Andre Thiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie sich für mein jameda-Profil interessieren. Meine Praxis befindet sich seit...

• Endodontologie
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt Andere

Mit einem Notfall suchte ich die Zahnarztpraxis von André Thiel auf.
Ich wurde sehr freundlich von den Mitarbeitern aufgenommen und mir konnte auch sofort geholfen werden. Die Erklärung der Diagnose war verständlich und ausführlich. Gleiches gilt für die Aufklärung der notwendigen weiteren Behandlungsmaßnahmen.
Ich bedanke mich für die sehr gute Behandlung.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt Endodontologie

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals für die jahrelange kompetente Betreung bedanken. Herr Thiel ist stets auf die Erhaltbarkeit der Funktionsfähigkeit des Gebisses bedacht. Ich habe schon viele Praxisbesuche bei ihm gemacht, für Zahnfüllungen, Überkronungen und für die Vorbeitung / Nachbehandlung eines Implanatates und wurde immer auf sehr hohem fachlichem Niveau behandelt. Auf meine ängstliche Seele vor dem Zahnarztbesuch wurde bei jeder Behandlung Rücksicht genommen. Ich bin mit Herrn Thiel und seinem Team sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Wir waren im Urlaub bei der Familie. Mein Weisheitszahn schmerzte da schon 2 Tage, weshalb ich zur Notfallsprechstunde am Samstag zu Dr. Thiel bin.
Vom ersten Moment an habe ich mich, als Angstpatientin, sehr wohlgefühlt. Ich habe eine Spülung sowie einen Termin zur Weisheitszahnentfernung am Dienstag erhalten. Diese lief wie geplant super. Herr Dr. Thiel ist ein sehr erfahrener Arzt, den ich jedem empfehle. Die dortigen Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Ein Arzt des Vertrauens!

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Am zweiten Tag meines Urlaubs auf Usedom fiel mir die Krone meines Schneidezahns vorne heraus.

Ich suchte nach einem zahnärztlichen Notdienst und fand mit Herrn Dr. Thiel jemanden, welcher es mir möglich machte, binnen zwei Stunden nach meinem Missgeschick mit der herausgefallenen Krone, eine professionelle, zahnärztliche Versorgung zu erhalten.

Wie erleichert war ich, nach der freundlichen und versierten Behandlung durch Herrn Dr. Thiel, meinen Urlaub unbeschwert fortsetzen zu können!

Samstagnachmittag Krone verloren und sofort perfekte Versorgung erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Seit Jahren bin ich Patientin in der Zahnarztpraxis von Herrn Thiel. Als Schmerzpatientin bin ich in seiner Praxis sehr kompetent und freundlich aufgenommen worden. Für mich war gleich klar, dass ich dort bleiben möchte. Mit nur einer Behandlung hat er mich von meinen Schmerzen befreit und danach immer wieder für die Erhaltung der Zähne gesorgt. Ich fühle mich sehr gut behandelt, egal ob bei einer Schmerztherapie oder bei den prohylaktischen Behandlungen. Entsprechende Beratung ist bei Herrn Thiel selbstverständlich. Vielen Dank dafür !!!

Kompetent und immer freundlich !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Seher freundlich und perfekt.ich emfehle für alle.Sie sind sehr freundlich und sehr professionell in ihrer Arbeit.alle sind im praxis sehr nett .Die Diagnose des Arztes ist hervorragend für die Behandlung

Er hat viel Erfarung und ich bin zufrieden mit behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Ich war und bin immer mit der Behandlung sehr zufrieden. Nach dem Pfusch meines vorherigen Zahnarzt hat Herr Thiel mich fachlich Beraten und Behandelt. Seitdem bin ich in dieser Praxis zufriedener Patient

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Zahnschmerzen sind grausam, gut wenn man dann jemanden hat der hilft. Und das hat obwohl meine Partnerin nicht zu seinen Patienten zählt. Unser Urlaub war gerettet.
Vielen Dank

Ein erfahrener Arzt, zu dem man gerne geht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Ich möchte mich bei der Zahnarztpraxis und dem Team bedanken, für die kompetente und super freundliche Behandlung.
Ich war sehr beeindruckt, wie kompetent meine Behandlung während der Corona Pandemie erfolgte.
Ich fühlte mich sehr sicher.
Die gesamte Praxis hat trotz Masken und weitere Schutzmaßnahmen mir die Angst genommen. Ich komme wieder.
Dankeschön

Danke kann man nicht genug sagen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Thiel Zahnarzt

Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin in der Praxis und bin immer kompetent, medizinisch fachgerecht betreut worden. Herr Thiel und sein Team erklären die Behandlungsschritte immer sehr gut. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort.

Guter Zahnarzt, super Praxis und tolles Schwesternteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert