Top-Städte in Mecklenburg-Vorpommern
  • Ueckermünde
  • Wismar

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Piehler

Sind Sie Dr. med. Svetlana Piehler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Piehler hinterlegt. Sind Sie Dr. Piehler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Piehler

Artikel von Dr. Piehler

Das sagen Patienten über Dr. Piehler

Bewertung vom 15.06.2018

Sehr nette Ärztin

Ich bin zum ersten Mal bei Frau Dr. Piehler in Behandlung. Bin sehr zufrieden mit der Untersuchung gewesen und auch danach hat Sie sich noch die Zeit genommen um mir die weitere Behandlung zu erklären. Auch die Schwester an Anmeldung sowie das Personal in den Behandlungsräumen waren sehr nett und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018

Nette Ärztin

Sehr freundlich und kompetent, erläutert die Untersuchung u. die Ergebnisse. Die Anmeldung könnte noch Datenschutzfreundlicher gestaltet werden!"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr schlechtes Patientenmanagment

Nach der Terminvergabe am 14 November 2016 für den 09.11.2017 ( 1Jahr) zu einer iGeL Leistung kam ich mir um 8.30 Uhr vor wie auf einem Bahnhof. Sämtliche Plätze im Wartezimmer belegt, mehrere Patienten im Rollstuhl sowie ein Teil der Wartenden auf dem Flur platziert. Freundlich wurde mir mitgeteilt daß es etwas dauern wird, aber wie es mit der Abarbeitung der Patienten bestellt ist keine Angabe. Nach 1,5 Stunden Wartezeit und 2 Herren, die ins Arztzimmer bestellt wurden und nach Anfrage keine Auskunft über den weiteren Werdegang, habe ich mich aus dieser Praxis freundlich verabschiedet. Für mich bedeutet Termin = verbindliche Zeitangabe, daß man beim Facharzt warten muß, steht garnicht zur Debatte. Aber aus einem Arztbesuch einen Tagesausflug zu machen, ist für mich keine Option ! Für mich stellt sich die Frage: Wie kann man ca. 20 Leute auf gefühlt einen Termin bestellen, man sollte auch in Hinsicht auf das eigene Arbeitspensum der Ärztin etwas entspannter an die Sache heran gehen. Für die Parkplatzsituation am Ärztehaus mache ich keinen verantwortlich, daß ich aber nach Parkzeitüberschreitung auf einem benachbarten Parkplatz eines Lebensmitteldiscounters noch mit einem "Knöllchen" belohnt werden könnte, lässt mein Verständnis schwinden. Hut ab vor der Schwester an der Anmeldung, immer nett und freundlich."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr symphatisch, sehr hilfsbereit, sehr aufgeschlossen das ist Frau Dr. Piehler

Ich gehe mit kleinen Sorgen in die Praxis hinein und komme ohne Sorgen und zufrieden wieder heraus. Das mache ich schon seit vielen Jahren. Eine sehr empfehlendswerte Gesundheitseinrichtung. Auch Schwestern und Pfleger sind hervorragende Mitarbeiter in der Praxis.1"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

super arzt

alles super.nur zu empfehlen....alles wurde erklärt... freundlich..."  Mehr

2,9

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn