Praxis Dr.med. Sabine Sussmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Chausseestr. 26, Wolgast

Dr. med. Sabine Sussmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sabine Sussmann?

Standort: Praxis Dr.med. Sabine Sussmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war als Notfall mit meinem 2 jährigen Sohn in der Praxis. Die Damen an der Anmeldung waren bereits am Telefon schon sehr nett. Wartezeit betrug ca 60 Minuten, was ich absolut in Ordnung finde für ohne Termin. Der Wartebereich ist super gestaltet. Dort finden sich tolle Spielmöglichkeiten für die Kinder. Frau Dr. Sussmann ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt auf die Kleinen einzugehen und Sie spielerisch auf die Untersuchung vorbereitet. Top Versorgung und schnelle Diagnose sowie Wegbeschreibung zur nächsten Apotheke. Ich kann sie nur empfehlen und werde Sie auch weiterhin aufsuchen, wenn wir die Oma in Zinnowitz besuchen und einen Notfall haben.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren im Urlaub als "Notfall" in der Praxis und fühlten uns sehr gut aufgehoben. Nach einem kurzen Anruf am Morgen, bekamen wir noch am Vormittag die Möglichkeit uns vorzustellen. Die Ärztin war sehr liebevoll mit unserer 9 Monate alten Tochter, die Schwestern sehr freundlich zu uns. Unsere Sorgen wurden uns genommen, die Behandlung war sehr kompetent. Die Praxis ist toll auf die kleinen Patienten ausgerichtet, im Wartezimmer gibt es viel zu entdecken. Wir empfehlen sie gern weiter.

Tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr tolle Praxis. Frau Dr. und ihre Schwestern sehr freundlich und lieb. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke für die schnelle Hilfe im Urlaub. Diese Praxis ist auf jeden Fall empfehlenswert!

eine tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War in den letzten Jahren im Urlaub schon mit beiden Kindern bei der Ärztin und kann sie nur weiter empfehlen. Gründliche Untersuchung mit viel Einfühlungsvermögen für das Kind und super Information für die Eltern.

Kompetente und freundliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Waren zum Urlaub an der Ostsee.
Waren schon wegen einer akuten Mandelentzündung woanders in Behandlung und auf dem deutlichen Weg der Besserung...
Wegen der Penizillin-Behandlung traten dann jedoch schlimme Entzündungen mit Bläschenbildungen im Mundraum auf!!
Eine sehr schmerzhafte Angelegenheit für die Kleine, was mehrere Schlaflose Nächte 4 Tage Nahrungsverweigerung nach sich zog.
Wurden von unserem Hausarzt im Vorfeld darauf vorbereitet, dass die Penizillin-Behandlung oft einen Pilz mit Bläschenbildung im Mundraum mit sich bringt und haben entsprechend Medikamentös gegen gesteuert, jedoch ohne erkennbaren Erfolg - es wurde schlimmer...

Haben in der Praxis angerufen und zu 2 Stunden später ein Termin bekommen.
Nach nicht einmal 10min waren wir dann bei Fr.Doktor.
Eine sehr sehr freundliche Kinderliebe Frau welche eine sehr gründliche Untersuchung mit umfangreicher Aufklärung und liebevollem Einwirken auf unsere Kleine (1,5Jahre) durchführte!!
Schon beim ersten Blick in den Mund erkannte sie sofort dass es sich um einen Virusinfekt handelte und verschrieb ein entsprechendes Medikament und gab zusätzlich wertvolle Tips wie wir das Problem mit der Nahrungsaufnahme positiv einwirken können!!
Eine 100% positive Erfahrung, die man sich bei jedem Arzt wünschen würde, jedoch nur noch selten findet!!!

absolut empfehlenswert!!

DANKE!!!!!!

kleines Manko: die Öffnungszeiten stimmten nicht mit den hier veröffentlichten überein (am besten direkt anrufen) und die Praxis ist von der Hauptstrasse aus leicht zu übersehen (kleines Schild an sehr altem Haus - neues, modernes Praxisgebäude jedoch weit versteckt im "Hinterhof")

super Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War im Urlaub mit meinem 4 Monate altem Baby bei ihr in Behandlung. Sie erklärte und zeigte mir sehr verständlich, was ihm Beschwerden macht. Darüber hinaus übergab sie mir ihre Visitenkarte mit dem Hinweis ich könnte auch nochmal anrufen, falls sich weitere Fragen ergeben. Übrigens rief ich morgens um 7.30 Uhr an um zu erfragen, ob ich meinen Sohn vorstellen dürfe und bekam von den Helferinnen gleich zu 9 Uhr einen Termin. Dran kamen wir ohne Wartezeit und für größere Kinder warteten vor der Tür Bobbycars. So eine toll geführte Praxis habe ich noch nicht erlebt. Ein Parkplatz findet sich direkt am Eingang, was ich mit einem kranken Kind sehr wertschätze.

Einfach toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr gute Kinderärztin
- strahlt Ruhe aus
- nimmt sich Zeit für die Behandlung des Kindes
- Frau Susmann ist schon seit 7 Jahren unsere Kinderärztin

Kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert