhalten auch wenn es viel Zeit kostet.

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert